Ist es jetzt vorbei??? Wer war er eigentlich???

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo zusammen,

Mir sind da wieder mal ein paar Fragen eingefallen, die ich mir selbst nicht beantworten kann.
Ich hoffe nun auf eure antworten oder Erfahrungen bzw Erlebnisse :)

Also es ist bei mir momentan so,
dass ich gar nichts mehr zwischen mir und ihm (meinem SV) fúhle.
Es ist fast so als wäre er nur ein stink normaler Mann... (was er ja immer war, ihr wisst wie ich das meine) das einzige was ich aber wahrnehmen kann, und das nur wenn ich in seiner nähe bin, sind seine Emotionen. Wenn ich mich zum Beispiel mit einem anderen Mann unterhalte, habe ich immer das Gefúhl seine Einfersucht zu spúren. Ich weiß jetzt nicht ob ich verrückt bin, oder ob ich es gern so hätte, aber so ist es schon zwei mal passiert. Ist es noch jemand anderen so ergangen?????
Ich muss dazu sagen ich bin und war auch schon immer sehr sehr einfersüchtig, woran ich aber gearbeitet habe, grad als ich ihn ófters mit seinem Mann sah.
Hab ich mir selber immer wieder klar gemacht das es kein Grund dafür gibt. Das so die realitat ist und nicht in meinem Kopf.

Ansonsten kónnen wir uns zwar immer noch ewig in dir Augen schauen, aber ausser dass ich finde, dass er wunderschóne blaue Augen hat, lóst es nichts mehr in mir aus. Nicht so wie frúher.
Genauso ist es mit der Telephatie, ich weiß nicht, aber ich habe das Gefúhl sie schwindet...

Vor zwei Wochen schauten wir uns noch von ganz viel Entfernung auf einmal in die Augen, obwohl noch mindestens 50 Menschen im Raum waren und ich eigentlich ganz wo anders hingesehen hatte....
Jedefalls glaub ich alles schwindet. Was genau bedeutet das jetzt eigentlich????? Bin ich jetzt irgendwie an mir gewachsen??? Also wars das jetzt mit der Bewusstseins Erweiterung?????

Träumen tu ich auch nicht mehr von ihm und wenn dann ist es nicht mehr so real wie am Anfang und es sind keine Botschaften mehr dabei.

Das verlangen ihm meine Gefúhle die ich hab, zu gestehen bzw ihn drauf, auf die seelenverwandtschaft anzusprechen, habe ich momentan auch nicht mehr.
Manchmal empfinde ich sogar eine art Abneigung wenn ich ihn seh. Was sich aber im nächsten Moment wieder ändert und ich merke das ich ihn wirklich lieb habe. Aber es ist anders als frúher. Gedanken habe ich nun selten bis gar nicht an ihn.

Das alles war am Anfang nicht und ganz anders. Ist es normal das es so aufhórt???
Wir kónnen jetzt quasi wie zwei normale Menschen miteinander umgehen, was frúher wieder für mich noch für ihn móglich war.

Meine zweite Frage ist, woher weiß man Wer die SV in einem frúheren Leben war, ohne Rückfúhrung.
Ich mein viele schreiben ja es war die Mutter oder die Schwester etc.

Woher weiß man das so genau???
Ich hatte bei ihm immer das Gefúhl er wäre meine Mutter gewesen wegen seiner unbewussten Führsorge. Sexuelle Fantasien waren deswegen immer abwägig.
Wenn dann kam es nur ganz selten vor und dabei dachte ich an den Mann also an ihn.

Also woher weiß man es?

Dankeschón für zahlreiche antworten etc im vorraus.

:)
 
Werbung:
Wenn die Gefühle nachlassen, dann war es kein Seelenpartner.

Möglicherweise ist es was karmisches was euch verbindet, ein KP.

Eine Seite lässt locker.
Darum schwindet der Druck.
Entweder hast du dich stark entwickelt.
Oder er hat losgelassen.
 
Wenn die Gefühle nachlassen, dann war es kein Seelenpartner.

Möglicherweise ist es was karmisches was euch verbindet, ein KP.

Eine Seite lässt locker.
Darum schwindet der Druck.
Entweder hast du dich stark entwickelt.
Oder er hat losgelassen.
Was genau ist denn ein karmischer Partner ? Passt das auch zu den ganzen Sachen die mir mit ihm passiert sind... Also alles was zwischen SV,S passiert mein ich?
Ich habe ihn auch losgelassen nach dem ich ihm immer wieder so verlangen hatte mit ihm zu sein, und dadurch mir geht SV geschadet habe, hab ich losgelassen. Aber er auch irgendwie.. Frúher hat er noch so meine Nähe gesucht, im Moment nicht mehr.
 
manchmal geht man nur einen Teil des Lebens mit einem Partner, dann ist diese Aufgabe erfüllt... und dann warten neue Aufgaben auf euch

habe in diesem Leben kurz Kontakt mit einer Person gehabt,, aus einem früheren Leben.. sie kam mir bekannt vor, mich hat sie erkannt und um Verzeihung gebeten

manchmal geht man nur einen Teil des Lebens mit einem Partner, dann ist diese Aufgabe erfüllt... und dann warten neue Aufgaben auf euch

habe in diesem Leben kurz Kontakt mit einer Person gehabt,, aus einem früheren Leben.. sie kam mir bekannt vor, mich hat sie erkannt und um Verzeihung gebeten
Okay und war es auch Ein sp oder Ein KP? Und woher wusste er das er sich zu entschuldigen hat und woher wusstest du das er es sollte?
 
Ein KP ist eine Seele, die du von früher kennst.

Es verbindet euch ein magisch/energetisches Band.
Das kann von einem Versprechen oder einem Schwur kommen.
Oder einfach nur von unsagbar starken Gefühlen.
Ja aber die ganzen dinge die passiert sind wie zb das ich seinen namen kurz vor dem ersten treffen bzw kennenlernen immer gesehen hab bzw mich selbst in ebay so gennant habe als mitgliedsname und die ganzen anderen phänomene. Passiert es auch in karmisches beziehungen? Aber vor allem das Gefúhl wir sind irgendwie aus der selben gruppe oder irgendwie gleich. Ist es bei KP auch so?
 
Passiert es auch in karmisches beziehungen? Aber vor allem das Gefúhl wir sind irgendwie aus der selben gruppe oder irgendwie gleich. Ist es bei KP auch so?
Je nach Art der Bindung passieren unterschiedliche Dinge.
Es kann durchaus so sein, dass man erst mal an seelischer Verbindung glaubt.

Aber karmische Bande sind klebriger, es zieht mehr an dir.

Seelische Bindungen ziehen auch, aber da liegt es an eigenem Verlangen.
Letztlich siegt die Liebe.

Bei einem KP geht es immer um etwas (um das Versprechen, den Schwur, das Gefühl).
Wenn diese Sache nicht mehr da ist, oder man den Hang dazu lolassen kann, dann löst es sich auf.
 
Werbung:
Je nach Art der Bindung passieren unterschiedliche Dinge.
Es kann durchaus so sein, dass man erst mal an seelischer Verbindung glaubt.

Aber karmische Bande sind klebriger, es zieht mehr an dir.

Seelische Bindungen ziehen auch, aber da liegt es an eigenem Verlangen.
Letztlich siegt die Liebe.

Bei einem KP geht es immer um etwas (um das Versprechen, den Schwur, das Gefühl).
Wenn diese Sache nicht mehr da ist, oder man den Hang dazu lolassen kann, dann löst es sich auf.
Also ich kann den unterschied leider nicht feststellen, aber werde nächstes mal mehr drauf achten. Es fúhlt sich aber gut an wenn ich neben ihm steh, da ist zwar nicht mehr diese anziehungskraft, aber es ist noch Ein gutes Gefúhl...
Wie ist das eigentlich mit der ahnlichkeit von KP,S ich habe erkannt das wir wirklich die selben bewegungen machen oder die mimik und gestik ist wirklich fast so gleich, das ich manchmal total baff war. Ist es auch so bei KP,s Man kann schon fast sagen das selbe Wesen.... Aber wie schon gesagt ich glaube und merke halt auch das es schwindet. Also nicht die bewegungen gestik etc sondern diese tiefe die wir halt anfangs noch hatten..
 
Zurück
Oben