Die Wahrheit über die Erleuchtung

Werbung:
Stimmt

manchmal klemmt mein Furz innerlich schmerzlich und ich muss warten bis er sich von allein geloesd ~ mich von ihm erloesd hat

Und ja
es is im LEBENdICHSEIN alles im Fluss
also einfach schoen kraftvoll

:love:
 
Befasse dich mal mit Focusing und Emo Trance, dann wird 's leichter.
Jedenfalls, wenn du diesen seltsamen Glaubenssatz, dass die Arbeit an sich selbst extrem anstrengend sein muss, aufgibst.
Muss sie nicht, obwohl es tatsächlich sein kann, dass man nach einer scheinbar kleinen Erkenntnis für eine Weile total erschöpft ist.
Aber da löst sich vermutlich nur die Erschöpfung, die durch die vorherige Unterdrückung entstanden war.
mal cite

dyr und vielen anderen scheint tatsächlich total unbewusst zu sein - dass yr hyr mit einem echten Buddha kommuniziert vom musiziert - und das dieser mein Dan ÜBER DEN TOD HINAUS ging - somit können nich mal Nahtod Erfahrene mit myr ernsthaft reden - es sei denn sie sind z.lernen zu Gast *

ich verneige mich
 
noja
ich hatte absolut KEINE Anstrengung gegen mich ~ waer ja unnaturlich

Transformation
geschieh´d im NULLRAUM=Schwarzes Loch waerend ich ruhe ~ meist schlafe oder im Sitzen meinem Ruhebeduerfnis folge und Innen schau
also ganz einfach

Im Anfang war mir ja noch gar nich klar dass ich transformiere ~ erst nach vielen TodErLeben und einer NachFrage im Internet entdeckte ich deshalb inspirierd allmaehlich also fraulich im Wandel das Gesetz der Anhaeufung von Quantitaeten bis zum Umschlagen(Tod) in eine neue Qualitaet = Transformation


Wenn ich so deine worte lese sailor ENERGYKING SOLVATI
dann kommt mit der sinnige Spruch in den Sinn
"Was ich denk und tu trau ich anderen zu" ,,, dann sehe ich deinen worten entsprechend in dir Verwerfungen und Untedrücckungen ~ also was verwirfst du und was unterdrückst du sailor??? deine Monster und Daemonen ???;)
lustig -
so wenige begreifen mych -
HAST DU POSEID- OM ATEM FLUSS GELERNT?
* hast du tatsächlich Master Shept über die Shepte =_Schafe dieser Erde ??
*
denn dies ist notwendig um sich aus allem zurück zu ziehen - 17-10-2019---01~37
- ich bin Feuer Prictar * also ein SchamanenPriestar * kann zwar nix in die Anderswelt reisen bzw muss ich noch lernen - jedoch habe ich die mächtigste Gabe : HEILSCHLAF * das verändert die spirituelle Ausrichtung jedes Lebewesen * ich verneige mich - Little Buddha Solvat
 
mal cite

dyr und vielen anderen scheint tatsächlich total unbewusst zu sein - dass yr hyr mit einem echten Buddha kommuniziert vom musiziert - und das dieser mein Dan ÜBER DEN TOD HINAUS ging - somit können nich mal Nahtod Erfahrene mit myr ernsthaft reden - es sei denn sie sind z.lernen zu Gast *

ich verneige mich

Ein echter Buddha hat 's sicherlich nicht nötig, den Buddha rauszuhängen..
Deine Eigenpropaganda spricht gegen dich.
 
Ein echter Buddha hat 's sicherlich nicht nötig, den Buddha rauszuhängen..
Deine Eigenpropaganda spricht gegen dich.
mal cite
geistig für mich
- da ich euch Ungläubigen ja bekannt werden soll um dass yr zumindest die Chance erkennen könntet einen Master wie Jesus /Buddha einer war zeit eures Lebens wahrzunehmen *
-
meiner inneren pLich*t bin ich dem nachgekommen - eure unglaubliche Unbelehrbarkeit verhindert jedoch dass yr tatsächlich einen aufrichtigen geistigen Weg folgen lernen werdet

myr ist das gleichmütig
- ich poste und teile und wenn ich an einem bestimmten Point dann transformiere - also meine VERWANDLUNG beginnt -
-
dann werden meine Worte und meine Wahrnehmung miteinander in HarSonnie sein *

ich bin ein geistiger Hochstapler - dies ist elementar ein Big Unter*s*HEAD

was myr nix folgen kann und nix fragen will der ist geistig unbelehrbar - denn es wyrd immer so sein, dass es Bessere auf seinem eigenen Weg ablehnen wyrd **!!!!*

solche Individuen können sich selbst schwer wahrnehmen - sind immer im Kampf - und lehnen - ist total klar - mych TOTAL ab

**
ich bin prominent im Schattendasein und was das nix begriffen hat und immer nur dem öffentlichen Personen ~ Prisoner = Gefangenen folgt - der / die ist zu verschlossen für meinen geistigen Weg

** dass ich hyr mal gönnende Mitteilungen VON EINEM von euch lese BISHER FEHLANZEIGE **

nix ein Kommentar der mych begriffen hat
-
yr seid unwürdig wenn yr es nix einmal zuwege bringt im aussen jemand anderen anzuerkennen

yr bleibt fremd und Fremde in der Fremde und dem Heilschlaf den ych geben könnte würdet yr auch erst nur ablehnend - misstrauisch wahrnehmen **


für die allermeisten bin ich also nix hyr
- yr ödet euch ja selber an -
lustig *

ich bieder mich nix an
YCH PRÄSENTERE MYCH **

NarrenKönig solvat
 
................- da ich euch Ungläubigen............

ES wohnt in jedemMenschen gleichermassen, in und ausserhalb allen Geschaffenen.
Wer zwischen sich und anderen unterscheidet ("Ihr Ungläubigen") in dem ist ES nicht erwacht.
ES erkennt sich in allem Gewordenen, Seienden und Werdenden.
Erkennt es sich nicht, ist es nicht ES.
 
gerne erzähl ich was zu dem Thema Jiddu Krishnamurti: Ganz simpel gesagt lehrt er die Erleuchtung.

Ich versuchs mal ganz simpel zusammenzufassen:

Jiddu Krishnamurti versucht einem zu helfen den denken Geist in einen stillen Geist zu verwandeln. Er spricht beim denken von einem zerteilen des Verstehens, weil Gedanken immer endlich sind und dem stillen Geist schreibt er die Eigenschaft der Unendlichkeit zu, da die Stille im Geist eine Vollkommene Intelligenz darstellt, er spricht in diesem Zusammenhang von der Intelligenz der Liebe. Der Stille Geist wird nicht durch einzelne Gedanken gestört (zerteilt) sondern versteht in seiner Stille immer die Ganzheit dessen was in einem und um einen herum passiert. Die alten Meister inkl. Krishnamurti deuten in seiner Lehre an, dass mit der Zeit wenn man in dieser Gedankenleere lebt immer höhere Einsichten in die Realität des Lebens stattfinden. Er spricht davon, dass die Transformation des Geistes in die Intelligenz der Liebe der Weg sei die existenz Gottes zu erfahren und zu verstehen. Er spricht auch davon, dass dies der vollkommendste Weg sei um ewigen Frieden unter den Menschen zu errschaffen, da die Intilligenz der Liebe immer Richtig und Falsch verstehen würde und der Erleuchtete dadurch ein Wesen wird, dass frei von inneren Konflikten leben kann und so auch keine Konflikte in die Welt hinaus tragen kann. Das war ihm ein besonderes Anliegen. Friede.

das wäre es mal ganz kurz zusammengefasst.

Es ist aber noch mehr nötig:

