Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

aber du tötest sie, warum fängst du sie nicht lebend und setzt sie an die "frische Luft"? ;)
Mit Waldmäusen (Apodemus sylvaticus) habe ich das schon getan. Bei Ratten gehe ich kein Risiko ein:

  • Weil'sche Gelbsucht (Leptospirose)
  • Trichinose durch Trichinen (Nematoden)
  • Salmonellose durch Salmonellen Bakterien
  • Fleckfieber (Typhus) und Partatyphus
  • Bandwurm (Hymenlepisarten)
  • Amöbenruhr G1e durch Euramoeba (Protozoen)
  • Tollwut
  • Rattenfieber durch Ricketsia-Bakterien
  • Tuberkulose
  • Einschleppung von Parasiten
http://www.rentokil.at/ratten/ratten-krankheiten-gefahren-schaeden-bei-rattenplage/

Wir hatten mal am alten Wohnort eine Ratte in der als Schuppen benutzten Garage. Deren Dreck (die Ratte selber hatte sich wieder abgesetzt) habe ich mit Atemschutz weggemacht und die Klamotten danach in die Waschmaschine gestopft.
 
Werbung:
Mit Waldmäusen (Apodemus sylvaticus) habe ich das schon getan. Bei Ratten gehe ich kein Risiko ein:

  • Weil'sche Gelbsucht (Leptospirose)
  • Trichinose durch Trichinen (Nematoden)
  • Salmonellose durch Salmonellen Bakterien
  • Fleckfieber (Typhus) und Partatyphus
  • Bandwurm (Hymenlepisarten)
  • Amöbenruhr G1e durch Euramoeba (Protozoen)
  • Tollwut
  • Rattenfieber durch Ricketsia-Bakterien
  • Tuberkulose
  • Einschleppung von Parasiten
http://www.rentokil.at/ratten/ratten-krankheiten-gefahren-schaeden-bei-rattenplage/

Wir hatten mal am alten Wohnort eine Ratte in der als Schuppen benutzten Garage. Deren Dreck (die Ratte selber hatte sich wieder abgesetzt) habe ich mit Atemschutz weggemacht und die Klamotten danach in die Waschmaschine gestopft.

Oh, du weisst echt viel über Krankheiten und sowas, deswegen bist du so vorsichtig, über Krankheiten bin ich nicht informiert, weil ich das nie recherchiere oder so...

Gut, dass du es also nur machst, wenn du es für erforderlich hälst also, töten meine ich. ;)
 
Oh, du weisst echt viel über Krankheiten
Och, das Wissen hält sich in Grenzen. Mir reicht es, wenn ich weiß, daß dieses oder jenes Tier so eine "Latte" überträgt. Btw., Haustauben sind auch solche "Dreckschleudern", die z.B. Unmassen von Zecken und Psittakose übertragen.
Andererseits ist der als Horror beschworene "Fuchsbandwurm" ein Popanz, der nur die Abknallerei von Füchsen rechtfertigen soll. Die Infektionen liegen bundesweit im niedrigen zweistelligen Bereich.

Es geht also darum, net panisch zu werden, aber auch nicht leichtfertig.
Aber das führt jetzt zu weit weg vom Thema.
 
:ROFLMAO:

Wie primitiv. Moderne Flugzeuge und Helikopter, insb. militärische brauchen solche Orientierungshilfen à la Pyramiden nicht. Die fliegen GPS-gesteuert und landen am Zielort auf den Meter genau...

Ansonsten erinnert mich das Pyramidenmärchen schwer an die Goa'uld aus Stargate (von R. Emmerich). Nette, sogar spannende SF, aber nix hochgeistiges.
Diese Strahlen reichten bis etwa zur Hälfte der Strecke, die zum Mond zurückzulegen wäre. Eine Art Leitstrahlen, die ein bestimmtes Gebiet markierten. Die damaligen Raumfahrer konnten so aus großer Entfernung ihr Hoheitsgebiet ausmachen.
 
In dem Video sind interessante Interpretationen. Irgendein Ereignis könnte bevorstehen. Wir werden sehen, was passiert. Das astronomische Ereignis, das man im Zusammenhang mit der Offenbarung und als Zeichen sehen kann, wiederholt sich allerdings noch, so dass die Erfüllung der Vorhersagen des 12.Kapitels nicht auf dieses Jahr festgelegt werden sollte.
 
Von welcher "irdischen Schönheit" sprichst du, von Umweltverschmutzung, kaputten Wäldern, verseuchten Weltmeeren, von Krieg, Hass, Terror? Worin sieht so ein Alien irdische Schönheit?

R.

Oh ne, ich habe von unserem schönen menschlichen Gestalt gesprochen. Die Umweltverschmutzung, Krieg, Hass, Teror sind klar, die Hässlichkeit. Doch es gibt viel schönes was der Mensch für sich selbst und für andere tut. Ich habe die Hoffnung und Glaube an das Gute im Menschen nicht verloren.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben