Sehr wichtig für alle Menschen ,Illuminaten ,Aliens ,Saturn ,Satan. Bitte um hilfe.

Werbung:
Warum holst nicht noch was raus von Anno 1999?

Ach so, da gab es das Forum ja noch nicht.



Manche Threads wurden geöffnet, finden sofort Hunderte Antworten und unzähligen Seiten und landen mit der zeit in die Vergessenheit, da sie im Unterbewusststheit nichts bringen, die arbewiten tot nicht, die sind von Anfang an tod.
Warum holst nicht noch was raus von Anno 1999?

Ach so, da gab es das Forum ja noch nicht.

Das war von 2012! Angeblich ab da an sollten wir alle EINS zu sein.:D
 
Gott ist meine Religion und das was die roten einen lehren ist das was aus der Bibel verschwunden ist und das wurde bewusst gemacht. Die Bibel ist somit für mich ein wertloses Buch. Ich habe mit diesem Thema Frieden geschlossen oder teile diese lehren nicht mehr weil diese veraltet und dumm sind. Mein Glaube gehört der Schöpfung und das Leben weil die einzige Wahrheit darin besteht das wir ewig lebende Wesen sind und wie man sein Leben gestaltet und lebt hängt von einem selbst ab. Die Wahl die du für dich triffst ist vielleicht nicht die Wahl deiner Seele und somit muss du dich mit diesen Themen auseinander setzen. Gruß sir
 
Was soll da in der Bibel fehlen? In der Bibel ist von mehreren Rassen etwas geschrieben worden wie Annunaki und Nephilim. Zudem ist die Schöpfungsgeschichte bildlich dargestellt worden. Wenn es heißt "Gott", so ist nicht immer der Geist selber damit gemeint. Es ist alles sehr komplex. Alle außerirdischen Rassen konnten darin natürlich nicht Erwähnung finden, die mit der Erde zu tun haben.
 
Was soll da in der Bibel fehlen? In der Bibel ist von mehreren Rassen etwas geschrieben worden wie Annunaki und Nephilim. Zudem ist die Schöpfungsgeschichte bildlich dargestellt worden. Wenn es heißt "Gott", so ist nicht immer der Geist selber damit gemeint. Es ist alles sehr komplex. Alle außerirdischen Rassen konnten darin natürlich nicht Erwähnung finden, die mit der Erde zu tun haben.


wo steht in der Bibel von den Annunaki, kannst du mir mal den Vers verlinken.
 
Oh glaub mir da fehlt einiges in der Bibel! Die Bibel oder andere Religionen wurden beschnitten um den Menschen klein und dumm zu halten. Die Menschen müssen dies erstmal verstehen lernen. Gruß Sir
 
Oh glaub mir da fehlt einiges in der Bibel! Die Bibel oder andere Religionen wurden beschnitten um den Menschen klein und dumm zu halten. Die Menschen müssen dies erstmal verstehen lernen. Gruß Sir

Davon bin ich absolut überzeugt, siehe ja schon die Apogryphen. Kenne auch die Bücher von Z.Sitchin, in der Bibel direkt steht nichts von den Annunaki. Es sei denn es wären die sog. Engel damit gemeint.
 
Davon bin ich absolut überzeugt, siehe ja schon die Apogryphen. Kenne auch die Bücher von Z.Sitchin, in der Bibel direkt steht nichts von den Annunaki. Es sei denn es wären die sog. Engel damit gemeint.

Naja, wenn es denn stimmt, so stehen die schon in der Bibel, nur eben nicht mit dem Wort Anunnaki.
Die gesamte Kreationsstory ist, wie gesagt, wenns stimmt, der mesopotamischen Geschichte entnommen.
So soll bspw Enki dem Luzifer (Morgenstern) entsprechen, bzw ident sein.

Der "Monogott" haut ja nach genauer Betrachtung nicht hin, soweit ich es richtig im Kopf habe, war da wohl von "..lasst uns Menschen machen" die Rede (der genaue ahramäische Wortlaut is mir unbekannt).
Also es deutet schon einiges darauf hin.

Was auch immer man davon halten mag (ich gehe dabei allerdings nicht von Sitchin aus!)

Aber:
Egal ob es stimmt oder nicht
Was nützt es uns denn?
 
Werbung:
Naja, wenn es denn stimmt, so stehen die schon in der Bibel, nur eben nicht mit dem Wort Anunnaki.
Die gesamte Kreationsstory ist, wie gesagt, wenns stimmt, der mesopotamischen Geschichte entnommen.
So soll bspw Enki dem Luzifer (Morgenstern) entsprechen, bzw ident sein.

Der "Monogott" haut ja nach genauer Betrachtung nicht hin, soweit ich es richtig im Kopf habe, war da wohl von "..lasst uns Menschen machen" die Rede (der genaue ahramäische Wortlaut is mir unbekannt).
Also es deutet schon einiges darauf hin.

Was auch immer man davon halten mag (ich gehe dabei allerdings nicht von Sitchin aus!)

Aber:
Egal ob es stimmt oder nicht
Was nützt es uns denn?

Du ich halte mich da auch offen, und begebe mich auf Spurensuche, vieles was ich finde, kann ich so nicht für mich übernehmen, einiges schon. Die Anfänge, wo aufgeschrieben wurde, gingen vom Sumer aus, und vor
Ihnen gab es auch schon Zivilisation, die aber für uns völlig im Dunklen liegt. Das mit den Annunaki, würde auf vielen Ebenen Sinn machen, mehr als die Geschichte die man uns eingetrichter hat, für mich jedenfalls.

Was es nützt, also ich möchte schon wissen, wo die wahren Ursprünge liegen, unstillbare Neugier.
 
Zurück
Oben