Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Da sind wir wieder bei den "Motiven", die ich ansprach. Du bist eine "Gleichheitsfanatikerin", daher erkennst du die Unterschiede nicht oder willst sie nicht sehen.

Nein, wenn, dann bin ich eine GleichWERTIGKEITSfanatikerin.
Bin strikt dafür, dass jeder Mensch so sein darf, wie er wirklich ist und das ist nunmal individuell verschieden.
 
Werbung:
Hallo Christian

Hast du auch mal infos über Planet Jupiter?
Ich würde mich interessieren, wenn du etwas von diese Planett zu erkennen bekommen hast.

Danke
Der Jupiter selber ist von Außerirdischen nicht in Benutzung. Die vier großen Monde dienen mehreren Spezies, die eine Wirtschaftsgemeinschaft bilden, dem Rohstoffabbau.
 
Pyramiden dienten im Ursprung als Landeorientierungshilfe.
:ROFLMAO:

Wie primitiv. Moderne Flugzeuge und Helikopter, insb. militärische brauchen solche Orientierungshilfen à la Pyramiden nicht. Die fliegen GPS-gesteuert und landen am Zielort auf den Meter genau...

Ansonsten erinnert mich das Pyramidenmärchen schwer an die Goa'uld aus Stargate (von R. Emmerich). Nette, sogar spannende SF, aber nix hochgeistiges.
 
:ROFLMAO:

Wie primitiv. Moderne Flugzeuge und Helikopter, insb. militärische brauchen solche Orientierungshilfen à la Pyramiden nicht. Die fliegen GPS-gesteuert und landen am Zielort auf den Meter genau...

Ansonsten erinnert mich das Pyramidenmärchen schwer an die Goa'uld aus Stargate (von R. Emmerich). Nette, sogar spannende SF, aber nix hochgeistiges.
Nuja, bei Stargate wurden aber auch einige interessante Aspekte aus dem Sumerischen; und auch Dinge, die wir heute als Prä-astronautik benennen, aufgegriffen und präsentiert.
Sicher ist da viel Fantasy bei, sind aber auch ne Menge ernstzunehmender Sachen bei, die durchaus möglich sind.

Von "Landehilfen" sw mal ganz abgesehen, das halte ich auch für Nonsens.
Die Pyramiden sind Nachstellungen/Darstellungen von Sternbildern. Zu welchem Zweck sie konkret waren, kann mer nur spekulieren.
Dass zB die Gizeh Pyramide ein Kraftwerk/Pumpstation war, halte ich durchaus für real, allein schon durch Beachtung der Physik.
 
Ich bezeichene jene Lebewesen als Higher Ups, die im Vergleich zu uns Menschen über ein Mehr an geistigen Fähigkeiten verfügen und damit über ein Mehr an Umsetzungsmöglichkeiten.
Naja, so higher up können Sie dann auch nicht sein, wenn sie schon seit Jahrtausenden zwischen uns sind und mit Millionen Raumschiffen um die Erde kreisen, aber so ganz und gar nicht aktiv werden oder sich einfach nur mal zu erkennen geben.

Von welcher Superintelligenz zeugt das deiner Meinung nach?

Selbst wenn ich jetzt glauben wollte, dass sie für den Bau der Pyramiden verantwortlich sein könnten, kommt immer noch die Frage auf: Was machen sie eigentlich seitdem? Diese Arbeiten sind ja nun seit ca 5000 Jahren abgeschlossen.

R.
 
Als ich den Titel dieses Threads das erste mal gelesen habe, fiel mir nur ein Wort ein: Ratten!

Sie sind da und zu Millionen unter uns, sie sind intelligent, können sich von allem ernähren und man sagt ihnen nach, dass sie sogar einen Atomschlag überleben werden.

Sind Ratten die wahren Außerirdischen?

R.
 
Stimmt, Ratten sind sehr klug, ich habe des öfteren gehört, wenn z.b eine in eine Falle geht, dass der Rest der Rattengrupee nicht rein-läuft, sie lernen sehr schnell. Nun ja, und mega niedlich sind sie auch...:love:
 
Werbung:
Jau, vor allen Dingen verbreiten sie meganiedliche Krankheiten... :rolleyes:
Nix da, eine Ratte, die sich in unser Haus verirrt, ist tot. Sie weiß es nur noch nicht.

Ja, das hörte ich auch schon, aber vor Krankheiten habe ich keine Angst, mal etwas wovor ich mich nicht fürchte, aber du tötest sie, warum fängst du sie nicht lebend und setzt sie an die "frische Luft"? ;)
 
Zurück
Oben