Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Wozu verzeihen? Hier ist lesbar was lesbar ist und das was noch nicht zu lesen ist kommt entweder nie, oder später. Was dann wem zur Bereicherung und wem als überflüssig und uninteressant erscheint wird gewiss jeder selbst erleben, wenn es soweit ist.
 
Werbung:
Das Drama wurde bereits geschreddert. Ich rekonstruiere es gewiss nicht. Und wieder mein Lächeln dazu.
 
Das Drama wurde bereits geschreddert. Ich rekonstruiere es gewiss nicht. Und wieder mein Lächeln dazu.

Odol Med 3, damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.
Betonlächeln-->
d060.gif
 
d060.gif
Ein Komodowaranbiss soll gefärlicher sein als das mit den am besten geputzten Zähnen.

Aber ich mag nicht weiter Off Topic bleiben und warte bis zum WE, beziungsweise bis zum nächsten Post von Ayriedevil3, denn mitlesen tu ich ja noch hier. Bisher zumindest.
 
Werbung:
Hallo! Bin neu hier und hatte noch keine Erlebnisse mit Engeln oder anderen Wesen. Bin aber schon seit Jahren fasziniert davon und auf der Suche nach Menschen die diese Erfahrungen haben. Ich habe schon mit vielen Menschen gesprochen die solche Erlebnisse hatten oder zu haben glaubten... Ich vergleiche auch die mir erzählten Erlebnisse um mögliche Gemeinsamkeiten zu finden. Vielleicht wird mal ein Buch daraus. Hoffe, ich finde auch hier ein paar Personen die mir Ihre Geschichte erzählen.
 
Zurück
Oben