Terror.Anschlag in Moskau

Der Westen ist inzwischen durch den langen "scheinbar ewigen Frieden" weichgespült.
Wir haben alle viel zu viel Kusch vor dem "alten Russen". Warum drohen wir denn nicht?
"Raus aus der Ukraine, ansonsten Atombombe auf Moskau". Warum lese ich sowas nicht in den News?
Alle "Bluthunde" Moskaus drohen uns damit. Aber uns sind hier scheinbar schlicht "die Eier abgefallen".

Ich würde dem nicht weichgespült sagen. Was Atombomben anrichten können, weiss die ganze Menschheit. Und der Westen war es, der schon solche Bomben abgeworfen hat. Möglicherweise gibt es da eine gewisse Hemmschwelle, jetzt damit zu drohen. Ich glaube, dass es im Westen so einige Leute an den Hebeln der Macht gibt, die mehr Reife haben als es ein Putin hat. Damit meine ich einfach ein gewisses ethisches Bewusstsein. Bspw. Biden, mal ganz abgesehen von Realpolitik und Alter des Präsidenten.
 
Werbung:
Ich würde dem nicht weichgespült sagen. Was Atombomben anrichten können, weiss die ganze Menschheit. Und der Westen war es, der schon solche Bomben abgeworfen hat. Möglicherweise gibt es da eine gewisse Hemmschwelle, jetzt damit zu drohen. Ich glaube, dass es im Westen so einige Leute an den Hebeln der Macht gibt, die mehr Reife haben als es ein Putin hat. Damit meine ich einfach ein gewisses ethisches Bewusstsein. Bspw. Biden, mal ganz abgesehen von Realpolitik und Alter des Präsidenten.
es ist zu hoffen ….
 
Ja wenn das so ist - warum elimeniert man dann nicht die viel schlimmeren Irren rund um Putin?

Das wäre extrem auffällig. Sowas muss diskret ablaufen.
Wie bei der Wagner-Truppe. So'n Flugzeug stürzt schonmal ab.


Außerdem gibt es viele Schwätzer unter den Oberen dortens.
Woher weiß man, ob derjenige nur ein Laberer ist,
oder, wer dann doch den Knopf drückt.
 
Seh ich nicht so. Einfache Lösungen sind oft gefährlich. Es gibt keinen leichten Weg, kein Grundkonzept. Da gibts auch kein Schulfach für, wie z.B.: "Oh, plötzlich 50", Oops, plötzlich 60" oder "Au weia, plötzlich schwanger". Kleiner Mann, was nun. In dem Falle hab ich keinerlei Wissen. Es gibt für viele Dinge keine Generalprobe. "Dies ist keine Übung, Soldat:in"
 
Seh ich nicht so. Einfache Lösungen sind oft gefährlich. Es gibt keinen leichten Weg, kein Grundkonzept. Da gibts auch kein Schulfach für, wie z.B.: "Oh, plötzlich 50", Oops, plötzlich 60" oder "Au weia, plötzlich schwanger". Kleiner Mann, was nun. In dem Falle hab ich keinerlei Wissen. Es gibt für viele Dinge keine Generalprobe. "Dies ist keine Übung, Soldat:in"

Fast wollte ich schreiben - Was für ein dämlicher Vergleich ..... eh nur fast.....
 
Mehr als 130 Tote.
Egal, wer dahinter steckt, diese Menschen sind tot und ihre Angehörigen werden sie vermissen und trauern.
RIP.
 
Ich glaube, ich habe im Sinne der Contenance teils nicht ganz korrekt argumentiert.

Die Richtige, weil, christliche Variante wäre gewesen:

"Lieber Gott, bitte gehe in das Herz des Putin.
bitte hilf diesem Mann, den Ratschluß zu erhalten.
Wir werden tolerieren, nur, jetzt muss mal langsam Schluß sein.
Bitte gib diesem Mann die Kraft, sein Tun zu überdenken.
Lass bitte den Frieden in den Geist unserer Widersacher eingehen.
Bitte gib ihnen den inneren Frieden, damit die Welt in Frieden leben darf.
Bitte infiziere alle argen Herzen und Verblendeten mit Deiner Liebe.
Auch lasse alle Israeliten und Palästinensern Frieden finden. Bitte hilf uns,
diesen Wahnsinn zu stoppen. Bitte erhelle die Mächtigen. Wir sind hilflos.
Daher hilf uns bitte. Ich hab auf das ganze Zeug keine Lust mehr. Amen"
 
Werbung:
Mehr als 130 Tote.
Egal, wer dahinter steckt, diese Menschen sind tot und ihre Angehörigen werden sie vermissen und trauern.
RIP.
Das ist absolut entsetzlich. Diese Menschen haben absolut nicht mit der Regime von Putin zu tun. Deutschland ist auch alarmiert, steht überall. IT sind Gefahr für die ganze Welt. Sie erschießen einfach so wie Kinder, oder vergewaltigen die Frauen, bevor die umzukillen. Filmen es Alles auf Handy für die ganze Welt. Die Handschrift Dieser UN Menschen war und bleibt identisch, so wie bei USA, Israel oder Russland. Solche Gruppierungen könnten die ganze Zivilisation auslöschen, wenn die nur dazu die Möglichkeit bekommen hätten. Zurück sofort zum Allah als Märtyrer. Je mehr Menschen umgebracht, desto besser.
 
Zurück
Oben