Kategorie Mensch

Lillian schrieb:
Geh, JEDE Erfahrung machst du sicher nicht freiwillig selbst! Wenn deine Freundin neben dir in eine Hundekacke tritt, wirst du ihr diese Erfahrung doch nicht nachmachen, oder?
Oder wenn jemand in deinem Bekanntenkreis Drogen nimmt, nimmst du sie doch auch nicht, wenn du siehst, dass es ihm damit schlecht geht.

Von dem abgesehen, was hat das mit einer Schublade zu tun, wenn man auch aus den Erfahrungen anderer lernen kann und das auch lieber tut, anstatt jeden Blödsinn selbst zu machen?

Und das RECHT auf deine eigenen Erfahrungen hast du sowieso. Es ist nur eine Frage, ob man es auch in Anspruch nimmt, bei allem, das man so am eigenen Leib erfahren könnte:)

Ach so meinst Du das, Lilian.
Ich dachte eher an das andere Extrem.
Habe den Eindruck viele Menschen leben nur innerhalb der Grenzen der Erfahrung anderer und haben dadurch nie selbst gelebt.

Persönlich kennt meine Experimentierfreudigkeit wenig Grenzen.
Da kann es schon vorkommen, daß ich zweimal in den Strom greife, weil ich beim ersten mal erschrocken zurückgezuckt bin und das Gefühl von Stromschlag nicht richtig mitbekommen habe.

LG

Olga
 
Werbung:
Olga schrieb:
Persönlich kennt meine Experimentierfreudigkeit wenig Grenzen.
Da kann es schon vorkommen, daß ich zweimal in den Strom greife, weil ich beim ersten mal erschrocken zurückgezuckt bin und das Gefühl von Stromschlag nicht richtig mitbekommen habe.

LG

Olga


:blue2: Würde ich aber nicht allzu oft machen. V.a. nicht bei Starkstrom:nono:
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
mir fällt auf, dass ihr immer aufeinanderprallt :rolleyes: , egal bei welchem Thema. Was ist los mit euch? Habt ihr was gemeinsam zu lösen?:daisy:
Viele liebe Grüsse


Liebe Ingrid

Es ist genau das gegenteil der Fall Ich mag die Beiträge Von Bijoux
Bin eine glühende Verehrerin ihres Schreibstils.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben