Städte durch die ihr gekommen seid......

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Mein Thema heute: LÜBECK.....

Alte Hansestadt, an der Trave gelegen. Etwa zur Zeit Karls des Großen gegründet (748 n.Chr.) Einst größte und mächtigste aller Hansestädte. Heute eher Provinzstadt in Schleswig-Holstein. Berühmtester Sohn der Stadt: (der Neuzeit) Thomas Mann.



2z40j1x.jpg





2hn5rwx.jpg




hx7zue.jpg





b3rj1s.jpg





2uqek9l.jpg







2h3r7u8.jpg





ehwtmt.jpg





zv2fq.jpg





kex4hx.jpg




LG
Juppi
 
Werbung:
Batumi, Georgien, am Schwarzen Meer:

DSCN8931.jpg


Batumi, Georgien, Blick auf den Kaukasus:

DSCN8976.jpg


Und dann raus aus Batumi…

DSCN8980.jpg



Bukarest, Rumänien: Mariotts im Vordergrund, Palast der Republik im Hintergrund

_bukarest_from_MarriottJPG.jpg
 
@Future: Ich mag Schwerin auch sehr. Werde nächste Woche auf die Buga fahren und mir, wenn ich dann noch die Kraft habe, die schöne Innenstadt ansehen....

Das Schloß ist jetzt nach der Renovierung übrigens ein Traum!:)


@Belle: Wohnst du in Heidelberg? :)



@hi2u: Immer deine realistischen Fotos, lach.....Um eine Homestory von "Schöner Wohnen" handelt es sich bei diesen Orten wohl nicht?...:D

Hmmmm, hast Du auch vielleicht ein klein wenig romantische Architektur zu bieten? Nur so ein klitzeklein wenig?:foto:

LG
Juppi
 
Werbung:
Sorry wenn ich das alles so in mehrere Postings zerstückel...

Konstanz (Bodensee):

oqx56d.jpg


und das hier auch, weiss nicht mehr von wo aus genau :rolleyes:

330910x.jpg


Hab noch massenhaft Bilder von diversen Städten in der Ecke, aber kann´s nicht mehr zuordnen wo genau. :(
 
Zurück
Oben