Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Überleg mal, da warten die schon seit Jahrtausenden drauf ..... Irgendwie scheinen sie sonst nix zu tun zu haben

R.

Was die Liebe macht! Sie kamen von weit entfernten Galaxien um uns zu beschnuppern. Offenbar ist die irdische Schönheit intergalaktisch berühmt. Seit Jahrtausenden warten sie und basteln geduldig an einer Übereinstimmung der Frequenzen.
Das wird schon.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was die Liebe macht! Sie kamen vom weit entfernten Galaxien um uns zu beschnuppern. Offenbar ist die irdische Schönheit intergalaktisch berühmt. Seit Jahrtausenden warten sie und basteln geduldig an einer Übereinstimmung der Frequenzen.
Das wird schon.
lg

Wenn die Erde für die so schön ist, wieso fahren sie dann nicht ihre eigene Frequenz runter, wenn sie sie bestaunen und erleben wollen?
Können die uns nicht einfach so lassen, wie wir sind?
 
Nein. Es gibt nur "wenige" die so bleiben können wie sie sind. Und diese sind nicht in höheren "Rängen" ansässig.

Es bleibt ja ohnehin niemand so, wie er ist.
Nur ändern sich Menschen unterschiedlich schnell, das ist alles.
Und höhere Ränge sind reine Fiktion für mich und beruhen auf überheblicher Bewertung.
 
Wenn die Erde für die so schön ist, wieso fahren sie dann nicht ihre eigene Frequenz runter, wenn sie sie bestaunen und erleben wollen?
Können die uns nicht einfach so lassen, wie wir sind?

Unsere Stand des Wissens ist, dass das keine Liebe ist. Wenn sie irdische Liebe erfahren wollen, dann sollen sie uns lieben so wie wir sind, mit anderen Worten, sie sollen an ihren eigener Frequenz basteln.
Das ist der Preis. Irdische Liebe ist in Unendlichkeit des Weltalls ein Rarität und deshalb auch eine besondere Angelegenheit.
Vermutlich haben sie diesbezüglich volle Hände zu tun.
lg
 
Und höhere Ränge sind reine Fiktion für mich und beruhen auf überheblicher Bewertung.

Das ist dein "rational eingezäunter Blickwinkel" und beruht auf einem gravierenden

Irrtum: Du willst ja nicht in den Weltraum. Ich auch nicht. (Doch wenn ich zu ihnen gehören würde, dann würde ich auch alles unternehmen, dass jene, die bisher versuchten, den Weltraum zu erkunden, dies nicht erreichen) -> Denn sie tun es aus den falschen Motiven heraus.
 
Das ist dein "rational eingezäunter Blickwinkel" und beruht auf einem gravierenden

Irrtum: Du willst ja nicht in den Weltraum. Ich auch nicht. (Doch wenn ich zu ihnen gehören würde, dann würde ich auch alles unternehmen, dass jene, die bisher versuchten, den Weltraum zu erkunden, dies nicht erreichen) -> Denn sie tun es aus den falschen Motiven heraus.

Das ist doch eine reine Machtfrage.
Wenn jemand die Mittel hat, einer Planetenrasse den Weg ins All zu verwehren, ist er weder höher noch niedriger, sondern einfach nur stärker.
 
Werbung:
Zurück
Oben