Spiegelgesetz? Was fühle ich hier?

wieso soll es denn SEINS sein, wenn DU aufgeregt bist, weil er dich bald ablösen kommt?

schau, daß du dich zusammennimmst, nicht daß am End noch dein Job gefährdet ist.
wenn ihr miteinander sprecht, wo soll er sonst hingucken als in deine Augen? das ist normal.
das macht man allgemein so. er ist jetzt eben euer neuer Kollege. machs ihm nicht so schwer.
wenn jedesmal eine Kollegin Schübe kriegt, wenn er des Weges kommt, das ist für ihn ja
auch unangenehm, wenn er das ernstmal bemerkt, wie du dich wegen ihm benimmst.


Neeein er ist doch total locker und merke das bei ihm auch etwas ist! :censored:
Ach wegen der arbeit da mach ich mir keine gedanken das wirkt vielleicht schlimmer wies klingt oje... tut mir leid....
 
Werbung:
Hmm ja natürlich ich lasse auch reinblicken wenn es sich gut anfühlt, nicht zu tief aber manchma mehr manchmal weniger..(y)

gegenseitigkeit, meinst du das gefühl was es in mir auslöst? was hätte menschenkenntnis damit zu tun oder meinst du generell jetzt :)
Generell dachte ich. Geht mir so, dass ich mehr in einem erkenne, wenn ich was von jmd anders schon kenne, aber nochmal auf eigene Art.. Aber das ist nicht immer so, also beruht das ja auch auf sympathie, wie man sich dann aufeinander einstellen kann.. :) keine ahnung.
 
Zurück
Oben