Es geht im Prinzip darum über mehrere Jahre hinweg eine gesunde Psyche selbst zu erschaffen und zu kultivieren. gesund im SInne von EIne Psyche eines guten Menschen, der frei von schlechtem Gewissen lebt, sich selbst gegenüber und anderen gegenüber (und ich meine hier nicht weil man kein gewissen hat, sondern weil man aus seinem Gewissen herraus handelt) Es gilt ein erleuchtungsfähiges Karma zu erschaffen. Ohne erleuchtungsfähiges Karma, keine Erleuchtung.
(Karma: ansammlung der begangenen Handlungen)
Es gilt zu verstehen was Denken ist. Nämlich ähnlich wie Sprache ein Abbild der Wirklichkeit. Das Wort Baum ist nicht der Baum ansich. Will man mit dem Baum in Kontakt treten, dann reicht es nicht über einen Baum nachzudenken sondern man muss schon in den Wald gehen, sich einen Baum anschauen und diesen vielleicht auch berühren.
Einfach nur zu denken Ich bin Tischler macht noch keinen Tischler aus einem. Man muss schon das Handwerk erlernen und darin arbeiten. Dann hat man das Karma eines Tischlers und man kann tischlern...
Desweiteren ist es sehr wichtig eine hohe Aufmerksamkeit aufzubauen, geht sehr gut indem man sich des eigenen Körpers über alle maßen bewusst ist und zwar komplett. Man muss sehr wach sein, ein offener und wacher Blick mit den AUgen erleichtern dies zuu verwirklichen.
Diese AUfmerksamkeit muss zeitlos sein, also immerwährend da sein. In diesem Zusammenhang soll man die zeitlosigkeit des eigenen Seins erleben in der Erkenntnis dass man ja immer da ist.. es ist immer dieser Moment in der AUfmerksamkeit in der wir anwesend sind obwohl gleichzeit Zeit vergeht (sonst wäre Bewegung nicht möglich).
Denken wird in der Erleuchtung nicht schlecht geredet, es wird nur an seinen gesunden Platz verwiesen. Der Geist ist grundsätzlich Still und man denk wann man will was man will. Viel Denken ist nicht Nötig. Das Verstehen findet haupsächlich duch sehen statt innerhalb dieser ganzheitlichen Meditation.
Diese Meditation soll dein ganzes Leben einhüllen und du sollst mit viel Ruhe und besonnenheit aus deiner heiligen Seele die Worte der Wahrheit sprechen.
Außerdem kann es sehr HIlfreich sein, wenn man Zeitlos analysiert worüber man eigentlich spricht, im sinne von.. ist das was ich erzähle angelesen oder sind es die erzählungen anderer die durch mich sprechen. Ist mein Erzähltes Lebenserfahrung? (Lebenserfahrenes Wissen ist das was den Erleuchteten haupsächlich interessiert) nach dem motto muss ichs glauben was ich erzähle oder weiß ich aus lebenserfahrung, dass ich die wahrheit spreche?
Der erleuchtete ist nicht an einem Glauben interessiert, er will nicht glauben müssen. er will verstehen und erleben was im Universum los ist.
Durch die Lehren Krishnamurtis wird auch Meinung verstanden, was ist Meinung, was kann Meinung. Lug und Trug hinter der illusion der freien Meinung. Meinnung entsteht duch denken und ist oft fehlerhaft, den Meisten Tatsachen im Leben steht Meinung garnicht gut, sie ist unnötig zu haben, verschleiert die Wahrheit des erlebten.
Außerdem wird Glaube verstanden und welchen Platz Glaube in der wirklichkeit des Lebens und der Psyche hat. Zum Beispiel muss der geneigte Leser diesen Textes jetzt gerade nicht glauben dass er den Text liest..du tust es ja gerade. Glaube jeglicher Art wird im Verlaufe der Erleuchtung im Prinzip sterben und der Weg führt hin zur Wahrheit, die man dann nciht mehr nur glauben muss, sondern man weiß bescheid. so die theorie. Natürlich muss man vor der Erleuchtung glauben dass da was dran ist..sonst würde man ja unter Umständen nicht mit der Erleuchtung anfangen wollen..nach dem Motto was hab ich davon? oder gleich ich glaube nicht daran. Dieses nicht daran glauben ändert aber wiederum nichts an der Tatsache ob nun Erleuchtung als absolute Tatsache existiert oder nicht.
All diese Tatsachen gilt es im eigenen Leben zu verwirklichen, außerdem noch die schwirigkeit, dass man glücklich, zumindest Selbstzufrieden mit der eigenen Situation sein muss. Das Leben als Mönch macht es einem da sehr leicht, da man sehr bescheiden lebt und mit Zeit an den kleinen Freuden des Lebens große Freude entwickelt. Im Gegensatz dazu vielleicht freiberuflich Arbeiten zu wollen um zu reisen und die Welt zu erleben ist schwiriger zu organisieren, steht aber der erleuchtung nciht im wege.
Man muss es schaffen diese beschriebene Meditation zu verwirklichen um Erleuchtet zu sein. Ist die erleuchtung der eigene Geisteszustand, dann entwickelt sich erst die richtige Erleuchtung.
Man unterscheidet grundsätzlich drei Typen der Erleuchtung:
Alleine
Gemeinsam mit dem Partner (verliebt sein)
Gemeinsam mit dem Partner und ein Kind bekommen.

Zum Abschluss nochmal kurz zu Karma: oben benannte ich ja Karma als ansammlung von den eigens begangenen Handlungen, das ist Karma mit Blick in die Vergangenheit und des gelebten AUgenblicks. Man kann aber auch mit Karma in die Zukunft schauen, dies nennt man auch Erkenntnis des selbstbestimmten Handels. Diese Erkenntnis muss man aber auch erstmal haben. Ich bin aufgrund meiner Eigenschaften als Mensch Fähig eigene ENtscheidungen zu treffen. Ich kann wählen was ich als nächstes machen werde. Um diese Erkenntniss zu kultivieren tut es sich gut jeden Morgen und wann immer man will nach dem Aufstehen die anstehenden Tatsachen auf Papier zu schreiben (Zeichnungen und Fotografien helfen) und sinnvolle theoretische Alternativen. Diese Auswahl an Entscheidungsmöglichkeiten setzt man in Kontext von Leben Liebe Tod. Nun versucht man sich im selbstgespräch oder Gespräch mit jemand anderen und durch Meditation sich dieser auf einen zukommenden Tatsachen bewusstzuwerden und Argumente zu finden warum und wieso werde ich mich so oder so entscheiden, basierend auf den lebenserfahrenen tatsachen meines Lebens. Besitze ich überhaupt die Macht all meine Wunschvorstellungen zu verwirklichen (habe ich genug Geld für eine Welt reise.. wie komme ich an Geld ohne meine Seele an den Kapitalismus zu verkaufen(könnte einem ja wichtig sein). usw usw

Ohne den karmischen Blick in die Zukunft ist man opfer von einem zufällig gewachsenen Würfel im eigenen Geist. Dieser Würfel wuchs aufgrund von gehörtem, gesagten, gelesenem, Meinungen und Denken und beinhaltet auch von Geburt an angelgte Wege der Psyche. zB Warum interessiere ich mich für Magie und habe mich dazu entschieden diese zu praktizieren. Warum bin ich Tischler geworden. Vereinfacht gesagt unsere Kindheitsträume. Diese Kindheitsträume werden Dharma gennannt. Mit dem zukunftsschauenden Blick des Karmas kann ich erst wirklich freie Entscheidungen treffen. Dieser Blick hat auch die Macht sich über das Dharma zu erheben und komplett neue Wege zu gehen.

Kurz zur Liebe: es wird oft von bedingungsloser Liebe gesprochen. Soetwas ist nicht existent. Es gibt nichts im Leben was so anspruchsvoll ist wie die Liebe.

Ich hoffe das war jetzt eine interessante und verständliche Zusammenfassung.

Liebe Grüße
Babaji

Das Jiddu Ishnamurti nicht an Orgien teilnimmt ist auch klar.....und warum denn nur....nach den Orgien herrscht der übliche Stumpfsinn.....kann man sich aus Orgien retten....ja, hoffentlich, denn die Orgien gehören zum Stumpfsinn......die Orgien verhalten sich völlig arrogant dem familiären Sinn gegenüber.

Es ist auch nicht krank, philosophisch zu Sein, ohne Orgien für Unmöglichste zu halten, klar kommt man vom 1000te ins 10.000. Das Plumpe und der Feinsinn gehören zur Praxis.....

Gespräche der majoren Art gehören auf den ALtar der Philosophie und der obligatorischen Weisheit.
Aber wie gesagt Verschärfen die Orgien den Stumpfsinn nur.....und Jiddu spricht von dem Chi unseres innersten Wesen, welches vielleicht einmal krank war, krank ist, oder krank sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben