Studienplatz Zusage fühlt sich nicht sicher an








Du bist in der Erfüllung deiner Herzenswünsche sehr Ich-bezogen - ob Kindeswunsch /Mutterschaft oder Stelle/Ausbildung.. Herz im Schiff-Haus - Schiff im Haus der Mäuse - auf das du als Dame rösselst. Du erwartest viel Engegenkommen für dich - Sterne im Haus der Dame - Sonne im Haus der Sterne - Wege im Haus der Sonne.

Was sagt deine Partnerin - hält sie weiter stand ? Herr im Haus des Bären - rösselt auf die Mäuse. Bär im Haus des Herrn rösselt auf die Ruten, auf die Sense auf den Wegen und auf das Kreuz im Haus des Hundes - Treue.
Das klingt natürlich so, ihr lest bzw bekommt ja nur Ausschnitte mit und auch nur einseitig von mir aus. Das mag sehr egoistisch rüber kommen. Ist es aber nicht. Wir sind sehr ausgeglichen. Besonders bei den für jeden sehr wichtigen Dingen im Leben,.darf jeder sich verwirklichen bzw das tun, was im gut tut. Es gibt immer einen Weg.
 
Werbung:
Das klingt natürlich so, ihr lest bzw bekommt ja nur Ausschnitte mit und auch nur einseitig von mir aus. Das mag sehr egoistisch rüber kommen. Ist es aber nicht. Wir sind sehr ausgeglichen. Besonders bei den für jeden sehr wichtigen Dingen im Leben,.darf jeder sich verwirklichen bzw das tun, was im gut tut. Es gibt immer einen Weg.
Wenn wir uns hier nur rein unterhalten würden - würde ich dir Recht geben.

Aber ich habe mich mit dem, was ich schrieb hier nur auf deine selbst eingestellten Karten bezogen. Wie du liegst. Und wie deine Partnerin hier liegt - mit umliegenden Karten.

Vllt sagt sie nichts und beklagt sich nicht, macht viel mit sich selbst allein aus und hält viel aus.

Dennoch sieht ausgewogen für mich anders aus. Da lässt sich für mich von deinen Karten her auch nichts schön reden.
 
diese Frage kann man sich doch selber beantworten... ich geh doch aber von dem IST aus. Ihr ginge es ohne mich auch so. 😉
Selbstverständlich kann man sich /jeder diese Frage selbst beantworten. Nur ist die Antwort ja nicht immer und überall die gleiche. Du für dich allein hast 4 auf künstlichem Weg gezeugte 4 Kinder -für die kein Vater aufkommt und bezahlen wird. Eines davon ist krank. Diese Situation ist dann beim möglichen Verlieren des Partners/Partnerin - nicht bei jedem so.

Natürlich geht man vom IST aus. Und hätte gerne, dass ein IST das man selbst gut findet, dann auch möglichst immer so bleibt. Ist aber in den seltensten Fällen so.
Aber die grösste Chance dabei ist - dass beide in einer Partnerschaft zufrieden sind und ein in etwa ausgewogener Ausgleich da ist - damit die Sache nicht kippt - wenn sich einer dauerhaft überbelastet fühlt.

Und auch diese Frage kannst du dir doch in Kürze ganz leicht selbst beantworten - ganz ohne Karten

Es geht um ein Studium, welches ich antreten möchte.
Mittlerweile hatte ich ein internes Gespräch mit meiner dann Vorgesetzten. Sie sicherte mir mündlich den Platz zu, habe dieses schon mit der Personalabteilung besprochen und meinte, wenn sie mich möchte, dann bekomme ich den Platz auch. Jetzt müssen wir noch Bewerbungsgespräch etc durchlaufen pro forma, sie freue sich auf mich.
Zieh das Bewerbungsgespräch durch und du hast anschliessend Klarheit und Gewissheit was die Sache selbst angeht.

Darum ging es dir ja in deiner Frage.

Studienplatz fühlt sich nicht sicher an.
 
Verändert man im Ist Zustand etwas, verändert sich der ganze Ist - Zustand auch erheblich.
 
.





Ich habe mir nun hinsichtlich dieser Stelle öfter mal die Karten gelegt, allerdings taucht irgendwie immer der Fuchs auf.
Ich habe auch irgendwie ein komisches Gefühl
.
oder meinst du der immer wieder auftretende Fuchs steht für ihre Unehrlichkeit mit gegenüber? 🤔
Lt. deiner Karten gehst du von falschen - einseitigen Annahmen, wenn es um deine Herzenswunsch-Erfüllung und dein persönliches Glück geht. Brief im Haus des Fuchses. Klee im Haus des Briefes.

Mit Büchern im Haus des Klees liegt etwas Unausgesprochenes, dir noch Verborgenes oder etwas, was du nicht hören /wissen willst - du als Dame liegst im Haus des Sarges, rösselst auf den Brief im Fuchshaus und spiegelst auf den Anker - du bist selbst sehr festgelegt und fixiert auf etwas - das du dir nur einseitig ansiehst - Berg im Haus des Ankers und Fuchs im Haus des Berges.

Ein Fuchs sorgt in aller erster Linie ganz ego-konzentriert nur für sich selbst, erfüllt sich seine eigenen Bedürfnisse und kümmert sich nicht um Andere und ob es jemand anderem Schaden anrichtet.

Fuchs im Haus des Berges rösselt auf den Herrn im Haus des Bären - Bär in der PK des Herrn - deine weibliche Partnerin - mit Schlange in den Fischen unter dem Bären, die schon eine ziemliche Energie und Ausdauer und Geduld mitbringen und haben muss - für euer häusliches Zusammenleben und selbst verzichten können muss - Fische im Sensenhaus spiegeln auf den Herrn im Bärenhaus - Herr rösselt auf die Mäuse.

Bär in der PK des Herrn rösselt auf die Ruten im Kreuz-Haus und rösselt auf das Haus im Haus der Ruten. Da wird einseitig viel Energie gebraucht und eingesetzt und man ist unter Stress und unter Druck. Auch für die Kinder - Bär rösselt auf Kind im Kindhaus. Was auch für sich reduzierende, eigen Energie stehen kann.

Turm für Verantwortung tragen liegt im Haus selbst und rösselt auf den Fuchs im Haus des Berges. Die Verteilung von Verantwortung ist hier in deinem Bild Schlüssel-Thema - Schlüssel im Haus des Turmes. Hund für Treue und Ausdauer liegt im Haus des Schlüssels - spiegelt auf die Ruten im Haus des Kreuzes - auf die der Bär im Partner-Haus rösselt. Im Haus des Hundes liegt das Kreuz - für Ende mit Ausdauer - wegen Überforderung- und vllt auch Ende der Gefühle - Kreuz spiegelt auf das Schiff im Haus der Mäuse, das der Herr bereits unter seinen Füssen hat als Verzicht - der belasten und Substanz kosten kann - Herz weit weg - im Schiffhaus..

Ich kann mich nur nochmals wiederholen - eine ausgewogene Beziehung - wo beide gleich zufrieden sind - sieht anders aus in den Karten. Für mich liegt hier in deinen Karten eher - Eine gibt und windet sich dabei wie eine Schlange in alle Richtungen, um es möglich zu machen- wie es die Andere gerne hätte.

Mit der wiederholten Erfüllung deiner Herzenswünsche und Sehnsüchte , die deine Partnerin mit möglich machen muss (Herr schaut in die Sonne im Haus der Sterne - Wege im Haus der Sonne) und Herz im Haus des Schiffes - ohne die Partnerin wirklich ernsthaft mit zu berücksichtigen - Sonne im Haus der Sterne - Sterne in deiner PK -setzt du für mich - eure Beziehung aufs Spiel - Schiff im Haus der Mäuse spiegelt auf das Kreuz. Reiter von H1 - in dem der Anker liegt und auf dich als Dame spiegelt - liegt im Haus des Ringes und hat den Auftrag - dir etwas zu bringen - Anker im Reiterhaus.

.
oder meinst du der immer wieder auftretende Fuchs steht für ihre Unehrlichkeit mit gegenüber?

Ja - das meine ich lt. deiner Karten. Und mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu.

Du wirst es schon selbst merken - das was hier bereits in deinen Karten liegt - kommt ja nicht von ungefähr und wird dann auch so sichtbar werden.

Aber liegt die Kommunikations-Karte für Austausch und Aufnahme von Informationen im Fuchshaus - will man das nicht wahrhaben. Sondern am liebsten nur Gutes hören - Klee im Haus des Briefes, Bücher im Klee -und nichts vom Unguten hören - Klee spiegelt auf die Mäuse - Sarg im Haus der Bücher - Unausgesprochenes Verborgenes - Dame im Sarg-Haus.

Alles Gute für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

ich habe mir die Karten selber gelegt und hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, gern auch von @Green~ , du hattest mir dazu schon mal etwas gedeutet. ;)








Es geht um ein Studium, welches ich antreten möchte.
Mittlerweile hatte ich ein internes Gespräch mit meiner dann Vorgesetzten. Sie sicherte mir mündlich den Platz zu, habe dieses schon mit der Personalabteilung besprochen und meinte, wenn sie mich möchte, dann bekomme ich den Platz auch. Jetzt müssen wir noch Bewerbungsgespräch etc durchlaufen pro forma, sie freue sich auf mich.

Ich habe mir nun hinsichtlich dieser Stelle öfter mal die Karten gelegt, allerdings taucht irgendwie immer der Fuchs auf.
Ich habe auch irgendwie ein komisches Gefühl, allerdings neige ich manchmal auch zum Pessimismus. Dieses Studium ist ein großer Traum, habe mehrfach schon versucht, diesen Beruf zu erlernen, aber immer keine Stelle bekommen. Ich bin sehr vorsichtig, möchte mich nicht zu früh freuen!!!

Nun meine Frage:

Gibt es irgendwo im Zusammenhang mit diesem Studium bzw Zusage einen Betrug/List, wenn ja, wer oder was ist falsch? Wo muss ich aufpassen?

Vielleicht interpretier ich auch durch Angst, dass es doch nichts wird irgendetwas hinein?


Liebe Grüße und vielen Dank

Anne
:love:
Ich bleib mal bei dem Thema,
natürlich ist das Gesagte von ihr keine Zusicherung,
die Bewerbungsformaltäten müssen durchlaufen werden, ebenso das Bewerbungsgespräch,
erst wenn das weiter überzeugt bekommst du diesen Platz,

bedeutet ja du suchst die Arbeit, willst den Vertrag, 35 auf auf 1, der eine Weiterbilung ist.
gedanklich bist du bei der weiterbildung und gibst eigentlich alle Energie rein,
dein weg ist jetzt treu und leidenschaftlich Gespräche und den formalen Weg zu gehen,
hier befindet sich einer deiner Stressfaktoren, eine große Herausforderung,
die du meistern kannst, also eine deiner Aufgaben ist, das zu schaffen.
Der Turm auf vier kann die Institution sein, die dann treu besucht werden muss,
hier liegt aber auch die andere seite, der Verlust,
Bedeutet aus meiner Scht das die entscheidung für das Studium dir einen Verlust abverlangt.

Hier liegt sehr eine Lebensaufgabe für dich.

ich glaube eher , gib alles und du bekommst den Job,

klar ist es zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht das du ihn bekommst,
zumindest jetzt noch nicht.
 
Werbung:
Du für dich allein hast 4 auf künstlichem Weg gezeugte 4 Kinder -für die kein Vater aufkommt und bezahlen wird. Eines davon ist krank. Diese Situation ist dann beim möglichen Verlieren des Partners/Partnerin - nicht bei jedem so.
mh..also das sind schon unsere Kinder, nicht meine. Und dem entzieht sich die Vater frage, da wir ja Beide die Eltern sind. Genauso wie in Heterobeziehungen, was mögliche Trennung angeht. Nur am Rande..

Ja.. ich werde mit ihr nochmal darüber reden, habe aber bevor ich überhaupt in die Action gegangen bin, genau alle Sachen besprochen und erfragt mit ihr. Ich entscheide das ja nicht ohne Rücksprache. Gewisse Ehrlichkeit setze ich voraus, wie soll ich sonst entscheiden treffen bzw dann kann ich ja nix für Unmut etc...

Ich werde mich dazu nochmal melden.
Vielen Dank für die vielen Mühen. 🍀
 
Zurück
Oben