Tageskarten und ihre Auflösung

Meine Lieben, hier meine 3er Legung von heute:

= QS

verdeckt:

= QS

Park auf Reiter --> ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier eingeladen :)
Herz auf Klee --> ein kleines Glücksmoment?
Blumen auf Schiff --> Entfaltung?

Die verdeckten Karten: einerseits Stillstand/Blockade mit dem Berg, andererseits Hektik durch die Vögel - und das Buch in der Mitte als Geheimnis :confused4

...und die beiden Quersummen sind auch nicht gerade prickelnd :move1:

Was meint Ihr dazu?
 
Werbung:
Guten Morgen @Norderney
Die Geburtas Feier :
Bist du a bisser'l gehemmt, da ist was oder wer das dir sehr gefällt. (das hältst du eher geheim für dich)
und ein kleines Geschenk, das du mittnimst kommt gut an, sehr viel Gerede und Getratsche. (ganz normal wenn sich mehrere Personen treffen)
Du wirst es aber mit Schläue angehen.
Es wird natürlich auch sehr übertrieben bei den Erzählungen. :LOL:

Eine feine Geburtstags Feier.

Lg des Tirolermadl :)
 
@Norderney

Donnerstag den 12.09.19
= QS
verdeckt:
= QS

Du denkst heute den ganzen Tag über an die Einladung und das blockiert dich leider für andere Dinge. Wahrscheinlich ist dies der Grund weswegen du da hin willst das du Glück hast und jemanden begegnen könntest den du magst (eventuell auch noch nicht kennst). Dein Geschenk darüber wird selbstverständlich "geklatsch". Nr. 8 bedeutet für mich der Geburtstag an sich. Nr. 14 das beim Tratschen nicht immer ganz wie Wahrheit wieder gegeben wird.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

hier wieder meine Karten:

=

Verdeckte
=

@Norderney dem Geburtstag schließe ich mich an, ich bin bei den Nachbarn eingeladen (Eulen?). Bei den Kindern denke ich tatsächlich werde ich auf Arbeit eine Menge Kraft brauchen bzw. langsam die nötige Nervenstärke entwickeln. Und Nachrichten/Veränderungen stehen ins Haus? Also diese QS, man man man. Irgendwas liegt noch nicht offensichtlich vor mir? Und bin ich heute sensibel und sollte Rücksicht auf meine Gefühle nehmen?

Ich werde berichten :)
 
Ja, sehr viel Kindergetratsche. :ROFLMAO:
Besonders ein kleiner Junge hat es dir angetan.
Wie du auch schon richtig. Geschrieben hast, insgeheim freust du dich wenn du wieder zu Hause bist. :LOL:

Schönen Kindergebutrtstag noch.
 
Guten Morgen meine Lieben :flower2:

Danke euch vielmals für eure Inputs und Interpretationen zu meiner gestrigen Legung.

@Tirolermadl nein da war nichts, was mich gehemmt hätte, an diesen Geburtstag zu gehen. Es war der Geburtstag von meinem Papa und innerhalb meiner Familie fühle ich mich wohl. Das Geschenk, dass ich ihm gebracht habe, hat ihn sehr gefreut. Und ja: es wurde viiiiiiiiieeel getratscht - und Madame Norderney ist guuuuut im Zuhören (dafür eher schweigsam, was meine eigenen Sorgen betrifft --> das Buch) :angel2:

@Veranti meine Blockade hat wohl eher mit meinem derzeitig straffen Zeitplan zu tun; ich müsste an tausend Orten zur gleichen Zeit sein, was mich enorm stresst. Nun ja, Sonntag Abend ist das Schlimmste überstanden :guru:.

@Katrin1902 und wie war dein gestriger Tag? Wie lief es bei der Geburtstagsfeier? Und war da im Job tatsächlich ein kleiner Junge, der dein Nervenkostüm austesten wollte :sneaky: ?
 
Guten Morgen meine Lieben :flower2:

Danke euch vielmals für eure Inputs und Interpretationen zu meiner gestrigen Legung.

@Tirolermadl nein da war nichts, was mich gehemmt hätte, an diesen Geburtstag zu gehen. Es war der Geburtstag von meinem Papa und innerhalb meiner Familie fühle ich mich wohl. Das Geschenk, dass ich ihm gebracht habe, hat ihn sehr gefreut. Und ja: es wurde viiiiiiiiieeel getratscht - und Madame Norderney ist guuuuut im Zuhören (dafür eher schweigsam, was meine eigenen Sorgen betrifft --> das Buch) :angel2:

@Veranti meine Blockade hat wohl eher mit meinem derzeitig straffen Zeitplan zu tun; ich müsste an tausend Orten zur gleichen Zeit sein, was mich enorm stresst. Nun ja, Sonntag Abend ist das Schlimmste überstanden :guru:.

@Katrin1902 und wie war dein gestriger Tag? Wie lief es bei der Geburtstagsfeier? Und war da im Job tatsächlich ein kleiner Junge, der dein Nervenkostüm austesten wollte :sneaky: ?
Verdammt ! Das. Mit dem Stress war das einzige was ich klar sehen konnnte :whistle: aaaber ich hatte vermutet das du es deshalb nicht hinschaffst oder irgendwas anderes stagniert ... deswegen hab ich nix geschrieben :rolleyes:
 
Verdammt ! Das. Mit dem Stress war das einzige was ich klar sehen konnnte :whistle: aaaber ich hatte vermutet das du es deshalb nicht hinschaffst oder irgendwas anderes stagniert ... deswegen hab ich nix geschrieben :rolleyes:
Echt jetzt? Ja, Stress war und ist tatsächlich da - und tut mir und meiner (zarten) Seele absolut nicht gut (ich bin nicht sehr belastbar :( ). Aber ich habe es pünktlich hin geschafft und alles lief gut; zumindest was den Geburtstag betrifft :whistle:

Denn: für morgen erwarte ich Gäste (Geburtstag, nicht meiner ;) ) und was passiert? Die beiden wichtigsten Küchengeräte, die man für einen solchen Anlass braucht, geben ihren Geist auf :mad: . Der Backofen heizt nicht mehr richtig auf - und die Kaffeemaschine hat sich gänzlich verabschiedet :( . Für den Backofen konnte ich GottseiDank einen Techniker herbestellen, der sollte heute Nachmittag kommen. Aber jetzt muss ich - trotz straffem Terminplan - es noch irgendwie schaffen, mir eine neue Kaffeemaschine zu besorgen :confused: .

Jaaaa, gestern war nicht gerade mein Tag :whistle:
 
Mag jemand meine heutige 3er Legung deuten? Ich hab' den Kopf gerade überhaupt nicht frei dafür :confused:

= QS


verdeckte Karten:

= QS

Habt tausend Dank :love:
 
Werbung:
Echt jetzt? Ja, Stress war und ist tatsächlich da - und tut mir und meiner (zarten) Seele absolut nicht gut (ich bin nicht sehr belastbar :( ). Aber ich habe es pünktlich hin geschafft und alles lief gut; zumindest was den Geburtstag betrifft :whistle:

Denn: für morgen erwarte ich Gäste (Geburtstag, nicht meiner ;) ) und was passiert? Die beiden wichtigsten Küchengeräte, die man für einen solchen Anlass braucht, geben ihren Geist auf :mad: . Der Backofen heizt nicht mehr richtig auf - und die Kaffeemaschine hat sich gänzlich verabschiedet :( . Für den Backofen konnte ich GottseiDank einen Techniker herbestellen, der sollte heute Nachmittag kommen. Aber jetzt muss ich - trotz straffem Terminplan - es noch irgendwie schaffen, mir eine neue Kaffeemaschine zu besorgen :confused: .

Jaaaa, gestern war nicht gerade mein Tag :whistle:
Diese „Unglücksfälle „ und plötzlich defekte Geräte haben zur Zeit viele , das kann glaube ich astrologisch untermauert werden :cautious:
 
Zurück
Oben