Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich zwei finden und es passt, spielt das Alter nicht unbedingt die Hauptrolle - auch wenn ich persönlich glaube, dass Paare, die innerhalb einer Generation geboren sind, besser zusammen passen. Aber das ist individuell ziemlich unterschiedlich.
Wieviel Kontakt zu dem älteren Mann hattest du denn bis jetzt. Gab es überhaupt schon einen persönlichen Kontakt und wenn ja, warum fällt es dir so schwer eine klare Grenze zu ziehen und die Sache dann für die abzuhaken?
Zu deinem letzten Satz noch. Weil dieser Mensch mich nur belastet, mir Probleme macht, mir mein Leben versaut oder es versucht, überall nur Lügen verbreitet (wenn das meine Eltern wüssten, was der hier rumerzählt, dass ich überhaupt jemandem am Arsch habe, der anscheinend-angeblich Sachen weiss, die er nicht anders als über “Affäre/Beziehung/Kontakt“ erklären kann, das Woher usw., direkt laufend in Krisen rutscht, panisch wird usw., der ÄLTER ist als meine Eltern! ...) ...

Wer mich beklaut, hätte ausserdem auch noch was auszugleichen und zu entschuldigen!
 
Werbung:
Weil dieser Mensch mich nur belastet, mir Probleme macht, mir mein Leben versaut oder es versucht, überall nur Lügen verbreitet (wenn das meine Eltern wüssten, was der hier rumerzählt, dass ich überhaupt jemandem am Arsch habe, der anscheinend-angeblich Sachen weiss, die er nicht anders als über “Affäre/Beziehung/Kontakt“ erklären kann, das Woher usw., direkt laufend in Krisen rutscht, panisch wird usw., der ÄLTER ist als meine Eltern! ...) ...

Das ist kein Stalking, das ist Verleumdung.

Wer mich beklaut, !

Du kannst überhaupt nicht beweisen, dass dieser Lügner aus deinem persönlichen Umfeld die Schuhe geklaut hat.
 
Das ist kein Stalking, das ist Verleumdung.



Du kannst überhaupt nicht beweisen, dass dieser Lügner aus deinem persönlichen Umfeld die Schuhe geklaut hat.
Solange sowas alles toleriert wird und keiner was macht, kann mir das eh egal sein. Dann darf ich abhaken und fertig. Gibt ja keine 5000 Stellen, an die man sich mit sowas oder bei solchen Problemen wenden kann!
 
Wenn du Beweise hast (zB Zeugen, die das gehört haben) und die Lügen ernste Beleidigungen beinhalten dann kannst du ihn wegen Verleumdung anzeigen.

Aber achtung, dazu brauchst du Zeugen dieser Aussagen, die gewillst sind bei der Polizei oder vor Gericht gegen den Täter auszusagen.
 
Werbung:
Also diese Theorien über Wunden und Aasgeier etc. die ja bloß ihre verwundeten Opfer angreifen, stalken und mobben halte ich für Blödsinn.
Personen die in der Öffentlichkeit stehen werden ständig gestalkt. Selbst Jesus und einige andere Mystiker/ Weise/Friedensstifter wurden bis zu ihrer Ermordung oder Inhaftierung hin verfolgt, geschlagen, gedemütigt etc.. Waren die denn alle so überaus verwundet, dass es gar bis zur Hinrichtung kam? lol
Das hat also nichts zu sagen, wenn es dann mal ganz unspeziellen Leuten wiederfährt.
Wunden oder Schwachstellen, tzzz, welcher Mensch hat sie denn nicht? :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben