Sinn des Lebens finden

meine meinte mit 4/5 zu einer Freundin von mir, sie hätte sich uns als Eltern ausgesucht. :D
Kinder sind irre :)
Als meine den obigen Spruch gesagt hat war sie so 2/3 .... und das war abends in nem längerem Gespräch in dem sie meine Freundin damals auch prompt anquatschte und sagte: eh .... wenn du wiedergeboren wirst , kommt dein Tattoo dann auch mit ? :D
Fand das total witzig und interessant wie sie überhaupt auf die Idee der Wiedergeburt kam ....
 
Werbung:
Kinder sind irre :)
Als meine den obigen Spruch gesagt hat war sie so 2/3 .... und das war abends in nem längerem Gespräch in dem sie meine Freundin damals auch prompt anquatschte und sagte: eh .... wenn du wiedergeboren wirst , kommt dein Tattoo dann auch mit ? :D
Fand das total witzig und interessant wie sie überhaupt auf die Idee der Wiedergeburt kam ....

mich faszinierte auch die Selbstverständlichkeit, diese Begriffe anzuwenden, dabei war dies bei uns zu Hause kein Thema, wir waren weder religiös, noch esoterisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn Sinn meines Lebens habe ich gefgunden, als ich erkannte, ich kann vielen anderen eine Hilfe und Unterstützung sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben