Tantra Sex

Man kann natürlich auch ne' Wissenschaft draus machen :D!!!
Es IST eine Wissenschaft. Das ist ja das, was hierige NeoTantriker nich kapieren wollen.
Ne Ausbildung zum Kaliki ("Priester") geht etwa 7 Jahre, und das nich grundlos.
Ich arbeite mit dem KaulaNarva, allein diese eine Schrift zu "verstehen" und die Ergebnisse einzuordnen kann ne Lebensaufgabe werden.
DAS ist eig. das Gehimnis hinter alldem. Zeit....
 
Werbung:
Also Tantra ist keine Technik sondern einfach Liebe....
Es wird nicht vom Kopf gesteuert,
sondern kommt vom Herz heraus....
Über Tantra sind schon etliche Bücher geschrieben worden,
sie alle reden über Techniken,
aber das wirkliche Tantra,
hat nichts damit zu tun...
Über das wirkliche Tantra,
kann man nichts schreiben,
das wirkliche Tantra muss man leben...
Ohne Zwang, ohne Druck...

Bau einen Tempel, zünde Kerzen an,
fülle den Raum mit Räucherwerk...
Dann spiele mit deinem Partner,
tanze mit ihm,
ohne einen Gedanken an Sex...!!!
Ohne dabei ständig zu denken:
„Wann springen wir endlich in die Kiste?“
Mach etwas völlig anderes und verlier dich darin...
schalte den Kopf aus,
gebe die Kontrolle ab, sei Chaotisch!!!
Dann geschieht es von ganz allein...
Und eine Energie hat plötzlich
von dir Besitz ergriffen...
Es ist wie eine Meditation und hat den Zweck, das beide ihre dualität verlieren,
gibt es keine zwei Menschen mehr,
sie werden zu einer Eins...
Beide verschwinden und es gibt nur
noch reines Bewusstsein...
in Liebe!!!

Ohne Kundalkraft dabei/ dazu, passiert allerdings garnüscht.
Da kannste "einssein lieben wollen tralala" wie Du willst.
 
Es IST eine Wissenschaft. Das ist ja das, was hierige NeoTantriker nich kapieren wollen.
Ne Ausbildung zum Kaliki ("Priester") geht etwa 7 Jahre, und das nich grundlos.
Ich arbeite mit dem KaulaNarva, allein diese eine Schrift zu "verstehen" und die Ergebnisse einzuordnen kann ne Lebensaufgabe werden.
DAS ist eig. das Gehimnis hinter alldem. Zeit....

Ja meinte ja, es lässt sich aus allem eine Wissenschaft machen und dieses Thema kann man natürlich auch studieren, und Fähigkeiten erarbeiten wie du meinst..
Sogar beim Erbsen zählen :D!!!
 
Ohne Kundalkraft dabei/ dazu, passiert allerdings garnüscht.
Da kannste "einssein lieben wollen tralala" wie Du willst.

Das blockaden vorher gelöst werden sollen, lässt sich ja anhand meines Textes erkennen... Ich hielt es für überflüssig da jetzt noch Worte des Sankrits hinein zu streuen!!!
 
Klar kann das sein! Wer bei solcherlei Tantra :rolleyes:Energie anpumpt, die er braucht, wird sie auch spüren. Funktioniert aber immer aber nur kurzfristig, man muss die Energie schon selbst in sich verwirklichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben