Schwarze Magie, Schadenszauber, Zufälle und die Anziehung

Klar. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn ein Kartendeck nie stimmig wäre. Ich habe schon viele Deutungen mitbekommen - an Stimmigkeit hat es nie gefehlt. Wenn etwas unstimmig ist, zweifeln oft auch die Kunden, da es die Kartenleger(in) ja besser weiß.

Wenn du aus einer beruflichen Krise heraus willst, ist es aber ertragreicher, wenn du Fortbildungen machst, Bewerbungen schreibst oder dich um eine Umschulung bemühst.

Dann wäre vermutlich eine Psychotherapie gut fvür dich. Da bekommst du keine Antworten gelegt, sondern musst sie dir selber unter professioneller Hilfe erarbeiten. Und kannst lernen, dich von der Person zu lösen.

Keineswegs. Würde mich jemand "verfluchen" würde ich mich einigermaßen amüsiert abwenden.
Bei dem Kartendeck hat es nicht gestimmt auch mit 11 Monaten Abstand im Rückblick, ergibt sich aus dem was die Karten sagen kein Bild. Egal. Vorher war sie immer wieder treffsicher. Und hat sie einmal einen Termin abgebrochen, da Sie meinte, es hat heute keinen Sinn.
Hier würde ich vielleicht mal jemand neuen guten suchen. Aber das ist schwer.
In einer beriflichen Krise stecke ich nicht. Mein Denken ist seit ein paar Jahren anders, es geht nicht darum viel Geld zu machen sondern etwas sinnstiftendes zu tun.
Ein Psychotherapie musste oder habe ich vor Jahren schon einmal gemacht. Diese habe ich gebraucht, da mich mein alter Job belastet hat.
Von dieser Person kann ich mich nicht trennen, dass ist das Problem.
 
Werbung:
Werbung:
Bei dem Kartendeck hat es nicht gestimmt auch mit 11 Monaten Abstand im Rückblick, ergibt sich aus dem was die Karten sagen kein Bild. Egal. Vorher war sie immer wieder treffsicher. Und hat sie einmal einen Termin abgebrochen, da Sie meinte, es hat heute keinen Sinn.
Hier würde ich vielleicht mal jemand neuen guten suchen. Aber das ist schwer.
Hier kann ich dir leider auch nicht helfen,
da ich keine Kartenlegerin bin,
aber hier im Forum gibt es sehr gute DeuterInnen -
vielleicht willst du davon Gebrauch machen.
Kannst Du mir mal eine PN schicken?
Wie gesagt - ich kann nicht kartendeuten, noch Flüche lösen, noch bin ich ein Therapeut -
es wurden dir schon viele Hilfsmöglichkeiten verraten -
ich wünsche dir, dass du deine Probleme lösen kannst - alles Gute! :)
 
Zurück
Oben