Städte durch die ihr gekommen seid......

Werbung:
Sehr imposant und futuristisch, alle drei Bilder. Muss ja eine tolle Stadt sein, war noch nie dort. Warst du auch in der Oper drinnen?


Das mit der Oper ist eine eigene Geschichte. Die wurde beanschlagt mit ca 84 Millionen Euro und hat im Endeffekt um die 280 Millionen Euro gekostet.

Jetzt wird nur ca 71 Tage im Jahr dort gespielt um Kosten zu sparen .... :D Die Oper war zu dieses Wochenende - aber wir hatten schon ein bissl mit dem Gedanken gespielt.

Sie hat 4 Bühnen und es ist Platz für 3600 Personen - es ist wirklich mächtig ....


Valencia ist wirklich eine wunderschöne Stadt - auch der Altstadtkern mit den historischen Gebäuden. Ich hab noch nirgendwo Häuser gesehen, wo wirlich jedes Fenster !!!! einen Balkon davor hat. Ich stell dann noch ein paar Bilder rein - muss jetzt schnell ein bissl was arbeiten.




:)
Frl.Zizipe
 
Das mit der Oper ist eine eigene Geschichte. Die wurde beanschlagt mit ca 84 Millionen Euro und hat im Endeffekt um die 280 Millionen Euro gekostet.

Jetzt wird nur ca 71 Tage im Jahr dort gespielt um Kosten zu sparen .... :D


Die Logik versteh ich nicht :confused:

Valencia ist wirklich eine wunderschöne Stadt - auch der Altstadtkern mit den historischen Gebäuden. Ich hab noch nirgendwo Häuser gesehen, wo wirlich jedes Fenster !!!! einen Balkon davor hat. Ich stell dann noch ein paar Bilder rein - muss jetzt schnell ein bissl was arbeiten.

Ich bin gespannt :)
 
Die Gassen sind oft so schmal, dass man die wunderschönen Häuser - wirlich eines neben dem anderen - nicht wirklich gut auf´s Bild kriegt ...
 
IMG_0817.jpg



IMG_0878.jpg


Barcelona.
 
Werbung:
Zurück
Oben