Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Habe für Ostern zum Verschenken noch ein paar Seifen gemacht. Nur kleine Mengen, doch meine Freundinnen und mein Ex stehen auf meine Seifen, es waren 2 Männerseifen, die bunt-blaue und die grün-blaue, eine Schafmilchseife, eine Kaffeeseife, die auch ich gerne in der Küche verwende, eine Lavendelseife und eine Seife mit viel Arganöl für mich.

35917864hp.jpg

35917866qf.jpg

35917867mg.jpg

35917869uu.jpg

35917870nq.jpg

35917872cq.jpg
 
Habe für Ostern zum Verschenken noch ein paar Seifen gemacht. Nur kleine Mengen, doch meine Freundinnen und mein Ex stehen auf meine Seifen, es waren 2 Männerseifen, die bunt-blaue und die grün-blaue, eine Schafmilchseife, eine Kaffeeseife, die auch ich gerne in der Küche verwende, eine Lavendelseife und eine Seife mit viel Arganöl für mich.

35917864hp.jpg

35917866qf.jpg

35917867mg.jpg

35917869uu.jpg

35917870nq.jpg

35917872cq.jpg
Ich lieeeeebe deine Seifen! :love2::love2::love2:

Letzte Woche habe ich die Lavendel angewaschen und finde sie so wunderbar. :love:
Also hätte ich von dir schon früher Seifen bekommen, hätte ich wohl nie selber angefangen zu rühren.
Sie sind alle optisch absolut ein Hingucker und die Pflege ist auch ganz toll und die Düfte ebenfalls. :kuesse:
 
Ich lieeeeebe deine Seifen! :love2::love2::love2:

Letzte Woche habe ich die Lavendel angewaschen und finde sie so wunderbar. :love:
Also hätte ich von dir schon früher Seifen bekommen, hätte ich wohl nie selber angefangen zu rühren.
Sie sind alle optisch absolut ein Hingucker und die Pflege ist auch ganz toll und die Düfte ebenfalls. :kuesse:

Danke liebe @The Crow , du machst mich ja ganz verlegen :X3:, doch deine Seifen sind genau so toll!

Ich mach die Tage eine Hundeseife, unser Chiron muß öfter mal gebadet werden, also will ich es mit einer speziellen Hundeseife versuchen, bin neugierig, wie er sie verträgt. Er hat so ein dichtes Fell und deshalb öfter mal Schuppen, deshalb probier ich es mit der selbst gemachten Seife. Die werde ich gleich im Backofen verseifen, dann muss ich nicht so lang auf´s Probieren warten.
 
Ich mach die Tage eine Hundeseife, unser Chiron muß öfter mal gebadet werden, also will ich es mit einer speziellen Hundeseife versuchen, bin neugierig, wie er sie verträgt. Er hat so ein dichtes Fell und deshalb öfter mal Schuppen, deshalb probier ich es mit der selbst gemachten Seife. Die werde ich gleich im Backofen verseifen, dann muss ich nicht so lang auf´s Probieren warten.
Ah super! (y)
Wenn ich einen Hund hätte der sich baden liesse, würde ich es auch gerne versuchen.
Ich habe ja eine Seife gemacht, da sind von meiner Hündin Haare drin, die würde sich bestimmt gut eignen.
Aber meine kann ich wirklich nur im Notfall baden.
Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber sie geht mir sogar die Wände hoch und schreit als würde man sie abstechen. :eek:
Ich wasche sie darum nur mit einem feuchten Lappen den ich mit Natron getunkt habe ab.
Das geht, zum Glück. :)
Und zum Glück hat sie ganz kurzes Fell ohne Unterwolle.
Sie ist ja auch ein Tierschutzhund aus Spanien, ich weiss halt wirklich nicht was ihr da widerfahren ist, dass sie so dermassen leidet und nicht gewaschen werden möchte. :(
 
Ah super! (y)
Wenn ich einen Hund hätte der sich baden liesse, würde ich es auch gerne versuchen.
Ich habe ja eine Seife gemacht, da sind von meiner Hündin Haare drin, die würde sich bestimmt gut eignen.
Aber meine kann ich wirklich nur im Notfall baden.
Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber sie geht mir sogar die Wände hoch und schreit als würde man sie abstechen. :eek:
Ich wasche sie darum nur mit einem feuchten Lappen den ich mit Natron getunkt habe ab.
Das geht, zum Glück. :)
Und zum Glück hat sie ganz kurzes Fell ohne Unterwolle.
Sie ist ja auch ein Tierschutzhund aus Spanien, ich weiss halt wirklich nicht was ihr da widerfahren ist, dass sie so dermassen leidet und nicht gewaschen werden möchte. :(


Mein Gott, die arme Maus!
Ja, bei Hunden aus dem Tierschutz weiß man leider nie ganz genau, was sie vorher erlebt haben. Geht sie denn eigentlich sonst ins Wasser, oder mag sie das auch nicht?
Chiron ist ja eine Wasserratte, wo er einen Tümpel sieht, da ist er drin. Egal ob im Sommer oder im Winter, einmal ist er sogar im Eis an der Mur (ist ein breiter Fluss bei uns) eingebrochen. Da musste ihn Jürgen heraus holen, Gott sei Dank hatte er ein Geschirr um, da konnte er ihn herausziehen. Sie waren allein unterwegs, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Jürgen auch eingebrochen wäre :unsure:. Doch für seinen Hund riskiert er auch sein Leben. Das Eis meidet Chiron seitdem.
Ihn zu baden ist kein Problem, doch lieber hat er es im Freien wie in der Dusche.
Madame Betty meidet das Wasser und Regen mag sie gar nicht, da muss sie auch gar nicht raus. Da muss ich sie an der Leine nehmen und am Grundstück Gassi führen:rolleyes:, doch Chiron liegt auch im Regen draußen.
So sind sie eben Alle verschieden, doch deine Hündin hat ja wirklich ein ganz kurzes Fell, da geht es auch mit dem Waschlappen ganz gut.
Ich finde deine Hündin sowieso so hübsch mit ihrer Fellzeichnung und dem lieben G´sichterl :).
 
Werbung:
Zurück
Oben