Tantra Sex

Werbung:
Die Energie in den Genitalien (minus) sollte also ins Herz (plus) befördert werden damit sich der Kreislauf schließt und richtig fließen kann?
Gehört schon a wengle mehr dazu.
Stichwort: kleiner Energiekreislauf & grosser Energiekreislauf.

******************************************

Wenn mer sich jetzt mal NUR auf das sog. "Ma(i)thuna" Ritual, um was es letztlich hier ja irgendwie gehen soll, stützt, funktioniert die ganze Symbolismus Geschichte dabei garnicht mehr.
Was vergessen wird, dass Indien ein ziemlich orthodoxes Land ist, und die Frau bzw Sexualität immernoch (bzw wieder) im Deckmantel des Verborgenen schlummert / ruht.

Wenn dann hierzulande bei einer solchen "Tantrischen Sex-Spielerei" (auf was anderes läufts ja nicht hinaus) bei uns Fleisch, Fisch, Wein usw. ebenfalls verzehrt wird (wie es ja in jedem 3.klassigen Buch steht), hat die Symbolik der Grenzübertretung keinen Nutzen, weil WIR eh Alkohol, Fleisch etc. essen & trinken. Und damit ist der ganze Sinn bereits kaputt, bevor es überhaupt angefangen hat.
Aber darüber scheinen die Leute nicht nachzudenken, hauptsache bissel Oberflächlichkeit und mal "anders gef***t"....

Hinzu noch, dass i.d.R. hierbei auch Bang (Bam) bzw Kiv... im Shillum geraucht wird (oder als Bang gegessen).
Ich bin mir ziemlich sicher, die Wenigsten wollen ernsthaft mal eine solche Zeremonie, mit ALLEN Teilen die dazugehören, erleben.
Wer immernoch meint, das wär "bloss Sakraler Sex" hat nix von der Metaphorik und v.a. auch der langen Arbeit vorher.... verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hirnf***n ist super
Gemäßigtes Hirnf***n ist Kirche
Tantra ist phänomenal!!!

Man braucht was meditatives in der Annäherung sonst füttert man das eigene Ego, sonst ist eh alles normal dabei!

Ich kann es mir nur mit ..... vorstellen.

Das Mädel das ich jetzt hab, ist es fad! Die will gescheid f**** und sonst gar nicht was viel...
 
Hirnf***n ist super


Neee *lol*
Wurdest du schonmal in dein Hirn gef***t?
Bist du einer von denen, die Schuld akzeptieren können? Oder schiebst du die Schuld immer anderen in die Schuhe?

ICH werde nicht mehr in mein Gehirn gef***t.
Weil ich in DEM Zwischenstadium angekommen bin. Muss nur darauf achten, mich nicht lustig darüber zu machen. Ansonsten könnte es arg schlimm werden.
 
Werbung:
Was ich sonst zu diesem Thema zu sagen habe:

Liebe und auch Sex geht vom Mittelmaß, das auf unserer Erde stattfindet, wenn es sich wer verdient, völlig ganz in Weniger ist Mehr.

Man muss es dulden, dass man Ewigkeiten nicht mehr kann, solange bis man in der Zwiebelschale ganz unten angekommen ist. Dann ist das leiseste Glück das Perfekte.

Wenn man progressiv veranlagt ist, sucht man immer die Herausforderung, ohne jetzt konkret völlig Masochistisch zu werden. Man will sich nur spüren.

Dann wird man am Ende seines Leidens auch das bestimmteste Reales - im Bezug auf Sex erfahren können.

Alles verschwimmt. Zu jeder Zeit an jedem Ort, ist alles möglich.

Wenn man schwach ist, das schwächste Schöne, wenn man unglaublich stark ist, das stärkste Schöne.

Natürlich nur, wenn man sich nicht im Leben verliert, und die kleinsten Teile davon berücksichtigt - so, wie ich.

Meine Gedanken drehen sich nicht um das Endziel.
 
Zurück
Oben