Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
@WithoutName
Seid ihr in der Zwischenzeit schon zu einer Lösung gekommen, was Ayriedevil beherrscht? :morgen:

Da wird jeder eine andere Lösung haben. :D
Aber eins ist Fakt. Er will keine Befreiung/Hilfe, sondern nur Infos. Ich persönlich "hoffe", dass er keine Infos bekommt, was aber null gemein oder böse gemeint ist.
Was mir aber an ihm gefällt, dass er sich - bisher - nicht provozieren lässt, da ist er schon ziemlich durchlässig.(y)
 
Da wird jeder eine andere Lösung haben. :D
Aber eins ist Fakt. Er will keine Befreiung/Hilfe, sondern nur Infos. Ich persönlich "hoffe", dass er keine Infos bekommt, was aber null gemein oder böse gemeint ist.
Was mir aber an ihm gefällt, dass er sich - bisher - nicht provozieren lässt, da ist er schon ziemlich durchlässig.(y)

Versteh ich jetzt nicht so ganz, warum hoffst Du, dass er keine Info´s bekommt? Klar sind hier die Meinungen verschieden, aber vielleicht kann @Ayriedevil3 doch mit dem ein oder anderen Gedanken was anfangen. An seiner Stelle würd ich mich ohnehin nur die Hände von @Holztiger begeben, alles andere bringt meiner Meinung nach gar nix...
 
Da wird jeder eine andere Lösung haben. :D
Aber eins ist Fakt. Er will keine Befreiung/Hilfe, sondern nur Infos. Ich persönlich "hoffe", dass er keine Infos bekommt, was aber null gemein oder böse gemeint ist.
Was mir aber an ihm gefällt, dass er sich - bisher - nicht provozieren lässt, da ist er schon ziemlich durchlässig.(y)
OH, ich schon, doch! Bloß nur nicht die die er Hören will.
 
Werbung:
Hallo leute..Ich lag gerade im bett und spürte einen kalten atem also das war kalte luft die ich an meinem gesicht spüren konnte und das war auf der rechten seite eigentlich spüre ich es immernoch aber habe keine angst und ich weiß das jemand neben mir ist die Luft spüre ich sehr gut und das fenster ist zu ich spüre das es neben mir auf der rechten seite liegt und ich spüre den kalten atem ist das mein engel? :)aber in der nacht habe ich immer solche angst wie kann ich dann in der nacht meinem Engel mehr vertrauen?
Und gerade eben habe ich ein Geräusch von der Kommode oderso gehört was ist das bitte beantwortet es mir?:/
 
Zurück
Oben