Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

lol, ich hatte gar net von einem adler oder von einer taube geredet auf der 1 euro münze ,ich redete von der eule minerva ,die ist wirklich auf dem 1 euro drauf.
lustig wieviele falsch gucken ,naja wenn man das eine nicht begreift wie soll man dann das andere begreifen :lachen:

Auf der 1 Euro-Münze ist eben keine Eule drauf, sondern der Bundesadler.

Was genau verstehst du an diesem einfachen Satz nicht? :rolleyes:

Ich gab dir außerdem noch einen Link, wo du es schwarz auf weiß hast, weil du entweder

a. deinen eigenen Augen nicht traust (mach doch einfach mal dein Portmonaie auf und guck nach; falls du damit überfordert ist, sag Bescheid, dann erkläre ich dir, wie man ein Portemonaie aufmacht und nachguckt :) )

b. trollen willst, indem, du Tatsachen, die ausnahmslos jeder in Windeseile überprüfen kann, indem er einfach nachguckt, leugnest.

Was versprichst du dir von der bizarren Nummer, die du hier abziehst? :confused:
 
Werbung:
Ich denke mal daß es sinnvoll wäre gefährliche Irre wie Tommy, der Menschen dazu anstacheln will mit dem Luftgewehr wahllos in der Gegend rumzuballern um damit irgendwelche Wahngebilde abzuschiessen in die nächste geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik zu sperren.

Tja, Garfield. Du scheinst ein heller Kopf zu sein und Texte genau so zu verstehen, wie sie gemeint sind. :)

Gilt auch für dich @Eritrea
 
Tja, Garfield. Du scheinst ein heller Kopf zu sein und Texte genau so zu verstehen, wie sie gemeint sind. :)

Gilt auch für dich @Eritrea

Ah, das sollte Ironie sein, in diesem Forum wenn ich mir die Beiträge so ansehe, hätte es aber ruhig ernst gemeint sein können. :D

Überhaupt nach diesem Unglaublichen Beitrag von dem Typen zum Thema "sin" und "sinus-Funktion" :)

Aber man soll nicht vorschnell urteilen, in gewissen weise hat er sicher Recht. Zeit, Raum und Materie trennt uns von Gott. Aber das ist doch der Sinn des Lebens oder? :thumbup:
 
recherchiert mal über quantenphisik ,über zeit ,sinus, sünde, cos i sin, der garten von eden,vielleicht werdet ihr dann ein kleines bisschen schlauer warum wir als sünder bezeichnet werden bzw. warum es überhaupt religionen sind und welcher gott wirklich dahinter steckt unter den ganzen religionen.
aber dafür seit ihr sowieso zu doof :D
wisst ihr überhaupt was zeit und raum ist, was die sinusfunktion ist? warum der teufel rot ist? ihr wisst überhaupt nix und habt nicht mal gegenbeweise für uns, wir können nonstop beweise liefern. ;)
Was ist denn die Sinusfunction? Wer seid Ihr? Was ist Phisik? :D

Und wenn Du mir das erklärt hast, erklärst Du mir, was Zeit und Raum sind... ;)
 
Zitat von Feuerglompf: ok schön und gut, es wäre sehr freundlich wenn du mir einige Fragen beantworten würdest:

-woher glaubst du zu wissen das es Illuminaten gibt und woher nimmst du dein wissen?
-was glaubst du über die "NWO" zu wissen und woher nimmst du dein wissen?
-gibt es soetwas wie eine Seele überhaupt und wenn ja wie ist sie definiert?
-wie können die Religionsbücher die älter als die Freimauer sind deren Werk sein?
-wo ist der Sinn im Seelen-nicht-zu-irgendeinem-Gott-bringen-Ding?

usw.

für den Anfang reichen die erst mal, danke für deine Antwort schon mal im Vorraus

Die Antworten folgen ;) mir ist es jetzt zu spät,habs eben erst gelesen.
Aber ich denke für einen nicht Verschwörungstheoretiker wird es immer unsichtbar bleiben egal wieviele Beweise man aufzählt.

Ich sag nur eins : Open your mind !
Leider ist es bei vielen nicht Frei ,der Mensch hat zu viele Blockaden und betrachtet Sachen die möglich sind als unmöglich.
Bzw brauch der Mensch die genaue Formel für das Ergebnis, und selbst da würde er noch zweifeln.
Menschen benutzten nur die Augen und das Gehirn, seine Seele schlummert in Ihm, aber die lässt sich nicht wach rütteln.
Ich bin dumm in der Schule, habe vilt nur eine Durchschnittsintelligenz , aber ich besitze eine besondere Gabe ,wie wenige Verschwörer
und zwar kann ich auch ohne Augen sehen! Leider ist diese Gabe nicht zu erlernen ,da es uns entweder angeboren wird oder nicht.
Vilt habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt und muss die Fragen nicht mehr beantworten ,ich habe meine Meinung und ich bin felsenfest davon überzeugt.
Ich muss niemanden was versuchen zu beweisen wenn es sowieso scheitert ,da kann ich noch so gut rüberkommen ,es wird euch nix bringen.
Genießt eure Illussion , denn sie wird nicht für immer bleiben.

Achja, ich meine immernoch die Eule der Minerva :)
es gibt einmal diesen Adler der wie eine Fette Henne aussieht auf den Euro Münzen und dann gibs einmal die Eule der Minerva.
Schon doof wenn man etwas verwechselt ,schaut euch doch einfach mal die ganzen Euro Münzen an, dann werdet ihr sehen das eine Eule drauf ist ,ein Uhu!
Dann gibs noch Euro Münzen wo Adler drauf sind.

Auf dem Deutschen Personal Ausweis ,was früher Personen Ausweis hieß (denn heute sind wir das Personal sonst nix) ,ist als Wasserzeichen etwas ganz schönes zu sehen wenn man es unter UV Licht hält.
Satanische Kreuze ,also die umgedrehten Kreuze ,so wie der Vatikan diese Symbole hat.


Quakkk :D
 
ILLUMINATI, YOU'VE COME TO TAKE CONTROL
YOU CAN TAKE MY HEART BEAT
BUT YOU CAN'T BREAK MY SOUL
WE ALL SHALL BE FREE!


ILLUMINATI, YOU'VE COME TO TAKE CONTROL
YOUR NEW WORLD ORDER
WILL LEAD TO NOT AT ALL
WE ALL SHALL BE FREE!

Open up your eyes; wake the fuck up America!
 
Werbung:
Hallo grüßt euch ! Ich bin neu hier und heisse Michi.
Da mich viele für verrückt halten und mir wenige zuhören,
habe ich im internet nachgeschaut und bin auf dieses Forum hier gestoßen,
ich rede sehr gerne über das Thema Illuminaten,Aliens,Saturn und stan.
Ich bin mir 100% sicher,das heißt nicht das ich es glaube, sondern wirklich 100% sicher ,das es illuminaten gibt.
es gibt leute die wollen es nicht sehen bzw. können es nicht sehn weil sie sich entweder nicht dafür interessieren oder nix davon hören möchten ,gibt auch andere gründe, z.b angst vor der wahrheit ,oder gründe sind auch vor allem ,dass leute so sehr auf ihre reallität hier bezogen sind durch ablenkung der medien u.s.w ,dass sie die illuminaten nicht realistisch betrachten sondern nur für eine verschwörungstheorie.
illuminaten sind aber real,soviel hab ich schon recherchiert.
ich weiss einfach alles über die, die nwo (neue welt ordnung) breitet sich immer mehr aus.
nun nach einigen jahren als ich das thema längst abgeschlossen habe,kam mir im gedächnis noch mehr rauszufinden über sie ,bis ich irgendwann auf den Saturn gestoßen bin und Aliens, die illuminaten kommen aufjedenfall nicht von uns menschen,etwas fremdes aus am all ist hier eingedrungen und beherrscht uns mit unseren politikern und banken ,firmen und medien usw.....
nun suche ich dringend eine person mit der ich erfahrungen austauschen kann bzw mehr lernen kann, ich suche eigentlich nur hilfe und zwar wie kann ich meine seele vor satan retten bzw. vor dem saturn ?
ich habe beweise ,videos und bilder ,warum die religionen perfektioniert wurde von aliens ,damit die menschen wenn sie tot sind zu deren gott gehn und das soll der reinste chaos werden wie ich gehört habe, ich bin sogar vom islam ausgestiegen ,weil mir nun alles klar wurde über den black cube ,den würfel und dem saturn.
selbst die glaubwürdigste religion ,also der islam, koran ist doch nicht von gott.
es ist ein perfektes freimaurerisches kunstwerk,
(werden als wunder bezeichnet) um die menschen zu lenken.
ich möchte gern wissen wie ich es verhindern kann das ich frieden finde nach dem tot.
das meine seele zu einem guten ort kommt.
leider finde ich im internet keine antworten, eine theorie wie man sich davor rettet ,finde ich leider auch nicht..ist echt schwierig,vilt hat da jemand eine idee.
mit religionen kann ich es jedenfalls nicht verhindern ,da dieser gott nicht von uns ist.
das ist eine sagenhafte falle von denen.
den namen vom unseren gott ,falls es einen gibt, kennen wir nämlich noch gar nicht.
falls jemand ein wenig bahnhof versteht kann ich gerne etwas zeigen was gewissen personen die es verstehen die augen öffnet.
wäre froh um eine antwort oder mehrere natürlich ;)

auch wenn sich das ganze so verrückt anhört,es ist logisch gesehn nicht verrückt, wir sind nicht die einzigen lebewesen in der unendlichen galaxis ,dass ist total logisch. außerdem sind wir hier im esoterik forum.

Danke

Gruß Michi (26)
Die Maya (Welt) soll uns täuschen und so von der Entwicklung ablenken.
 
Zurück
Oben