Sinn des Lebens finden

Werbung:
Der Sinn des Lebens ist die Unabhängigkeit zu erreichen von dem was uns täuscht.
hm, ich glaube DAS ist eher schwer.
tatsächlich unabhängig dazu zu werden.
Je BeWusster man wird, desto schwerer wirds BEI DiR SELBST zu sein, bzw kommst drauf dass du das alles gar nicht BIST.
ABER dann, wär's ja EInFach!^^ ohOH& ...Dann..?!
 
hm, ich glaube DAS ist eher schwer.
tatsächlich unabhängig dazu zu werden.
Je BeWusster man wird, desto schwerer wirds BEI DiR SELBST zu sein, bzw kommst drauf dass du das alles gar nicht BIST.
ABER dann, wär's ja EInFach!^^ ohOH& ...Dann..?!
DAS hat mit mein Pa vor ein paar Jahren auf den Tisch geknallt;)
tja, da hab ich's noch nit so ganz verstanden..ich fand nur, dass er sich sehr ambivalent ausdrückte!
Dann sind ein paar Winter ins Land gezogen und siehe da, jz versteh ich's ein WENIG!Besser als Damals zumindest.
Lg Deborah
 
DAS hat mit mein Pa vor ein paar Jahren auf den Tisch geknallt;)
tja, da hab ich's noch nit so ganz verstanden..ich fand nur, dass er sich sehr ambivalent ausdrückte!
Dann sind ein paar Winter ins Land gezogen und siehe da, jz versteh ich's ein WENIG!Besser als Damals zumindest.
Lg Deborah
Damit ist gemeint, dsss DU selbst Immer als Projektionsfläche dienen wirst,splange andre Menschen da sind.
Und sollten Die Alle irgendwann nimmer da sein, dann gibts immer noch diverse Chroniken und Ahnenfamilien!

Gruß, Rahseve
 
..also sicherlich fast unmöglich in diesem Leben frei zu werden, ausser frau is der nexte Budda..Siddartha!
klingt eh sehr weiblich;)
hihi, schönen Abend noch.
 
..also sicherlich fast unmöglich in diesem Leben frei zu werden, ausser frau is der nexte Budda..Siddartha!
klingt eh sehr weiblich;)
hihi, schönen Abend noch.
Aber Je Besser die Aufmerksamkeit desto eher der Erfolg die persönlichen Failures in der Awarness u des Fokus zu ^^bemerken!
DANN Kann Hoffnung bestehen die nexte Siddartha zu werden,)
 
Werbung:
Schon klar, jeder sieht einen anderen Sinn in seinem Leben.
Oder eben nicht.
Oder keinen...


Die Frage ist, wie findet man "seinen" Sinn im Leben?
  • die einen haben Zugang zu ihrer inneren Führung
  • andere wissen es einfach
  • manche sagen, es ist das was Spaß macht, was Freude macht, einen erfüllt

Was meint ihr so dazu? :)

Wie man allgemein den Sinn findet, weiß ich nicht, ist vermutlich individuell verschieden.
Aber wenn man merkt, dass man schon lange nicht mehr danach gefragt hat, hat man ihn gefunden - auch wenn man ihn nicht benennen kann. :)
 
Zurück
Oben