Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
Aber da gibbet nun mal das Problem mit den anderen die die gleichen Sachen gesehen haben mich betreffend.
:) Mich überzeugt das noch lange nicht, dass, wenn DU schreibst, dass andere die gleichen Sachen gesehen haben, dass sie auch tatsächlich passiert sind.

Falls Du wirklich Antworten willst, dann kann ich Dir in Deinem Fall nur empfehlen, Dich an einen Magier zu wenden. Hier im Forum gibt es einige Magier, die Hilfe anbieten.
Oder Du gehst direkt zu einem. In Wien kenne ich einen Magier, der in unserer Familie wahre Wunder bewirkte und der jedem direkt die Wahrheit sagt, ob sie demjenigen gefällt oder nicht. Seine Preise sind hoch, aber die Energie, die er einsetzt, ist der materiellen Energie der Geldes mehr als gleichwertig.

Alles andere ist nur ein nicht ernstzunehmendes Spiel, was Spaß machen könnte, aber auch Energie und Zeit frisst. :)
 
Hi, wisst ihr was ich nicht verstehe ihr glaubt an höre Kräfte oder andere Begebenheiten aber seid im Grunde fest davon überzeugt (nicht alle hier) das das meiste aus meiner Fantasie heraus entspringt, das ich vielleicht krank sei und vor allem das ich über allen Dinge stehe? Und ich wiederhole es gern nochmal mir sind diese Sachen passiert wieso weshalb warum :) kann ich leider nicht sagen und das versuche ich irgend wie heraus zu finden. Trotz allem dem wusste ich das man deshalb als verrückt oder paranoid erklärt wird wenn man sowas erzählt, deshalb fiel es mir verdammt schwer mich in dieser Richtung zu auten. Doch ich tat und tuhe es trotz alle dem weil ich eine Normale Erklärung dafür suche, ich möchte nicht göttlich oder anders sein wie andere, ich möchte keine superkräfte und die Welt damit retten. ich suche einfach nur eine Erklärung. Ich hab schon oft überlegt deshalb zum Arzt zu gehen und oder mich in Behandlung zu geben. Aber wisst ihr wenn es wirklich nur in meinen Kopf statt findet (was eigentlich ein Grund fürn doctor wäre) dann könnte man sich in Behandlung geben. Da es aber schon viele meiner mit menschen gesehen haben und auch fremde, stellt sich mir doch die Frage ob wir entweder nicht alle mal zum Arzt sollten oder ob doch eigentlich was ganz anderes dahinter steckt.

Du verstehst nicht den Unterschied? Die einen spüren die Geister im Äußeren und sehen Sie entweder als Verstorbene oder Leuchtende Wesen. Doch bei keinen sind diese in einem, und sind sogar in einem Käfig. Die Geistige Welt arbeitet zwar mit Symbolen und Bildern. Auch helfen diese Wesen sehr gerne Menschen in allen Lebenslagen, doch sie erscheinen Menschen wenn sie dazu bereit sind und es auch Seelisch verkraften Und sagen nicht wenn sie Kontakt mit einem aufnehmen das man noch nicht bereit ist den Namen zu wissen. Denn sie stellen sich nicht über den Menschen. So wie du es beschrieben hast kommt man leicht zu dem Gedanken das es eine Suggestion ist. Auch dein Verhalten denjenigen gegenüber die nicht dir Gerecht geschrieben haben abzuweisen und sogar Eigenschaften zu unterstellen, die für weither geholt. Es will keiner dich hier Niedermachen. Einige sagen es durch eine Rosa Brille dir und andere wie ich dir Direkt.
 
Mal angenommen, es wäre ein Dämon ... er sagt seinen Namen nicht, weil du dann Macht über ihn hättest. :D
 
Meistens ist die Lösung richtig, die die wenigsten Variablen beinhaltet, oder anders ausgedrückt, bei der man sich nicht das Gehirn verbiegen muß, um krampfhaft eine (unbedingt rationale) Lösung zu finden. Statt dessen springt einen die Lösung regelrecht an...



Arrgh, das Forum spinnt mal wieder...
Ok das versteh ich :)
 
Das Urteil des grauen Wolf über die photographische Authentizität ist klarstellend.

Goethe: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

Und so wirst auch du um deine Zerreissprobe nicht herumkommen.
Du wirst dich, wenn du Klarheit willst, dieser Gefahr im Spiegel aussetzen müssen, aber nicht gänzlich unvorbereitet.

Ich kenne 3, die dich vorbereiten können:

@silberelfe
@bodhi_

oder Apu Kuntur (http://www.kondor.de/index2.html)

Jemand anders als sich selbst zu sein ist selten von Nöten und nur wenn dieses Etwas Größeres, verschlingendes ist, als man selbst, hat es durchaus einen Sinn, daß es durch Siegel gebannt in einen Käfig gesperrt ist. Du wirst hier niemanden finden, der dieses Siegel für dich bricht, dafür stehe ich ein.

Aber Hilfe soll dir gewährt werden, mit der Sache anders umzugehen als in Vergangenheit.

Jene erwähnten 3 werden ein wenig herausgefordert sein, aber alle 3 wären sie in dieser Sache kompetent.

Nach der Vollendung ist der Spuk vorbei und du wirst eine Leere empfinden, weil es nicht mehr da ist. Integrierbar ist es nicht.

Mein Rat: Lass es gehen, dann lässt es dich gehen.

Gute NAcht und süße Träume xD
Mein freundlichst Lächeln an @Holztiger und @Ayriedevil3 . Mehr nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben