1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Sind wir nicht entwurzelt, durch die Christianisierung?

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von Hollunder, 4. Januar 2014.

1. Black_Wolf

Black_Wolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    Um aber auf den älteren Eingangspost einzugehen...
    Na, nach 1200 Jahren noch traumatisiert? Es waren brutale Zeiten damals. wie immer, wenn mit Schwert und Feuer missioniert wird.

Seine Wurzeln muß man schon selber suchen. Manche finden sie schnell, bei anderen dauert's und braucht einige Versuche.
    Ich hab meine gefunden: Meine spirituellen Ahnen. Diese Wurzeln reichen hunderttausende Jahre in die Vergangenheit und doch fühle ich eine enge Verbindung. Vielleicht auch eine Folge der früheren Leben...

Black_Wolf

PS.: Rein intellektuelles Liebäugeln mit einer Naturreligion funktioniert nicht. Das muß aus dem tiefsten Inneren kommen, ja angeboren sein...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen