Was macht Uranus mit mir??

mercuria84

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich verfolge eure Beiträge schon einige Zeit und bin begeistert, was ihr alles im Bereich der Astrologie wisst. Ich hoffe, dass mir der eine oder andere helfen kann. Ich bin eine Krebsdame (13.7.84) aus Nürnberg (13:19 Uhr). Nachdem ich im Juli 2010 von meiner großen Liebe verlassen wurde, konnte ich jetzt – ca. vier Jahre später – endlich damit abschließen und habe für mich beschlossen, mich im nächsten Jahr ausschließlich auf meinen Beruf zu konzentrieren. Genau dann macht das Schicksal (Uranus Opp AC, Venus Konj MC??) komische Sachen und wirft mir am 26.7.2014 einen sagenhaft tollen Mann (03.01.86 Nürnberg , ohne Zeit ) vor die Tür, der mir - nach nur einem kurzen Treffen im Hausflur – seine Visitenkarte an die Tür steckt und ( wie ich später erfahren durfte) hoffte, dass ich mich melde, weil er mich kennenlernen will. Ist mir so noch nie passiert!!! (Hatte bisher nicht so viel Glück in der Liebe ) Lief die ersten paar Tage echt super, hab sogar schon Schmetterlinge im Bauch  . Hab ihn schon zweimal bei sich besucht und wir waren einmal essen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, je weiter meine Emotionen wachsen, desto mehr schlafen seine ein  Jetzt hab ich Angst, dass es aufhört,. Bevor es richtig angefangen hat-
Eigentlich bin ich nicht von der schnellen Sorte, aber diesmal ist alles anders. Mit geht’s richtig schlecht, wenn er sich nicht oder nur sporadisch meldet. Kann mir irgendjemand sagen (aufgrund der mageren Horoskop-Daten) was hier ratsam wäre zu tun? Ich würde so gern mehr Zeit mit ihm verbringen und ihm näher kommen, aber ich weiß nicht wie. Will ihn nicht noch weiter sich entfernen lassen. Mich macht das so fertig. Geht das Gefühlschaos jetzt länger so mit Uranus?? Hab irgendwie das Gefühl, was falsch gemacht zu haben…
Danke fürs Lesen und für eure Mühe
Mercuria84
 
Werbung:
Zurück
Oben