Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bei diesem Menschen nur mal zu einem Termin, danach fing das an. Was ich weiss, weiss ich rein aus mir/meiner Wahrnehmung, falls das jetzt jmd. versteht. Gedanken usw.

da wirst Du Dich abgrenzen müssen und da nur Liebe heilt, könntest Du ihn segnen usw
oder es mal mit Hooponopono versuchen.
Hast Du Beweise für den Schuhklau.:?

 
Werbung:
ja kennst du ihn denn?

Vielleicht wartet der auch nur regelmäßig auf irgendwen , warum gerade du?

Wegen 2 Sachen. 1. weil ich was habe, was man evtl. nicht an jeder Ecke findet (der war informiert zum Termin genau davon und darueber), und 2. wegen was, was evtl. rein mit dem Hormonhaushalt zu tun hat. - Falls du verstehen. ;)
 
Wenn dich der stalker weiterhin beharrlich verfolgt kannst du rechtliche schritte einleiten.

Vorne steht schon was von angezeigt/gemeldet, hier im Thread. Auch, dass der sich nicht unterbrechen laesst anscheinend, weil schon alles angesprochen/ausgesprochen oder angedeutet. Soweit ich weiss.
 
hast du nicht nen starken Kumpel, der ihm bei Gelegenheit freundlich aber bestimmt
klarmachen kann, daß sein Herumlungern in deiner Nähe nicht erwünscht ist?

Das wurde m.M.n. von dem ja vorher erst mit Fernglas vom Auto aus untersucht/beobachtet evtl. (oder der macht das immer so), ob Freund vorhanden oder nicht. Ich hab fuer nichts Beweise, nur das, was "ich" weiss. Ansonsten gibt es ja Einrichtungen, die man fuer sowas aufsuchen kann. Ich wuerde den eigtl. auch nicht weiter ansprechen, weil den alles "anmacht". Symbiose eingehen wollen usw., falls du verstehst.
 
Das wurde m.M.n. von dem ja vorher erst mit Fernglas vom Auto aus untersucht/beobachtet evtl. (oder der macht das immer so), ob Freund vorhanden oder nicht. .

ob der Mann dein Freund/Partner ist oder nicht, ist doch unerheblich.
einfach bloß ein Mann, der den Belästiger kurz mal am Schlafittchen packt und ihm sagt "zieh Leine, sonst gibt´s heiße Ohren!"
 
Wegen und fuer sowas wuerde ich mir aber schnell noch einen Freund suchen @Yogurette, der alles besser abgrenzen koennte als ich. ;)
 
Hast Du Beweise für den Schuhklau.:?

Hab ich natuerlich "nicht". Ich bin in einem eigtl. ruhigen Mehrfamilienhaus. Mit Hausflur usw. Ich hab auch nix gesagt oder gemacht deswegen, ausser "jetzt" nichts mehr rausstellen und alles verbinden, wo mal was ruhiger ist. Mit Menschen "verbinden".
 
Ich würde versuchen ihn auffliegen zu lassen, wenn er es übertreibt, egal ob dir jemand glaubt oder nicht. Der hartnäckige Versuch und das öffentlich kundtun versetzt ihm zumindest einen gehörigen Tritt in den Hintern, und sein Versteckspiel fängt an zu bröckeln. Das ist auch eine Art der Abgrenzung, in dem du offensiv reagierst. Nur nicht einschüchtern lassen, von solchen feigen Follpfosten.

Es kommt aber natürlich auch immer darauf an wie wichtig und nervend/beängstigend das für jemanden ist.
Mich stalked ja seit Jahren ein gestörter Typ der sich in sämtlichen spirituellen Foren über Mehrfachaccounts rumtreibt, sobald ich in einem der Foren auftauche. In meinem eigenen Forum kann ich ihn ja kicken, wenn ich ihn bemerke, aber anderswo muss ich halt sehen, wie wichtig es mir überhaupt ist dort länger anwesend zu bleiben (ich schreibe und tausche mich bereits intensiv bei FB aus) , und ob ich dann doch nicht lieber wieder gehe, statt mich dem Stress auszusetzen, ohne Beweise und Rückhalt. Hätte ich beides gehabt, dann hätte ich mich wohl eher auseinandergesetzt als zu gehen, wenn ich denn lieber hätte bleiben wollen.
Gut, er hat dann halt wieder gewonnen (ein echter Sieg unter ehrenhaften Kämpfern ist das nicht) , aber was sollte man mit einem Account auch gegen unzählige Seiner ausrichten? Es ist ja ein Spiel 1:8 oder mehr. Also man kämpft nicht nur gegen unfaire Mittel, sondern auch gegen eine gegnerische Überzahl. Wobei seine Accounts teils seit Jahren schreiben und er dazu wesentlich integrierter ist als ich, und gegelgentlich noch Neue hinzukommen, die keiner kennt. Ein feiges Spiel, denn 1:1 könnte er sicher einpacken, ansonsten müsse man erst gar nicht zu solchen Mitteln greifen, logisch, sie sind jene des Feiglings ohne Stärke, Stil und Courage. Dagegen aufzugeben ist nicht wirklich ein verlorenes Spiel, denn zu diesem gehören mindestens die gleichen "Waffen" für beide Parteien. Jedes Kind könnte mit einer Pistole den eigentlich stärkeren Vater umlegen, wenn ihr versteht was ich meine. ;-) Keine Kunst... Und ja, da eben auch die Moderation und andere Mitglieder kaum etwas von diesen subtilen unterschwelligen Stalkermethoden in Foren mitbekommen, ist eben auch schwierig dies als Beschwerde weiterzureichen. So jedenfalls meine Erfahrung bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ergänzung: Gut, es gäbe sicher noch die Möglichkeit des Ignorierens, aber bei dieser Überpräsenz und je nach Hartnäckigkeit die so jemand an den Forentag legt, ist das auch auf Dauer evtl. die Mühe gar nicht wert. Es gibt genügend andere Möglichkeiten des Austauschs, erwachsen, vernünftig, auf Augenhöhe und authentisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben