Sinn von Krankheiten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für mich sind @Isisi 2.0 , @Loop, @SunnyAfternoon, etc. besondere Menschen...die viel ausgehalten haben, und trotzdem noch so schön und kräftig da sind, und nicht so viel rumjammern, was für glückliche Menschen sie doch sind....sie machen einfach weiter....

Wow, Dankeschön!
c085.gif
 
Mir ist es einfach etwas fremd - aber es stört mich nicht in und bei dem, was ich bei
dir darüber hinaus wie beschrieben wahrnehme - das bleibt davon unberührt. :)
Das glaube ich dir gerne, ich bin eigentlich wie ein alter Dinosaurier, eigentlich gibts mich gar nicht mehr ...:)
 
Für mich sind @Isisi 2.0 , @Loop, @SunnyAfternoon, etc. besondere Menschen...die viel ausgehalten haben, und trotzdem noch so schön und kräftig da sind, und nicht so viel rumjammern, was für glückliche Menschen sie doch sind....sie machen einfach weiter....

Du meintest wahrscheinlich "und nicht so viel rumjammern, was für unglückliche Menschen sie doch sind"?

Beim Begriff jammern fällt mir immer ein Spruch meiner Mutter ein:

"Wenn ich durchs jammern gesund würde und laufen könnte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun. Aber weil jammern nichts bringt, laß ich es einfach sein."
 
Du meintest wahrscheinlich "und nicht so viel rumjammern, was für unglückliche Menschen sie doch sind"?

Beim Begriff jammern fällt mir immer ein Spruch meiner Mutter ein:

"Wenn ich durchs jammern gesund würde und laufen könnte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun. Aber weil jammern nichts bringt, laß ich es einfach sein."
Nee, ich meinte glücklich.
Ihr, und auch andere hier, akzeptieren, dass es zum Leben gehört, mal blöd drauf,unglücklich und unzufrieden zu sein.Und ihr mögt mal jemanden auch nicht. Was ich für eine zutiefst menschliche Reaktion halte.
Alles andere ist aufgesetzt, und ein Schauspiel.
 
Werbung:
Ich danke euch für die Beteiligung zu diesem Thema. Ich habe meine Antworten bekommen und bitte nun um Schließung dieses Themas @Walter - danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben