Suche ein "fähiges Medium"

Guten Abend.

Vor kurzem ist ein Freund von mir verstorben, den ich aus dem Sandkasten kannte- nach langer und schwerer Krankheit. Sein Tod traf mich entsprechend sehr- und weckte in mir die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod geben kann. Um es kurz zu machen: Ich bin auf der Suche nach Beweisen. Und da dies ja ein interessantes Forum ist, wo es Personen gibt, die angeblich mit Verstorbenen Kontakt herstellen können, wäre ich gespannt, ob mir jemand von Euch helfen kann. An einem persönlichen Treffen habe ich kein Interesse, da ich sehr skeptisch bin und mir Begriffe wie "Cold Reading" inzwischen geläufig sind. Ich habe aber eben auch irgendwo gelesen, dass "gute" Medien den Kontakt herzustellen vermögen, ohne dass eine Kontakt suchende Person gegenübersitzt.

In diesem Sinne: Keine Ausreden, kein drumherumreden- ich würde mich über Details freuen, die niemand wissen kann außer ich. :rolleyes:

Gruß, Stefan

lass deinen Freund ruhen...... er geht auf einer anderen Ebene weiter..... aus Jux und Tollerei sollte man keine Totenbefragungen machen. Wenn es sein soll, triffst du ihn nach deinem Tod wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@startrek1975

Dein Freund ist noch unterwegs. Er hat mal gerade registriert das er nicht mehr unter den lebenden ist. Er braucht noch ca. 2 Monate um alles zu begreifen. Und er ist in seinen eigenen Zimmer gestorben. Er hat es mitgenommen. Die Erinnerung meine ich. Ich weiss das klingt blöd. Sein Zimmer war sehr schön. Mit dir hatte er viel Spaß und ihr habt viel gelacht. Du hast für ihn gearbeitet oder ihr habt zusammen gearbeitet. Du warst für ihn genau der richtige Freund und sehr wertvoll. Dein Freund hatte eine Frau mit der es viele Auseinandersetzungen gab. Leider auch über einen langen Zeitraum.
Könnte es sein das der Mann/Frau dich irgendwie hintergangen hat und du nun schriftlich mit Anwalt mit einer Frau die Dinge regeln musst. Bin mir nicht sicher wer hier unehrlich ist wahrscheinlich eher die Dame. Aber das Glück liegt auf deiner Seite. Du müsstest auch über genügend Papiere verfügen die in seinem/deinem Haus sind.

Ich bin nicht gut und auch keine "Fachdame". Ohne Gewähr!
 
Guten Abend.

Vor kurzem ist ein Freund von mir verstorben, den ich aus dem Sandkasten kannte- nach langer und schwerer Krankheit. Sein Tod traf mich entsprechend sehr- und weckte in mir die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod geben kann. Um es kurz zu machen: Ich bin auf der Suche nach Beweisen. Und da dies ja ein interessantes Forum ist, wo es Personen gibt, die angeblich mit Verstorbenen Kontakt herstellen können, wäre ich gespannt, ob mir jemand von Euch helfen kann. An einem persönlichen Treffen habe ich kein Interesse, da ich sehr skeptisch bin und mir Begriffe wie "Cold Reading" inzwischen geläufig sind. Ich habe aber eben auch irgendwo gelesen, dass "gute" Medien den Kontakt herzustellen vermögen, ohne dass eine Kontakt suchende Person gegenübersitzt.

In diesem Sinne: Keine Ausreden, kein drumherumreden- ich würde mich über Details freuen, die niemand wissen kann außer ich. :rolleyes:

Gruß, Stefan

Ich habe mal ein Medium für Jenseits-Kontakte kennengelernt. Weiss daher von ihr, dass
Hinübergegangene erstmal eine gewisse Zeit nicht gerufen werden sollen.
Der Neuorientierung wegen.

Gerade ein plötzliches Herausgerissen werden aus dem Leben ist für Denjenigen dann
auch selbst manchmal noch schwierig einzuordnen.

Aber manchmal erscheinen sie uns dann noch mal in Träumen wenn sie noch
was mitteilen wollen.
 
@startrek1975

Dein Freund ist noch unterwegs. Er hat mal gerade registriert das er nicht mehr unter den lebenden ist. Er braucht noch ca. 2 Monate um alles zu begreifen. Und er ist in seinen eigenen Zimmer gestorben. Er hat es mitgenommen. Die Erinnerung meine ich. Ich weiss das klingt blöd. Sein Zimmer war sehr schön. Mit dir hatte er viel Spaß und ihr habt viel gelacht. Du hast für ihn gearbeitet oder ihr habt zusammen gearbeitet. Du warst für ihn genau der richtige Freund und sehr wertvoll. Dein Freund hatte eine Frau mit der es viele Auseinandersetzungen gab. Leider auch über einen langen Zeitraum.
Könnte es sein das der Mann/Frau dich irgendwie hintergangen hat und du nun schriftlich mit Anwalt mit einer Frau die Dinge regeln musst. Bin mir nicht sicher wer hier unehrlich ist wahrscheinlich eher die Dame. Aber das Glück liegt auf deiner Seite. Du müsstest auch über genügend Papiere verfügen die in seinem/deinem Haus sind.

Ich bin nicht gut und auch keine "Fachdame". Ohne Gewähr!
Warum das dann schreiben, was nur Verwirrend rüber kommt?
 
@startrek1975

Dein Freund ist noch unterwegs. Er hat mal gerade registriert das er nicht mehr unter den lebenden ist. Er braucht noch ca. 2 Monate um alles zu begreifen. Und er ist in seinen eigenen Zimmer gestorben. Er hat es mitgenommen. Die Erinnerung meine ich. Ich weiss das klingt blöd. Sein Zimmer war sehr schön. Mit dir hatte er viel Spaß und ihr habt viel gelacht. Du hast für ihn gearbeitet oder ihr habt zusammen gearbeitet. Du warst für ihn genau der richtige Freund und sehr wertvoll. Dein Freund hatte eine Frau mit der es viele Auseinandersetzungen gab. Leider auch über einen langen Zeitraum.
Könnte es sein das der Mann/Frau dich irgendwie hintergangen hat und du nun schriftlich mit Anwalt mit einer Frau die Dinge regeln musst. Bin mir nicht sicher wer hier unehrlich ist wahrscheinlich eher die Dame. Aber das Glück liegt auf deiner Seite. Du müsstest auch über genügend Papiere verfügen die in seinem/deinem Haus sind.

Ich bin nicht gut und auch keine "Fachdame". Ohne Gewähr!

Liebe Veranti,

ich muß Dich leider enttäuschen. Mein Freund ist weder in seinem Zimmer gestorben, noch haben wir zuammen gearbeitet. Das mit der Frau stimmt, sagen wir mal, zu 5%. Wie es so ist im Leben, haben die gemeinsamen Unternehmungen in den letzten Jahren mit meinem Freund deutlich nachgelassen. Job und Familie forderten halt Ihren normalnen Tribut. Treibende Kraft, dass der Kontakt nicht abreisst, war allerdings nur er- bei seiner Frau hatte ich oft das Gefühl, dass sie mich nicht mochte. Warum das so war, konnte ich nie genau verifizieren, aber es war definitiv so. Auch bei Ihm waren wir uns manchmal nicht sicher, was er wirklich denkt, denn wir hatten z.T. sehr unterschiedliche Lebensansichten- er war in klassischen Bereichen sehr konservativ eingestellt, was ich von mir nicht behaupten kann. Es ist fraglich, ob ich bzw. wir den Kontakt zu seiner Frau noch weiter aufrecht halten können, letztlich würde ich mich aber darüber freuen. Eine rechtliche Auseinandersetzung hat es aber nie gegeben.

Danke zwischendurch auch an die anderen für Eure Beiträge. Wenn es ein Jenseits gegen sollte und mein Freund tatsächlich noch Zeit braucht, könnte ich damit leben- aber es stellt sich für mich eben die Frage, ob dies überhaupt der Fall ist bzw. möglich sein kann. Es klingt für Euch vielleicht etwas stoisch, aber ich würde zu so einer Erkenntnis handfeste Indizien benötigen. Denn für mich stellt es sich so dar, dass Ihr Euch eben auch irren könnt! Wer sagt mir, dass das wirklich stimmt, wenn Sätze wie "Natürlich gibt es seine Seele noch" fallen? Klar, Ihr seid davon überzeugt, aber wenn Ali mit einem LKW durch die Fussgängerzone rast, glaubt er auch zu wissen, dass er durch seine Schandtat ins Paradies gehieft wird. Hat er Recht? Habt Ihr Recht? HAT ÜBERHAUPT EINER RECHT? Für mich ist das alles sehr vage, somit zählen nur Fakten.

Liebe Veranti, Danke für Deine Mühen- aber ich kann Dir für Deine Sehung bestenfalls und nur mit dem Zudrücken beider Augen die Note 4- (---) geben.

Lieben Gruß an Alle.
 
Für mich ist das alles sehr vage, somit zählen nur Fakten.

Und das ist auch richtig so. Hier im Forum und vor allem auch in Büchern und auf Webseiten wird vieles als Tatsache hingestellt, aber im Grunde kann niemand etwas tatsächlich wissen. Ich denke, die Möglichkeit, dass ein Jenseits existiert ist gegeben. Aber genauso gut kann alles Einbildung sein.

Ich habe hier in Deutschland erst ein Medium getroffen, das mich zumindest zum Staunen gebracht hat. Und sie hat mich als Mensch überzeugt. Sie nimmt kein Geld, wenn kein Kontakt zustande kommt. Ich weiß nicht, ob ich ihren Namen hier nennen bzw. einen Link zu ihrer Seite reinsetzen darf, aber ich tue es einfach mal. Kann ja gelöscht werden.

Das Medium heißt Silke Wagner und dies ist der Link: http://die-zauberwolke.de/

Sie hat auch ein paar Bücher geschrieben, die ich ganz witzig fand. Aber wenn von Drachen, Feen und Elfen die Rede ist, hört es bei mir schon auf. Andererseits denke ich manchmal, dass sich, angenommen es existiert da so etwas wie eine Seelenwelt, Energien vermutlich immer als das darstellen, was in der Vorstellungskraft des jeweiligen Individuums möglich ist bzw. gewünscht ist.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
 
Also eines muß ich sagen- anhand Eures Schreibstils und den fehlerfreien Texten merke ich zumindest schonmal, dass ich es hier mit intelligenten Menschen zu tun habe. Ich freue mich auf weitere Beiträge, werde mich aber erst wieder zu Wort melden, wenn etwas für mich relevantes geschrieben wird von einem Mitglied. Hab` ich mir gerade mal so überlegt. Und Danke für den Link.
 
@Veranti . es kann sein dass er dir diese Bild übermittelt hat, weil er es so wollte
es kann durchaus heißen: mein Heim , meine Burg : lass mich darin, lass mich in ruhe (my home, my castle)
wie er es empfunden hat, heißt noch lange nicht dass es startrek genauso so sieht

vertrau deinem bauchgefühl veranti , lass dich nicht benoten und erst recht nicht verunsichern
 
Werbung:
Zurück
Oben