Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so

  • Nein Frauen sind nicht naiv, Männer verstehen Frauen nur nicht

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja Frauen sind naiv

    Stimmen: 13 21,0%
  • Frauen sind nicht naiv sie tun nur manchmal so

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer und Frauen sind sich im Grunde sehr ähnlich

    Stimmen: 18 29,0%
  • Frauen denken auch oft an das Eine geben es aber nicht zu

    Stimmen: 10 16,1%
  • Männer sind naiv wenn sie denken Frauen sind naiv

    Stimmen: 26 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Sternenspiel hi,

ist das Dein Ernst, Du setzt Kinder in die Welt eins nach dem Anderen? Sag mir bitte das das Spaß ist!

Ansonsten bin ich einfach nur entsetzt, wieviele Mäuschen haste denn schon gezeugt? Und es gibt tatsächlich Frauen die da mitmachen? Du könntest sowas von toll sein, ich würde rennen.

Im Ernst, kümmerst Du Dich um sie? Weisste wen Du am meisten verarscht Dich!!!!!!! Du bringst Dich nämlich um was ganz wertvolles Dein eigenes Kind. Du tust mir leid, weiste wie geil es ist sein Kind zu erleben? Das erste Lachen, was meinste wie abgefahren es ist von seinem Kind zu hören - ich liebe dich,

Du Armer, zeug ruhig weiter. Aber wenn Deine Kinder diese Masche durchschaut haben, bist Du ein Vater ohne Kinder. Die schämen sich nur für Dich!!

Ich laß mir nur Kinder machen, von nem richtigen Mann Du bist ein Spermienverteiler mehr nicht!!! Mein aufrichtiges Beileid an Dich, ich weiß Du verstehst kein Wort von dem hier, ist mir klar!

Gerade vom Glauben abfallend Favole
 
Werbung:
Sternenspiel hi,

ist das Dein Ernst, Du setzt Kinder in die Welt eins nach dem Anderen? Sag mir bitte das das Spaß ist!

Ansonsten bin ich einfach nur entsetzt, wieviele Mäuschen haste denn schon gezeugt? Und es gibt tatsächlich Frauen die da mitmachen? Du könntest sowas von toll sein, ich würde rennen.

Im Ernst, kümmerst Du Dich um sie? Weisste wen Du am meisten verarscht Dich!!!!!!! Du bringst Dich nämlich um was ganz wertvolles Dein eigenes Kind. Du tust mir leid, weiste wie geil es ist sein Kind zu erleben? Das erste Lachen, was meinste wie abgefahren es ist von seinem Kind zu hören - ich liebe dich,

Du Armer, zeug ruhig weiter. Aber wenn Deine Kinder diese Masche durchschaut haben, bist Du ein Vater ohne Kinder. Die schämen sich nur für Dich!!

Ich laß mir nur Kinder machen, von nem richtigen Mann Du bist ein Spermienverteiler mehr nicht!!! Mein aufrichtiges Beileid an Dich, ich weiß Du verstehst kein Wort von dem hier, ist mir klar!

Gerade vom Glauben abfallend Favole

"offene Weite
nichts von heilig"

... ganz so klingst du aber gerade nicht.
 
Hallo Spielendes Sternchen,

meine Signatur verstehst Du nicht, hat ne ganz andere Bedeutung.

Mein Prinzip ist wirklich leben und leben lassen!

Aber für mich sind Kinder das größte Heiligtum auf diesem Planeten, die müssen bedingungslos geliebt, beschützt und getragen werden! Sie sind für mich Engel, zart und zerbrechlich. Und Du bist Dir dessen nicht bewusst, denkst wirklich Du bist göttlich weil Du welche machst. Sorry, Dir ist nichts heilig!


Aber mach nur, eines Tages wirst Du verstehen.
 
ich kann nur sagen frau ist nicht gleich frau und warum sollten wir unsere geheimnisse preis geben? das ist in etwa so, als ob ein schwammerlsucher seine besten plätze verrät. :D
 
Wirklich unglaublich interessant was diese Frage

Sind Frauen naiv oder tun sie nur so?

die durchaus nicht naiv sondern bewusst provkant in den Raum gestellt wurde an Kommentaren und Emotionen zum Vorschein bringt:


Wir sind alle naiv

Mit ein bisschen Denkaufwand und Verständnis kommt man aber drauf, dass es viel besser ist, dass wir verschieden sind.....

Dass Thema von Voice betrifft auch nur eine bestimmte Gruppe, die ich aber, so denke ich, recht stark in der Anzahl vertreten ist.....

Ich denke viele Frauen tun zwar total empört sind aber in Wirklichkeit geschmeichelt wenn sie das Ziel männlicher Begierde sind...

Zeugungsfähigkeit und Gebährfähigkeit wäre hier das korrekte polare Gegenüber, meines Erachtens.
:liebe1:


Alle Männer sind Schweine und alle Frauen sind naiv. Und die nicht Naiven tun nur so.:D

So, weg von der Ironie: ich kenne sogar naive Männer. Man sollte nicht alles verallgemeinern!

Das ist doch nicht naiv, wenn Frau auf einen "Typen" hereinfällt. Das ist Berechnung :escape:

...ich würde auch nie für´n Typ kochen, putzen, waschen.....

Schließlich hat der Tag nur 24 Stunden und die sind bei mir schon veplant....

Die Reihenfolge ist nicht zufällig und völlig beabsichtigt :weihna1
 
Aus dem Bündel der letzte Themen habe ich mir einige Dinge herausgepickt die ich interessant finde. Daher habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt.

Hier ein paar meiner (Hinter-) Gedanken dazu:


Gibt es ein altersgrenze für Frauen die Glauben Männer hätten keine Gefühle oder kommt die Erkenntnis mit dem Alter automatisch, da mehr Lebenserfahrung?
Anders formuliert, kann es wirklich wahr sein das es Frauen gibt die dies ernsthaft in Frage stellen? Oder ist dies irgendeine verquere Taktik die ein Mann nicht verstehen kann?

Tun Frauen nur so als würden sie es schrecklich finden dass Männer immer nur an das Eine denken? Oder sind sie in Wahrheit selbst so geben es aber niemals zu? Ist so manch weibliche Naivität nur gespielt oder sind Frauen wirklich so anders als Männer und begreifen Sie daher nicht?

Welche erwachsene Frau kann ernsthaft glauben ein fremder Mann der Ihr einen Zettel mit seiner Nummer zusteckt möchte zuallerst mal nur Ihr Freund werden? Was ist mit der Frau, denkt Sie in wirklichkeit auch nur an das eine wenn Sie diesen Mann dann anruft. Wenn ja würde sie es je zugeben? Wenn nein warum nicht?


Fragen über Fragen deren Antworten ich versucht habe Ansatzweise in pauschale Antworten für die Umfrage zu gießen.

Übrigens Irren ist (männ-) äh menschlich :)

da du ja diese umfrage hier reingestellt hast, stellt sich mir die frage, ob du leicht vor kurzem mal eine ähnliche erfahrung gemacht hast, weil du dieses thema auf einmal aufgegriffen hast?
oder trägst du es schon eine zeit mit dir rum und hast dir nur allgemein darüber gedanken gemacht, wie das mit der naivität oder nicht naivität von uns frauen aussieht ;)
 
da du ja diese umfrage hier reingestellt hast, stellt sich mir die frage, ob du leicht vor kurzem mal eine ähnliche erfahrung gemacht hast, weil du dieses thema auf einmal aufgegriffen hast?
oder trägst du es schon eine zeit mit dir rum und hast dir nur allgemein darüber gedanken gemacht, wie das mit der naivität oder nicht naivität von uns frauen aussieht ;)


Vielleicht sollte frau von ihrer eigenen Naivität nicht auf alle Frauen schließen!?
 
Werbung:
Welcher Spitzenkoch würde denn seine Rezepte preisgeben:escape:
Lieben Gruß
Susa

Jeder Spitzenkoch! Sonst wär er kein Spitzenkoch, genau wie ein Meister kein Meister ist, wenn er sich nicht primär als Diener betrachtet, so gut seine Skills ansonsten auch sein mögen.

Allenfalls bei Zauberern ist es nachvollziehbar, dass Infos nicht frei weitergegeben werden, aber wer braucht schon Zauberer?

Womit wir insgesamt bei einer recht interessanten Thematik angelangt wären, der Möglichkeit der Anheimfallung am Reiz des Geheimnisvollen. Und diesem Reiz scheinen eher Frauen zu unterliegen.

Tiefenpsychologisch betrachtet steht dies im engen Zusammenhang mit dem Drang nach Egosicherung. Der Mensch - das Tier. Hackordnung, falsch verstandene Hierarchie (Hierarchie urprünglich aus gr. hiero = heilig, und gr. archein = führen, also "das Heilige führen"). Richtig verstandene Hierarchie führt zu Selbstbewusstsein, nicht zu Egosicherung. Man kann sagen, dass egosichere Menschen keinesfalls selbstbewusst sind, genauso wie Amerika zwar Kraft besitzt, aber keineswegs Verstand.

Also nochmals, ein Spitzenkoch, der einen Mythos um sich bildet und seine Rezepte nicht rausgibt, weil er innerhalb einer gewissen Hackordnung seine Position bewahren will, outet sich damit als Egopath, also als einer, der sein ganzes Dasein auf inadäquatem Vergleichsdenken aufgebaut hat. Merkwürdig dabei nur, dass solche Vollspackos so viele Fans haben.

:D
 
Zurück
Oben