Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Mein Gott, die arme Maus!
Ja, bei Hunden aus dem Tierschutz weiß man leider nie ganz genau, was sie vorher erlebt haben. Geht sie denn eigentlich sonst ins Wasser, oder mag sie das auch nicht?
Chiron ist ja eine Wasserratte, wo er einen Tümpel sieht, da ist er drin. Egal ob im Sommer oder im Winter, einmal ist er sogar im Eis an der Mur (ist ein breiter Fluss bei uns) eingebrochen. Da musste ihn Jürgen heraus holen, Gott sei Dank hatte er ein Geschirr um, da konnte er ihn herausziehen. Sie waren allein unterwegs, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Jürgen auch eingebrochen wäre :unsure:. Doch für seinen Hund riskiert er auch sein Leben. Das Eis meidet Chiron seitdem.
Ihn zu baden ist kein Problem, doch lieber hat er es im Freien wie in der Dusche.
Madame Betty meidet das Wasser und Regen mag sie gar nicht, da muss sie auch gar nicht raus. Da muss ich sie an der Leine nehmen und am Grundstück Gassi führen:rolleyes:, doch Chiron liegt auch im Regen draußen.
So sind sie eben Alle verschieden, doch deine Hündin hat ja wirklich ein ganz kurzes Fell, da geht es auch mit dem Waschlappen ganz gut.
Ich finde deine Hündin sowieso so hübsch mit ihrer Fellzeichnung und dem lieben G´sichterl :).
So lange das Wasser nicht von oben kommt, geht sie ins Wasser, aber ja nicht bis zum Bauch. :LOL:
Bei Regen gibt es kein Spaziergang, weil einen Hund hinterher ziehen macht mir keinen Spass. :confused:;)
Da ist sie wohl wie deine Betty.

Oh weh, zum Glück haben Jürgen und Chiron diesen Unfall gut überstanden. (y)
So gesehen bin ich ja doch froh dass meine nicht so gerne ins Wasser geht.

Danke fürs Kompliment, ja wir finden sie auch allerliebst und bezaubernd.
Sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin. :love:
 
Werbung:
Habe gestern wieder mal geseifelt, dieses mal eine Heissverseifung. :)
Hat wunderbar geklappt. (y)
Eine Avocado Seife mit Zitronen-Orangen-Eukalyptus-Zitronengras Öl Duft. :love:
Gefällt uns sehr gut und wurde heute schon ausprobiert. :LOL:
Sehr erfrischend und toll für den heissen Sommer.
Sie schäumt schon ausgesprochen gut.
20190621_105720.jpg
Auf dem Foto sieht sie gelb aus, in Wirklichkeit ist sie grün. :giggle:
 
Werbung:
Habe gestern wieder mal geseifelt, dieses mal eine Heissverseifung. :)
Hat wunderbar geklappt. (y)
Eine Avocado Seife mit Zitronen-Orangen-Eukalyptus-Zitronengras Öl Duft. :love:
Gefällt uns sehr gut und wurde heute schon ausprobiert. :LOL:
Sehr erfrischend und toll für den heissen Sommer.
Sie schäumt schon ausgesprochen gut.
Anhang anzeigen 61668
Auf dem Foto sieht sie gelb aus, in Wirklichkeit ist sie grün. :giggle:

Boah, da möcht ich einmal dran schnuppern ......
 
Zurück
Oben