Tageskarten und ihre Auflösung

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben :flower2:

Danke euch vielmals für eure Inputs und Interpretationen zu meiner gestrigen Legung.

@Tirolermadl nein da war nichts, was mich gehemmt hätte, an diesen Geburtstag zu gehen. Es war der Geburtstag von meinem Papa und innerhalb meiner Familie fühle ich mich wohl. Das Geschenk, dass ich ihm gebracht habe, hat ihn sehr gefreut. Und ja: es wurde viiiiiiiiieeel getratscht - und Madame Norderney ist guuuuut im Zuhören (dafür eher schweigsam, was meine eigenen Sorgen betrifft --> das Buch) :angel2:

@Veranti meine Blockade hat wohl eher mit meinem derzeitig straffen Zeitplan zu tun; ich müsste an tausend Orten zur gleichen Zeit sein, was mich enorm stresst. Nun ja, Sonntag Abend ist das Schlimmste überstanden :guru:.

@Katrin1902 und wie war dein gestriger Tag? Wie lief es bei der Geburtstagsfeier? Und war da im Job tatsächlich ein kleiner Junge, der dein Nervenkostüm austesten wollte :sneaky: ?


Puh, dann wird es ja wirklich Zeit @Norderney dass endlich Sonntag ist und du ein bisschen Ruhe findest. Auf Dauer geht das echt an die Substanz, vor allem, wenn du, wie du sagst, eher weniger drüber sprichst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und dass alles endlich zur Ruhe bei dir kommt!

Mein Tag war tatsächlich stressig und chaotisch. Einen kleinen Jungen gibt's immer irgendwie der mich fordert :D aber tatsächlich war ich wegen der Lehrerin frustriert, die hatte heute offensichtlich einen schlechten Tag und ich versuche es dann nicht persönlich zu nehmen. Der Geburtstag war nett, viel Getratsche halt, hab mich dann zurückgezogen und werde heute meinen freien Tag ohne Kartenlegen genießen ;)

Euch ein wundervolles Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand meine heutige 3er Legung deuten? Ich hab' den Kopf gerade überhaupt nicht frei dafür :confused:

= QS


verdeckte Karten:

= QS

Habt tausend Dank :love:
Evtl. triffst du oder meldet sich jemand aus deiner Vergangenheit...? Sehr unerwartet und evtl aus Kindertagen .. :confused:
wenn dies so ist ( was ich mir nicht vorstellen kann da ich keine Ahnung hab wo der Gedanke her kommt :cautious:)
Wird er/sie/es eine große Unterstützung bei einem deiner “Baustellen” sein o_O
 
@Katrin1902 vielen Dank für deine lieben Zeilen... Dein gestriger Tag klingt in der Tat etwas ... nun ja, speziell. Doof aber auch von der Lehrerin, dich als Fussabtreter zu benutzen :confused: . Ich wünsche dir einen genussvollen freien Tag und ebenfalls ein schönes Wochenende :blume:

@Becky2502 der Elektrotechniker ist gerade hier :banane:. Backofen sollte bald wieder funktionstüchtig sein :clown2: . Eine neue Kaffeemaschine steht auch in meiner Küche :jump2:. Somit alles bestens!

Deine Interpretation bezüglich einer Person aus meiner Vergangenheit klingt ja interessant :move1: . Da bin ich mal gespannt... Habe heute beim Einkauf zufällig eine liebe Freundin getroffen; wir haben allerdings mehr oder weniger regelmässig Kontakt zueinander :) . Nun ja, der Tag ist noch nicht zu Ende - mal kucken :rolleyes:
 
Z
@Katrin1902 vielen Dank für deine lieben Zeilen... Dein gestriger Tag klingt in der Tat etwas ... nun ja, speziell. Doof aber auch von der Lehrerin, dich als Fussabtreter zu benutzen :confused: . Ich wünsche dir einen genussvollen freien Tag und ebenfalls ein schönes Wochenende :blume:

@Becky2502 der Elektrotechniker ist gerade hier :banane:. Backofen sollte bald wieder funktionstüchtig sein :clown2: . Eine neue Kaffeemaschine steht auch in meiner Küche :jump2:. Somit alles bestens!

Deine Interpretation bezüglich einer Person aus meiner Vergangenheit klingt ja interessant :move1: . Da bin ich mal gespannt... Habe heute beim Einkauf zufällig eine liebe Freundin getroffen; wir haben allerdings mehr oder weniger regelmässig Kontakt zueinander :) . Nun ja, der Tag ist noch nicht zu Ende - mal kucken :rolleyes:
zum Glück ! ;) Alles Wunder Bär ... damit kannst du ja morgen allem entspannter entgegen blicken :barefoot:
 
@Katrin1902 vielen Dank für deine lieben Zeilen... Dein gestriger Tag klingt in der Tat etwas ... nun ja, speziell. Doof aber auch von der Lehrerin, dich als Fussabtreter zu benutzen :confused: . Ich wünsche dir einen genussvollen freien Tag und ebenfalls ein schönes Wochenende :blume:

@Becky2502 der Elektrotechniker ist gerade hier :banane:. Backofen sollte bald wieder funktionstüchtig sein :clown2: . Eine neue Kaffeemaschine steht auch in meiner Küche :jump2:. Somit alles bestens!

Deine Interpretation bezüglich einer Person aus meiner Vergangenheit klingt ja interessant :move1: . Da bin ich mal gespannt... Habe heute beim Einkauf zufällig eine liebe Freundin getroffen; wir haben allerdings mehr oder weniger regelmässig Kontakt zueinander :) . Nun ja, der Tag ist noch nicht zu Ende - mal kucken :rolleyes:

Und wie war dein Tag @Norderney ? Ich bin so gespannt, ob sich deine Karten bewahrheitet haben :D

Der Vollmond war ja wirklich wunderschön, meine Katze war auch wie magisch angezogen und ist die ganze Nacht durch's Haus gelaufen. Zum Glück blieben alle Elektrogeräte hier heil und nur ein Glas für Teelichter ging bei mir zu Bruch.(y)

Meine Karten sehen heute ganz gut aus würde ich vermuten:
=

Verdeckt
=

Mein Mann ist auf Kreuzfahrt mit Freunden und ich geh heute auf ein Konzert :giggle: Da ich im Haushalt noch einiges zu tun hab, vermute ich wirds da etwas stressiger heute, aber wenn ich alles langsam angehen lasse wird's werden. Das Buch kommt häufig in letzter Zeit und auch der Herr damit in Verbindung, ich hab aber noch nicht herausfinden können, wen er symbolisiert. Tatsächlich ganz selten meinen Mann :confused: eher so von Bekannten oder Freunden. Also offensichtlich gibts da noch Geheimnisse das Gefühlsleben betreffend, etwas was ich erfahre oder kurzfristig ist?
Und der Sarg kündigt diesbezüglich ein Ende an mit erneutem Stress?

Was würdet ihr denn sagen?

Genießt das Wochenende, ich werde morgen natürlich auflösen (y)
 
Werbung:
Hallo @Katrin1902
Wenn ich a bisser'l mitdeuten darf?
Laut den Karten wirst du heut eine nette Nachricht bekommen.
Vielleicht auch von deinem Mann, der ja auf Reisen ist.
Das Konzert wird sicher sehr Aufregend bei dem du heute hin gehst.


Die Bücher und der Herr, dabei sehe ich meistens : ein sehr Belesener aber auch in sich gekehrten Herren.

Schönes Wochenende.
Des Tirolermadl
 
Zurück
Oben