Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehe überall die Zahl 69 seit ein Mensch in mein Leben kam

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Orchideenzauber, 24. September 2017.

1. Orchideenzauber

Orchideenzauber Neues Mitglied

Werbung:
    Wie im Titel steht sehe ich seit Monaten immer wieder die Zahl 69. Das fing an als ich jemanden kennengelernt hatte, in den ich mich auch verliebte. Er hat mir leider vor kurzem eine Abfuhr erteilt, wir stehen allerdings weiterhin in Kontakt.

Nun frage ich mich halt was es mit dieser Zahl auf sich hat? Nach wie vor kommt sie mir überall unter. Hatte sowas noch nie zuvor. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann es auf meine Situation deuten.

Vielen Dank :)

2. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Sixty-Nine-69-(1c)++-Polo-Shirts.jpg

Der Typ ist lediglich geeignet, um Spaß zu haben. Mehr als Spaß geht da nicht :)

3. Orchideenzauber

Orchideenzauber Neues Mitglied

Haha ... was 69 im herkömmlichen Sinn bedeutet war mir schon klar xD

Wollte nur wissen ob die Zahl vielleicht tauch ne andere Bedeutung hat.

4. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Da wirst du bstimmt im Netz fündig...hier nur ein link, von vielen...ich bleibe aber beim herkömmlichen Sinn...jener fällt nicht selten mit mystischem Sinn schlichtweg zusammen...manchesmal sind die Dinge so einfach gestrickt xD

http://affinitynumerology.com/number-meanings/number-69-meaning.php

LG Tiger

5. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die 69 ist eine Drehung des astrologischen Krebs-Symbols. Es kennzeichnet zwei ineinander verschlungene entgegengesetzte Spiral-Bewegungen: Den Abschluss und Rückzug eines vollzogenen und den Beginn der Ent-wickelung eines neuen Werde-Prozesses. In-volution und E-volution. -

Vielleicht möchtest Du aufgrund einer Begegnung (D)eine alte Beziehung beenden; doch es sollte diese zuerst zu einem natürlichen/vernünftigen Abschluss gebracht werden, ehe eine neue begonnen werden kann...

Vielleicht sehnst Du Dich nach einer neuen Beziehung, möchtest aber die bestehende nicht beenden; dann lasse Deine Wünsche und Hoffnungen fallen und durschaue sie als eine List des luziferischen Verführers, der eine gesunde, stabile und liebegetragene Freundschaft zu zerstören trachtet...

Vielleicht ist beides nicht zutreffend und Du denkst momentan nur an Sex? Dann klapp Dein Laptop zu und tob Dich erst mal aus. Danach kannst Du diesen Faden immer noch zeitig in eine wenig besuchte Nische verschieben lassen!;)

~WaterBrother~ und Solis gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden