Studienplatz Zusage fühlt sich nicht sicher an

Ich bleib mal bei dem Thema,
natürlich ist das Gesagte von ihr keine Zusicherung,
die Bewerbungsformaltäten müssen durchlaufen werden, ebenso das Bewerbungsgespräch,
erst wenn das weiter überzeugt bekommst du diesen Platz,

bedeutet ja du suchst die Arbeit, willst den Vertrag, 35 auf auf 1, der eine Weiterbilung ist.
gedanklich bist du bei der weiterbildung und gibst eigentlich alle Energie rein,
dein weg ist jetzt treu und leidenschaftlich Gespräche und den formalen Weg zu gehen,
hier befindet sich einer deiner Stressfaktoren, eine große Herausforderung,
die du meistern kannst, also eine deiner Aufgaben ist, das zu schaffen.
Der Turm auf vier kann die Institution sein, die dann treu besucht werden muss,
hier liegt aber auch die andere seite, der Verlust,
Bedeutet aus meiner Scht das die entscheidung für das Studium dir einen Verlust abverlangt.

Hier liegt sehr eine Lebensaufgabe für dich.

ich glaube eher , gib alles und du bekommst den Job,

klar ist es zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht das du ihn bekommst,
zumindest jetzt noch nicht.
Vielen Dank Flimm...

Ich muss erstmal alles durchlaufen genau...und ja..nochmal zu studieren mit sovielen Kindern plus krankes Kind ist eine Lebensaufgabe welche auch mit Verlust einhergehen wird.
Es wird noch etwas dauern bis zum Beginn, mal sehen was sich bis dahin noch zeigt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja.. ich werde mit ihr nochmal darüber reden, habe aber bevor ich überhaupt in die Action gegangen bin, genau alle Sachen besprochen und erfragt mit ihr. Ich entscheide das ja nicht ohne Rücksprache. Gewisse Ehrlichkeit setze ich voraus, wie soll ich sonst entscheiden treffen bzw dann kann ich ja nix für Unmut etc...
Ich versteh dich da schon - einem sprechenden Menschen kann immer besser geholfen werden und entgegen gegangen werden. Aber dennoch gibt es ja Partner, die das eben nicht gern offen tun -aus welchem für sie guten Grund auch immer. Die eher gut schweigen können und etwas bis zuletzt aussitzen können.

Ich hab's ja hier auch nicht gesagt - weil ich dir die Erfüllung deiner Herzenswünsche nicht gönne - sondern weil das hier so mehrfach geknubbelt dicht als Information in deinen Karten drin liegt.

Und du mit deiner Fuchs-Unruhe auch so etwas "witterst" .....das irgendetwas Beunruhigendes in der Luft liegt. Der Fuchs liegt ja auch bereits auf dem Berg - da hat sich eben dann auch etwas angesammelt und angestaut. Ob nun offen ausgesprochen oder nicht.

Genau für so etwas - schaut man ja dann auch in die Karten.
 
Werbung:
Ich versteh dich da schon - einem sprechenden Menschen kann immer besser geholfen werden und entgegen gegangen werden. Aber dennoch gibt es ja Partner, die das eben nicht gern offen tun -aus welchem für sie guten Grund auch immer. Die eher gut schweigen können und etwas bis zuletzt aussitzen können.

Ich hab's ja hier auch nicht gesagt - weil ich dir die Erfüllung deiner Herzenswünsche nicht gönne - sondern weil das hier so mehrfach geknubbelt dicht als Information in deinen Karten drin liegt.

Und du mit deiner Fuchs-Unruhe auch so etwas "witterst" .....das irgendetwas Beunruhigendes in der Luft liegt. Der Fuchs liegt ja auch bereits auf dem Berg - da hat sich eben dann auch etwas angesammelt und angestaut. Ob nun offen ausgesprochen oder nicht.

Genau für so etwas - schaut man ja dann auch in die Karten.
Ach natürlich nehme ich deine deutung nicht persönlich mir gegenüber sondern wie du es da liegen siehst. Das mag ich ja an dir 🙌😉
 
Zurück
Oben