Sinn von Krankheiten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vllt hast du ja das Glück nie was zu haben -ausser mal nen Hexenschuss und einen
eingeklemmten Ischias-Nerv. Aber das gilt eben nicht für alle.
Ja sieht so aus, ich bin ein richtiges Glückskind, und erlebe mein Leben so wunderschön und so lebeswert, dass ich tausend Jahre werden will:) :) (war nur ein Scherzchen ....)
aber der Zufall ist sicher mein Freund , ein ganz großer noch dazu ....:)
 
Aber wenn du alles likest und jedem hier folgst - ist es nur schwer zu erkennen, welche Meinung
du selbst hast und vertrittst - dann gehst du unter in dem grossen Meer Aller - wie
willst du da jemandem dann etwas glaubhaft vermitteln und rüberbringen - wie z.B. deinen Kurs ?
Macht doch nichts, ich bin niemand besonders, ich bin ein ganz normaler 0/8/ 15er Mensch, und wer den Kurs lernen will, der wird ihn schon finden, wenn er für ihn bereit ist.
Wenn wir uns alle gern haben, dann bringen wir uns nicht gegenseitig um, und dass finde ich so schön ...:)
 
Wenn man vom Weg abkommt, muss man zurückgehen bis an die Stelle, an der man ihn verlassen hat.
Für uns bedeutet das, dass wir gewisse Einschränkungen erfahren oder - im extremen Fall - sterben, wenn wir unser Leben falsch leben - denn auch wenn die Vorstellung den meisten widerstreben mag, so ist das durchaus möglich, nämlich durch die Weigerung zur Entwicklung - aber wie großzügig ist da die Gnade der Krankheit, die uns die Zeit gibt, durch Einsicht zur Heilung zu gelangen bzw. auf den Weg zurückzufinden?
Wie bedauernswert, dass es vielen dann dennoch nicht gelingt, wieder den Prozess des Werdens zu betreten … und von denen, die es schafften, ihre Krankheit hinter sich zu lassen, hört und liest man, dass sie doch oftmals tatsächlich ihre Lebenseinstellung von Grund auf geändert haben.

Ja, das Leben geht mitunter grausame Wege, doch diese Grausamkeit ist uns selbst entsprungen - es fehlt uns nur der Blick der Zusammenhänge, um dies erkennen und verstehen zu können.
Wir müssen es aber nicht verstehen, denn alles was wir brauchen, ist Vertrauen - in uns und in die Natur, mit der wir eins sind.
 
Macht doch nichts, ich bin niemand besonders, ich bin ein ganz normaler 0/8/ 15er Mensch, und wer den Kurs lernen will, der wird ihn schon finden, wenn er für ihn bereit ist.
Wenn wir uns alle gern haben, dann bringen wir uns nicht gegenseitig um, und dass finde ich so schön ...:)
Jeder Mensch ist einzigartig und darum gibt es weder "besonders" noch "normal" - und dennoch ist jeder von uns auf seine eigene Art und Weise normal und gleichzeitig das einzig besondere in allem.
 
Werbung:
Macht doch nichts, ich bin niemand besonders, ich bin ein ganz normaler 0/8/ 15er Mensch

Nein das stimmt so nicht - lieber Leopold - du bist für mich keinesfalls ein 08/15 Mensch.

Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben, du hast etwas persönlich-Besonderes-
so etwas wie einen besonders strahlenden inneren göttlichen Funken oder inneres Licht,
dass auf Andere überspringen kann - und das gehört zu dir ganz allein - hat nichts mit
dem Kurs für mich zu tun - du hast ihn ja auch erst zur Hälfte durch, wie du gesagt hast.

Es ist also Ur-Deins....und etwas besonders Schönes und Gütiges....das kann man auch
nirgends lernen - das kann man nur von innen heraus entwickeln und/oder mitbringen.
ist meine Meinung dazu.

Und du kannst natürlich auch liken so oft wie du willst - das ist dein gutes Recht.
Mir ist es einfach etwas fremd - aber es stört mich nicht in und bei dem, was ich bei
dir darüber hinaus wie beschrieben wahrnehme - das bleibt davon unberührt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben