Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Habe gestern wieder mal geseifelt, dieses mal eine Heissverseifung. :)
Hat wunderbar geklappt. (y)
Eine Avocado Seife mit Zitronen-Orangen-Eukalyptus-Zitronengras Öl Duft. :love:
Gefällt uns sehr gut und wurde heute schon ausprobiert. :LOL:
Sehr erfrischend und toll für den heissen Sommer.
Sie schäumt schon ausgesprochen gut.
Anhang anzeigen 61668
Auf dem Foto sieht sie gelb aus, in Wirklichkeit ist sie grün. :giggle:
Sieht sehr gut aus .. ist da richtige Avocado drin? Wäre die einzige Möglichkeit Avocado an mich ran zu lassen .. ich liebe Avocado.. leider darf ich keine mehr essen weil ich eine Unverträglichkeit darauf habe.
 
Sieht sehr gut aus .. ist die richtige Avocado drin? Wäre die einzige Möglichkeit Avocado an mich ran zu lassen .. ich liebe Avocado.. leider darf ich keine mehr essen weil ich eine Unverträglichkeit darauf habe.
Danke :)

Nein, nur das Öl.

Letztes Jahr habe ich eine gemacht, mit Avocado Frucht und auch Öl.
Komischerweise ist diese nicht so schön grün geworden wie die neue hier.
 
Sieht sehr gut aus .. ist da richtige Avocado drin? Wäre die einzige Möglichkeit Avocado an mich ran zu lassen .. ich liebe Avocado.. leider darf ich keine mehr essen weil ich eine Unverträglichkeit darauf habe.

Ich würde ja gern deine Unverträglichkeit übernehmen, weil ich eh keine Avocado mag :D
 
Ich hab vorgestern auch geseifelt, auch eine Heißverseifung gemacht. Es ist eine Hundeseife geworden, für unseren Chiron zum Ausprobieren.
Drin sind Olive, Kokos, Mandelöl, Sheabutter und Neemöl, beduftet mit ätherischen Ölen wie Thymian, Lavendel, Palo Santo und Zirbenholzöl.
Diese ätherischen Öle sollen sich angeblich in Hundeseifen gut machen, bin neugierig, wie er sie verträgt. Am Sonntag werde ich es ausprobieren, da wird er eingeschäumt :).

36066311hk.jpg


Wenn ich es mir so überlege, eigentlich könnte ich sie ja auch für mich verwenden, sind nämlich viele geworden :cautious:.
 
Werbung:
Ich hab vorgestern auch geseifelt, auch eine Heißverseifung gemacht. Es ist eine Hundeseife geworden, für unseren Chiron zum Ausprobieren.
Drin sind Olive, Kokos, Mandelöl, Sheabutter und Neemöl, beduftet mit ätherischen Ölen wie Thymian, Lavendel, Palo Santo und Zirbenholzöl.
Diese ätherischen Öle sollen sich angeblich in Hundeseifen gut machen, bin neugierig, wie er sie verträgt. Am Sonntag werde ich es ausprobieren, da wird er eingeschäumt :).

36066311hk.jpg


Wenn ich es mir so überlege, eigentlich könnte ich sie ja auch für mich verwenden, sind nämlich viele geworden :cautious:.
Sehen super aus! :love: (y)

Da bin ich gespannt wie Chiron das einseifen findet und wie sein Fell davon wird.
Bitte berichte. :)

Lach! Ja es werden immer viele. :D
Aber du kannst ja dem Tierheim ein paar abgeben, da hat es ja immer Hundis mit Pflegebedürfnis. :love:
 
Zurück
Oben