Sexualität im Radix

Werbung:
was bezeichnest du als sehr stark, das Wollen oder das Können?


widdrig kommt vom Mond, der in Opp. steht, ansonsten wird der Mars von
Jupiter verstärkt, allerdings in der waagigen Qualität

und skorpionhaft kann da gar nichts sein, das bildest du dir nur ein


:D

Waage hat halt nicht die aktive Kraft, dafür aber die kommunikative

Ich beziehe mich konkret aufs Wollen... Aber gut, ich merke, dass es schon recht "waagisch" ist, wenn du damit "sehr flirty (kommunikativ), aber - trotz spontan-einsetzender, widdriger Geilheit - aus "praktischen Gründen" Sexualkontakte stets meidend" meinst.
Im Alltag (abseits des Sexuellen) bin ich wirklich sehr diplomatisch, was mich aber fast nervt, dafür ist es im Bett ganz passend - ein bockiger Rambo, der nur an sich denkt, bin ich somit nicht.
Aber ich meide ihn mal ganz.... nun gut.
Vielleicht spielt da noch die super heftige Triple-Virginity mit, die mich zum obervernünftigen, pragmatischen und doch auch langweiligen Menschen diesbzgl. macht. Wenn mir jemand jedoch die Zunge in den Hals steckt, wars das mit Vernunft, dann vernichte ich... In der Bibliothek, im Fitnesstudio oder im Hörsaal wird mir das aber nicht so oft passieren. Man, vielleicht sollte ich mal einen Hedonisten-Kurs besuchen.... ^^

Summa summarum (bei mir):
Umgang mit dem weiblichen Geschlecht/Sex = Waage
Libido ("entfachtes Feuer", so pathetisch das auch klingen mag) = Widder
Sexuelle Vorlieben: Steinbock-H5 (Uranus+Neptun - soll wohl für "Arbeitsplatz-Affären", unkonventionelle Praktiken und Geheimhalterei im Allgemeinen stehen (laut irgendeiner Seite)

Das skorpionische habe ich womöglich falsch verstanden, da ich damit "unkonventionelle Sexualpraktiken, auf geheime Affären stehend, besondere Penetrationslust, marathonaler Sex" in Verbindung gebracht habe. Vielleicht auch verstärkt dadurch, dass ich häufig auf Mars-Skorpionfrauen treffe (wirklich sehr häufig). Im Radix steht nix skorpionisches bei mir, außer im Pluto (H3), aber gut, den hat ja eh jeder aus meiner Generation. I'm confused.

Ich bin nicht besonders bewandert im Gebiet der Astrologie und ein kleiner Skeptiker, was auch ein Grund war, weshalb ich mich hier registriert habe.
Gut, ich habe Neptun und Uranus im 5. Haus, vielleicht spielt das noch irgendwie mit... Naja, egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habe Neptun und Uranus im 5. Haus, vielleicht spielt das noch irgendwie mit...
Aber sicher ....an der Spitze eines T-Quadrates spielt es eine grosse Rolle - weil da Energie drauf ist- und da würde ich mit Uranus/Neptun Konjunktion "non conventional standard" (Uranus) Vorlieben im Verborgenen (Neptun) oder auch als Sucht oder der Gefahr der Abhängigkeit - mit Neptun als Herrscher von 8- als eine Möglichkeit - sagen.

Was durch Saturn als Herrscher von Haus 5- Sexualität und sex just vor fun - in Haus 6 im Wassermann vom Ausgefallenen her noch intensiviert /bestätigt wird.

Aber mit Saturn als Herrscher von Haus 5 im Quadrat zu Pluto wohl eher mentaler und visuell/visueller oder sprachlicher Natur und es auch unter Kontrolle halten können, wenn da kein Transit dazwischen funkt.

Mars in Waage im 2. Haus ist eher und mehr bemüht sich selbst zu schützen und die eigenen Grenzen - sowie das eigene Territorium zu verteidigen. Hat mit Sexualität bei dir nichts zu tun. Nur mit Energie - für etwas und eher mit Vertrauen und Selbstvertrauen und Selbstwert.

.
 
stets meidend" meinst

gar nicht,
aber eben auch nicht so skorpionhaft,
wie du es aufgrund des 8. Hauses gerne angenommen hättest

der Einfluss vom Widder reicht dir, wie es herauszulesen ist
und sicher auch der Frau, die mit dir harmoniert

Affären sind allerdings drin (Löwe-Venus/12.Haus)

Stier passt gut, weil 9. Haus belegt (lt.indischer astrologie
der optimaler Ehepartner = durch den man zu Vorteilen kommt)
nicht zwingend Stier-Sonne, einfach irgendwas stierisches
mit gutem Aspekt zu deinen Konstellationen

(mach es bloß nicht formell davon abhängig, Horoskop
ist ja nicht alles)

spannend finde ich die Kombi Mond-Jupiter, an die Mars
andockt, und eben die Verbindung in das 8. Haus,
aus dem zweiten... da kam mir die Idee, dass ein guter =
begehrter Samenspender (!) sein kannst,

oder eben anders im medizinischen
/therapeutischen Bereich es ausleben (Androloge/Urologe oder sonswas
in die Richtung)

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber grundsätzlich finde ich sehr interessant, wie die Sexualität im Horoskop angelegt ist. Weil meine Steinbock-Venus müsste ja eigentlich die Langeweile in Person, folge man so manchem Buch, tatsächlich stehe ich auf so ziemlich jede BDSM-Spielart, mag keine monogamen Beziehungen, liebe Drama, Affären und kann durchaus sehr besitzergreifend werden (mein 7.Haus-Herrscher steht im zweiten Haus) und die Steinbock-Venus merke ich tatsächlich gar nicht. Dazu bin ich zu neptunisch - ich verschwinde, wenn es zu eng wird. Die oben genannten Spiele gehen vor allem mit Männern, die mit ihren Pluto an meine Sonne andocken (8. House ruler). Also wo kommt diese doch sehr tiefgehende Sexualität her? Ich finde in unseren Antworten keinen Konsens :)
 
Weil meine Steinbock-Venus müsste ja eigentlich die Langeweile in Person, f
Nicht wenn Venus im Bunde mit Uranus im 1. Haus steht- da werden die Regeln gebrochen und das Unkonventionelle jenseits des normalen Standards bevorzugt und durchgesetzt..

Und mit Jupiter in 5 unter Venus Regie im Trigon zur Sonne - dann auch expansiv, grosszügig für sich selbst und mit einem "viel" veranlagt.

.
 
gar nicht,
aber eben auch nicht so skorpionhaft,
wie du es aufgrund des 8. Hauses gerne angenommen hättest

der Einfluss vom Widder reicht dir, wie es herauszulesen ist
und sicher auch der Frau, die mit dir harmoniert

Affären sind allerdings drin (Löwe-Venus/12.Haus)

Stier passt gut, weil 9. Haus belegt (lt.indischer astrologie
der optimaler Ehepartner = durch den man zu Vorteilen kommt)
nicht zwingend Stier-Sonne, einfach irgendwas stierisches
mit gutem Aspekt zu deinen Konstellationen

(mach es bloß nicht formell davon abhängig, Horoskop
ist ja nicht alles)

spannend finde ich die Kombi Mond-Jupiter, an die Mars
andockt, und eben die Verbindung in das 8. Haus,
aus dem zweiten... da kam mir die Idee, dass ein guter =
begehrter Samenspender (!) sein kannst,

oder eben anders im medizinischen
/therapeutischen Bereich es ausleben (Androloge/Urologe oder sonswas
in die Richtung)


Danke für den Beitrag.
Was heißt "gerne angenommen hättest", ich habe das, wovon Eireen sprach, als "skorpionisch" interpretiert, was es wohl nicht ist. Kannst du mir sagen, wie sich die "skorpionische" Sexualität von der widdrigen unterscheidet? Und was ist so toll daran, wenn ich es gerne wollen würde...
Aber ja, bin wohl mit dem widdrigen relativ zufrieden, nur nervt mich ein "Eigenbrötlertum" ein wenig, außerdem fühle ich mich sehr schnell angegriffen. Untypisch widdrig ist aber, dass es so "schnell geht wie es kommt" - ich mags eher länger... aber gut, im Netz kann das ja jeder sagen.

Das mit den Affären ist interessant und treffend, wenn damit keine Seitensprünge gemeint sind, sondern lediglich das Modell "Freundschaft plus". Ich lebe danach, doch irgendwie will ich mehr - nur nie von den Frauen, mit denen ich Sex habe.

Das mit dem Andrologen/der Urologie ist ein Volltreffer. Ich beabsichtige, in diesem Bereich meinen Facharzt zu machen, wenn ich mich nicht umentscheiden sollte. Ich dachte das liegt eher daran, dass ich selbst des Öfteren auf welche angewiesen war.

Aber sicher ....an der Spitze eines T-Quadrates spielt es eine grosse Rolle - weil da Energie drauf ist- und da würde ich mit Uranus/Neptun Konjunktion "non conventional standard" (Uranus) Vorlieben im Verborgenen (Neptun) oder auch als Sucht oder der Gefahr der Abhängigkeit - mit Neptun als Herrscher von 8- als eine Möglichkeit - sagen.

Was durch Saturn als Herrscher von Haus 5- Sexualität und sex just vor fun - in Haus 6 im Wassermann vom Ausgefallenen her noch intensiviert /bestätigt wird.

Aber mit Saturn als Herrscher von Haus 5 im Quadrat zu Pluto wohl eher mentaler und visuell/visueller oder sprachlicher Natur und es auch unter Kontrolle halten können, wenn da kein Transit dazwischen funkt.

Mars in Waage im 2. Haus ist eher und mehr bemüht sich selbst zu schützen und die eigenen Grenzen - sowie das eigene Territorium zu verteidigen. Hat mit Sexualität bei dir nichts zu tun. Nur mit Energie - für etwas und eher mit Vertrauen und Selbstvertrauen und Selbstwert.

.

Wow, du beeindruckst mich immer wieder. Sehr treffend. Vielen Dank.
Es ist durchaus unkonventionell, vielleicht weniger unkonventionell als es ausschaut (gut, es kommt natürlich auch darauf an, in welchen Kreisen man verkehrt), Fäkalien sind bpsw. jetzt nichts für mich, aber ich bin sonst wirklich für alles zu haben und neige dazu, stets "Neues" in die Bude zu bringen, zugleich bin ich aber ziemlich verkopft beim Sex, was aber nicht mehr so schlimm wie zu Beginn war (bei meinen ersten Malen hatte ich immer nen Leistungsdruck blabla, aber gut, das ist Jahre her).

Das mit der mentalen und sprachlichen Natur trifft ebenso zu, manchmal genieße ich es einfach, Frauen über WhatsApp wuschig zu machen, wild und zugleich kontrolliert zu flirten, um mich anschließend meinen Pflichten zu widmen... Ich "entfessel" den Sexualtrieb also nur dann, wenn es zeitlich passt, sonst beschränke ich es eben auf Worte oder kämpfe dagegen an. Es gelingt oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst du mir sagen,
wie sich die "skorpionische" Sexualität von der widdrigen
unterscheidet?

mhmm..
jeder ist da gut, wo er ist ;)
wirklich
Ich dachte das liegt eher daran, dass ich selbst des Öfteren auf welche angewiesen war.

dann kannst auch guter Arzt in dem Bereich sein

..wovon Eireen sprach, als "skorpionisch" interpretiert, was es wohl nicht ist

ich lese nicht alles, was andere schreiben und wie sie es
interpretieren bzw. was sie dem anderen suggerieren, um vielleicht
dadurch zu gefallen,

finde aber, dass ein Mann mit Mars in der Waage
eben stärker die waagigen Qualitäten hat, als die "skorpionhaften"
aus dem gegenüber liegenden 8. Haus, was in den Widder fällt



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben