Hilfe bei Hexer MAran

sunlightsun

Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
55
HAllo ihr Lieben!

Ich suche Leute/Menschen die schonmal Kontakt zum Hexer Maran gesucht haben und wie weit er euch helfen konnte.
Gerne auch per pn, da hier das Thema PRF ja sehr zerissen wird!!

Lieben Gruß
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3484649 schrieb:
Ja....tut er! Und meistens verwendet er noch nicht mal Magie sondern Energiearbeit! Ich finde ihn super!

pasinmo fragt deshalb nach, weil seine exfrau, die er verprügelt hat, wie er selber hier im forum schrieb, mittlerweile mit jemand anderen zusammen ist.

damit du weißt, welcher art mensch du hier die guten tipps gibst, sonnensüchtige.

:)
 
Oh... krass....das wusste ich nicht. Danke Lucia!!!!!!
Maran würde das aber auch eh sehen...wissen...fühlen! So wie ich ihn kennen gelernt habe hat er das voll drauf. Den kann man nicht täuschen. Und Maran ist gnadenlos ehrlich! Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Wobei ich wohl nicht "solche" Leichen im Keller habe!!!!
 
pasinmo fragt deshalb nach, weil seine exfrau, die er verprügelt hat, wie er selber hier im forum schrieb, mittlerweile mit jemand anderen zusammen ist.

damit du weißt, welcher art mensch du hier die guten tipps gibst, sonnensüchtige.

:)

Ich habe niemanden verprügelt.
Und Du kannst mit hoher Sicherheit auch nicht beurteilen ob sie mit jemand anderen zusammen ist.
 
Ach?
Du hast selbst zugegeben, dass Schläge und Gewalt im spiel waren.
Und geheult, dass sie nen neuen hat, der sie bestimmt verhext hat...und das du das alleinige recht auf sie hast.

Schon vergessen?! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben