Suche ein "fähiges Medium"

Werbung:
Hat er Recht? Habt Ihr Recht? HAT ÜBERHAUPT EINER RECHT? Für mich ist das alles sehr vage, somit zählen nur Fakten.

Ich war mal vor langer Zeit an derselben Stelle wie du. Habe alles restlos für Humbug
gehalten was damals diesbzüglich und in der Eso-Szene so rumschwirrte.
Hatte dann eine Frau kennengelernt, die mir über die Karten voraussagte, dass mir
in 1 Jahr die Kündigung bevorsteht, die Kündigung würde von mir ausgehen, da mein
Chef eine ganz linke Nummer mit mir abziehen würde.

Ich war gerade Geschäftsführer dort geworden und habe nur darüber gelacht und
es für absoluten Unsinn gehalten und es einfach vergessen.

Nach einem Jahr ist es tatsächlich genauso passiert. Das Vorhergesagte kam mir auch sofort
in Erinnerung. Die besagte Kartenlegerin ist heute meine Ehefrau.

Das bekannteste Jenseits-Medium ist Paul Meek, den ich zwar trotz seiner vielen
Rundreisen nicht persönlich kennengelernt habe, wohl aber eine seiner Schülerinnen.

Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, jemandem etwas
nahezubringen oder vermitteln zu wollen, der sich im Glauben und den Informationen
dazu im dagegensein versperrt. Auch ich brauchte damals "Beweise" und habe sie mehr als
hundertfach bekommen in jeder erdenklichen Art und Weise.

Hier ein Einstiegs-Link zu Paul Meek - auf Youtube gibts Weiteres und er hat auch Bücher geschrieben
 
Danke zwischendurch auch an die anderen für Eure Beiträge. Wenn es ein Jenseits gegen sollte und mein Freund tatsächlich noch Zeit braucht, könnte ich damit leben- aber es stellt sich für mich eben die Frage, ob dies überhaupt der Fall ist bzw. möglich sein kann. Es klingt für Euch vielleicht etwas stoisch, aber ich würde zu so einer Erkenntnis handfeste Indizien benötigen. Denn für mich stellt es sich so dar, dass Ihr Euch eben auch irren könnt! Wer sagt mir, dass das wirklich stimmt, wenn Sätze wie "Natürlich gibt es seine Seele noch" fallen? Klar, Ihr seid davon überzeugt, aber wenn Ali mit einem LKW durch die Fussgängerzone rast, glaubt er auch zu wissen, dass er durch seine Schandtat ins Paradies gehieft wird. Hat er Recht? Habt Ihr Recht? HAT ÜBERHAUPT EINER RECHT? Für mich ist das alles sehr vage, somit zählen nur Fakten.

Liebe Veranti, Danke für Deine Mühen- aber ich kann Dir für Deine Sehung bestenfalls und nur mit dem Zudrücken beider Augen die Note 4- (---) geben.

Ich habe mich sehr mit dem Thema beschäftigt, (suchte eine Antwort) und bin jetzt überzeugt, es gibt kein "Medium" welches irgendeinen Kontakt mit Toten hat/ haben kann.
Niemand weis ob es ein "Leben" nach dem Tod gibt und wie das aussieht, was immer wieder als Wissen behauptet wird ist nichts weiter als eigener Glaube und angelesenes.
Wer sich wie ich lange mit diesem Thema beschäftigt hat, oder auch hier im Forum vieles dazu liest, wird feststellen, dass das ganze Thema sehr widersprüchlich gesehen wird, jeder legt es so aus wie es für ihn passt oder was er wie glauben will. (zu sehen schon in den wenigen Beiträgen hier)
Ob es in irgendeiner Form ein "Leben" nach dem Tod gibt weiss ich auch nicht, aber ich möchte gerne daran glauben. Da ich einige Bilder hatte kann ich sie mit Phantasie so deuten, das es meinen möchtegern Glauben unterstützt.
Und ja, ich suchte auch nach einem Medium, aber niemand war bereit, nachdem ich erklärte ich sehe es kritisch, bin nur zu überzeugen wenn mir eine bestimmte Frage beantwortet wird, denn das wäre für mich der Beweis das wirklich ein Kontakt möglich ist/besteht.
Niemand hat sich nach dieser ehrlichen Vorabinformation bereiterklärt sein "können" zu beweisen.
Heute bin ich sicher, wenn es für Verstorbene eine Möglichkeit gibt mit einem Menschen Kontakt aufzunehmen, dann braucht er nicht den Umweg über jemanden der sich dafür bezahlen lässt, sondern er wird seine Lieben direkt Kontakten.



@Veranti . es kann sein dass er dir diese Bild übermittelt hat, weil er es so wollte
es kann durchaus heißen: mein Heim , meine Burg : lass mich darin, lass mich in ruhe (my home, my castle)
wie er es empfunden hat, heißt noch lange nicht dass es startrek genauso so sieht

vertrau deinem bauchgefühl veranti , lass dich nicht benoten und erst recht nicht verunsichern

So ein Quatsch, weshalb sollten Verstorbene für sie völlig fremden irgendwelche Lügen übermitteln?
 
Die Welt des Jenseits ist aber auch heute noch nicht meine Domäne. Sie
kommt hier und da aber immer noch über meine Frau in mein direktes
Umfeld.

Für sie ist es normal "unsichtbaren Besuch" zu haben. Der sich manchmal
selbst auch für mich fühlbar bemerkbar macht mit z.Bsp. einem Gefühl
von Kälte oder ähnliches.

Der Mann ihrer Freundin hat sich vor längerer Zeit selbst getötet und
aufgehängt. Hat sich nach einiger Zeit bei meiner Frau gemeldet.

Meine Frau besteht in solchen Fällen genau wie du auf eine Art mitge-
teiltem Zeichen, dass denjenigen als echt ausweist und dass nur
er und die Betroffene kennt.

Er hat ihr eins genannt und sie hat dann ihre Freundin angerufen.,
die auch nicht an sowas glaubte. Danach aber schon dafür offen war.

Ich glaube eine gesunde Skepsis sollte sich aber auch jeder dabei vorbehalten
dürfen - wenn auch zumindest ein bisschen Offenheit nicht schadet.

Wie in allen Bereichen gibt es auch auf diesem Sektor genügend
Scharlatane, die einem was vorflunkern.
 
Das bekannteste Jenseits-Medium ist Paul Meek, den ich zwar trotz seiner vielen
Rundreisen nicht persönlich kennengelernt habe, wohl aber eine seiner Schülerinnen.

Paul Meek ist wie viele andere ein Mentalist, er arbeitet mit Hot Reading und dem Barnum-Effekt.
Menschen wollen glauben, und er nutzt das geschäftstüchtig aus.
 
I
Und ja, ich suchte auch nach einem Medium, aber niemand war bereit, nachdem ich erklärte ich sehe es kritisch, bin nur zu überzeugen wenn mir eine bestimmte Frage beantwortet wird, denn das wäre für mich der Beweis das wirklich ein Kontakt möglich ist/besteht.

Da bist du vielleicht etwas zu verkrampft rangegangen? Ich hatte meine besten spirituellen Momente als ich entweder total locker oder wegen einer bestimmten Sache total verzweifelt war, also wenn ich gerade nicht mit kritischem Prüfblick "rüber" geschaut habe. :D

Was mir an der Silke Wagner gefallen hat, war ihre Form der Kritik und Selbstkritik. Da war sie sogar noch einen Tacken schlimmer als ich. Und weil die Sitzung nicht nach ihrem Geschmack gelaufen ist, hat sie kein Geld genommen. Die Sitzung ist auch nicht nach meinem Geschmack gelaufen - war fast traumatisch - aber hat mir im Nachhinein mehr geholfen als von uns beiden in dem Moment geahnt.

Trotzdem würde ich zu keinem Medium mehr gehen. Die meisten haben nur Dollarzeichen in den Augen.
 
Ob es in irgendeiner Form ein "Leben" nach dem Tod gibt weiss ich auch nicht, aber ich möchte gerne daran glauben. .......So ein Quatsch, weshalb sollten Verstorbene für sie völlig fremden irgendwelche Lügen übermitteln?
ad1.)Es gibt ganz hervorragende Bücher. Eines davon ist eine wissenschaftliche Untersuchung an der Universität Lund /Schweden.

ad2.) Viele Jenseitswesen sind Foppgeister. Zum Teil aus purer Lust am Foppen, zum Teil aus echt böswilliger Absicht, jemandem zu schaden.
 
Werbung:
Wenn du es sagst, musst du ihn ja persönlich gut kennen - oder ist das
auch nur hörensagen?

Seit wann muss man jeden der Quatsch erzählt persönlich kennen?

Im Internet gibt es genügend Filmchen wo ich mir einen Eindruck machen kann von ihm und seinem blabla.
Hier nur mal ein Filmchen ............


Hier wird sehr deutlich wie er arbeitet, er erzählt was auf jeden zutreffen kann und lobt wo keiner nein sagen wird. (beherscht jeder gute Verkäufer)
Wenn die Frau fragend blickt und den Kopf schüttelt schwenkt er leicht ab, nickt sie bejahend bleibt er dabei und baut das gesagte aus. alles in allem ist das Filmchen ein Beweis wie einfach es ist verzweifelte Menschen zu manipulieren.
 
Zurück
Oben