Tageskarten und ihre Auflösung

Werbung:
Ja genau.
Du hast dich in letzter Zeit immer a bisser'l gelangweilt oder?

@Tirolermadl tatsächlich hab ich mich absichtlich gelangweilt. Ich neige zu einer Menge Unruhe und übernehme mich dann gerne. Vor einiger Zeit musste ich dann eine Auszeit nehmen und lerne tatsächlich noch, dass es okay ist sich auch mal bewusst zu “langweilen“. Das passt also, denn tatsächlich kam gerade eben noch eine Mail für eine Kooperation ins Haus, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Bis auf die Arbeit war heute also ein guter Tag :)
 
@Tirolermadl tatsächlich hab ich mich absichtlich gelangweilt. Ich neige zu einer Menge Unruhe und übernehme mich dann gerne. Vor einiger Zeit musste ich dann eine Auszeit nehmen und lerne tatsächlich noch, dass es okay ist sich auch mal bewusst zu “langweilen“. Das passt also, denn tatsächlich kam gerade eben noch eine Mail für eine Kooperation ins Haus, mit der ich gar nicht gerechnet hatte. Bis auf die Arbeit war heute also ein guter Tag :)
Danke für dein Feedback. :)
Schönen Abend.
 
Guten Morgen allseits :flower2:

Herzlichen Dank nochmals für eure Interpretationen zu meinen Tageskarten und zu den Erläuterungen bezüglich (Zahn)Schmerzen; sehr interessant...

Nun, mein gestriger Tag verlief ziemlich ereignislos - nix von dem, was meine Karten erzählten, stellte sich ein (abgesehen von meinem schmerzenden Rücken, der wohl als Stellvertreter für Zähne stand :cool: ). Die einzelnen Wirbel der Wirbelsäule haben ja auch etwas "zahnartiges" von ihrer Form her, nicht?

Werde mir später einen neuen 3er legen; mal kucken :LOL:

@Katrin1902 wow, spannend was bei dir mit der gestrigen Legung und den tatsächlichen Ereignissen übereinstimmte (y) . Und ja: Langeweile ist absolut ok, wenn nicht gar wichtig! Mit Langeweile entstehen oft ganz grossartige Dinge...
 
Werbung:
Zurück
Oben