Stelle im Esoterikbereich gesucht

Linya

Mitglied
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
138
Ort
Wien
Hallo lieber Leser,

ich sucher derzeit aufgrund meiner baldigen Umsiedlung nach Wien einen neuen Job, besonders interessieren würde mich der Esoterikbereich, da ich mich damit schon viele Jahre bschäftige und auch so einiges an Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe mich mit Feen, Elfen, Naturgeister, der Anderswelt, Tarot, Räuchern, Edelsteine, Pendeln und Schamanismus und Druidentum beschäftigt.
Weiters habe ich mich intensiv mit dem Buddhismus auseinandergesetzt aber auch ein Grundwissen über andere Religionen wie Hinduismus, Islam, Judentum, Christentum angeeignet.

Weiters hoffe ich, durch eine Arbeit im Esoterikbereich, viel neues zu erfahren und mich stetig fortzubilden! :)

Herzliche Grüße,

eure Linya
 
Werbung:
Hallöchen,

ja bin durch Zufall im www auf dein Gesuch gestoßen. Bin jetzt auch neu hier im Forum. Bist Du eigentlich beruflich schon fündig geworden in der Esoterikbranche? Hast Du denn schon Erfahrungen sammeln können oder eher weniger. Also wenn Du eine Stelle suchst, ich plane demnächst eine Plattform zu eröffnen und ich suche natürlich wirklich interessierte Berater auf selbstständiger Basis mit wirlich guten Einkommenchancen. Es ist immer gut von Anfang an bei einem neuen Unternehmen durchzustarten. Also falls Du diesbezüglich noch interessiert sein solltest kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden.
 
Hallo Du,

ist das Angebot, welches Du geschrieben hast, für alle gedacht, welche dazu passen? Ich habe generell Interesse. Die Richtung sagt mir schon lange zu.

Ich bin selber im Moment dabei, mich im beratungstechnischen Bereich selbstständig zu machen.

Ich kenne mich mit esoterischen/ spirituellen Themen aus. Vor ca. 10 Jahren habe ich mich das erste Mal mit Esoterik beschäftigt.

Es hängt davon ab, was Du genau geplant hast, und ob ich dann auch meine Gestaltungsmöglichkeiten habe. Und letztlich muss ich es vor mir selber verantworten können, was ich mache.

Was genau planst Du?

Sei bitte so nett und antworte mir.

Liebe Grüße,

Johannes
 
Werbung:
Hallöchen,

ja bin durch Zufall im www auf dein Gesuch gestoßen. Bin jetzt auch neu hier im Forum. Bist Du eigentlich beruflich schon fündig geworden in der Esoterikbranche? Hast Du denn schon Erfahrungen sammeln können oder eher weniger. Also wenn Du eine Stelle suchst, ich plane demnächst eine Plattform zu eröffnen und ich suche natürlich wirklich interessierte Berater auf selbstständiger Basis mit wirlich guten Einkommenchancen. Es ist immer gut von Anfang an bei einem neuen Unternehmen durchzustarten. Also falls Du diesbezüglich noch interessiert sein solltest kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden.

Hallo Zukunftsfee,
bin an deinem Angebot auch interessiert. Kannst du mir bitte eine Kontaktadresse angeben, falls du noch Mitarbeiter suchst?

Vielen Dank, liebe Grüße
Ysahaya
 
Zurück
Oben