Suche begabte Hexe für einen Schutzzauber

MaggieG

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2023
Beiträge
16
Guten Morgen,

ich suche eine begabte Hexe für einen starken Schutzzauber. Es geht um meine Tochter. Sie wird regelrecht vom Pech verfolgt. Warum kann ich gerne privat erklären.

Liebe Grüße und Dank
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich suche eine begabte Hexe für einen starken Schutzzauber. Es geht um meine Tochter. Sie wird regelrecht vom Pech verfolgt. Warum kann ich gerne privat erklären.

Liebe Grüße und Dank

Ist halt ein bisschen gar wenig an Info´s, aber es ist natürlich zu respektieren, wenn Du öffentlich nicht viel dazu sagen möchtest; die Hilfe wird sich halt dann aber auch eher in Grenzen halten.

Ich erinnere mich an Deinen ersten Thread hier vom März 2023, da hattest Du ja die Vermutung, dass Du und Deine Tochter verflucht wurden. Wie steht es da jetzt bei Dir? Bei Dir alles wieder ok? @Assil1 hat Dir ja seinerzeit ihre Hilfe angeboten soweit ich gelesen hab.
 
Es hatte sich massiv verbessert. Die Ausraster haben aufgehört (damals ging es ja darum). Aber meine Tochter hat eine Blockade, eine ganz massive und ich möchte einen wirklich guten Schutzzauber für sie. Begabt sollte die Hexe deswegen sein, weil ich keine Experimente möchte. Es ist ein wenig kompliziert.
 
Aber meine Tochter hat eine Blockade, eine ganz massive und ich möchte einen wirklich guten Schutzzauber für sie

Mir stellt sich halt die Frage: Du willst einen Schutzzauber... Schutz ... wovor? Wenn sie eine Blockade hat, wird ihr ein Schutzzauber wohl kaum helfen. Ich würde das an Deiner Stelle mal von allen Seiten betrachten, vielleicht auch aus anderen Blickwinkeln, was zB Auslöser ist / war. Ihr wart doch beide in psych. Behandlung, oder irre ich mich... welche Diagnose wurde damals gestellt?
 
Noch ein kleines Beispiel, damit Du besser verstehst, worauf ich hinaus will:

Wenn ich nen Berg hochklettere setze ich zum Schutz einen Helm auf, falls mich ein herunterfallender Stein trifft. Wenn mir jedoch der Stein schon auf den Kopf gefallen ist, nützt mir der Helm nichts.
 
Es gab keine Diagnose. Genau darin liegt das Problem. Sie hat laut Psychologe nichts. Schutz vor DEM Bösen. Sie war mit einem Bein im Totenreich und hat immer etwas mitgezogen. Vielleicht ist es nicht wirklich verständlich aber wir merken alle, dass besonders unsere jüngste Tochter vom Pech verfolgt wird.
 
Es gab keine Diagnose. Genau darin liegt das Problem. Sie hat laut Psychologe nichts. Schutz vor DEM Bösen. Sie war mit einem Bein im Totenreich und hat immer etwas mitgezogen.
Das klingt in der Tat unverständlich. Wenngleich es vielleicht keine psychologische Diagnose gab, so muss es doch eine medizinische gegeben haben. Andernfalls steht man nicht "mit einem Bein im Totenreich."
 
Statistisch betrachtet, gerät man alle 10 Jahre in große Gefahr. Durch Krankheit, Unfall, (...)

Und gegen Influenza hilft eine künftige Impfung sicher mehr als ein sog. Schutzzauber.
 
Werbung:
@MaggieG

Wie hat sich Euer Problem denn damals gelöst? Du schreibst ja, dass es besser wurde. Was hat den Stress erneut ausgelöst?
Ein Schutzzauber wirkt gegen Magie, bösartige Entitäten und Flüche. Fremdbesetzung oder Umsessenheit müsste vorab ausgeschlossen werden.

Aber, nicht gegen Influenza oder z.B. Corona. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Und schon gar nicht geht das so einfach mal wie Fingerschnipsen, wenn Du eine dauerhafte Lösung willst.

Die Blockade von der Du sprichst kann, wenn sie gelöst wird, Etwas auslösen. Z.B. zwingt sie einen dann an dem Thema zu arbeiten, welches Einen blockiert. Das kann seelisch schmerzhaft sein, muss aber nicht. Es wäre also sehr wichtig zu wissen, was das Thema der plötzlichen Blockade ist. Ist Deine Tochter seelisch stark genug für eine Aufarbeitung?
Je nach Schwere des Themas und der psychischen Verfassung Deiner Tochter (wie alt jetzt 11?) würde ich es von einem erfahrenen Facharzt oder Psychotherapeuten machen lassen und keinesfalls "magisch lösen."

Es könnten sich weitere Ängste aufbauen, wenn Deine Tochter nicht mit einbezogen wird..

Einen Schutzkreis aufzubauen ist nur sinnvoll, wenn der physische Körper und die Lichtkörper gereinigt sind. Beides aber auch nur mit Zustimmung Deiner Tochter, denn z.B. bei der Reinigung würde sie fühlen, dass Etwas in ihr passiert. Was wiederum Ängste auslösen könnte.

Trance Healing wäre eine weitere Möglichkeit. Auch hier geschieht die Heilung nicht von Jetzt auf Gleich. Es ist ein Prozess und der kann Zeit in Anspruch nehmen.

Wie Du siehst geht das nicht mit mal eben so. Es muss gut abgewägt werden und mit Bedacht gehandelt werden.

Magie bedeutet nicht die Lösung von Problemen innerhalb von Minuten.

P.S. Reinigung vom Körper oder der Wohnung können Durchfall und Erbrechen auslösen.

Edit Text abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben