Die Zahl 22 verfolgt mich

2222

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo alles zusammen!

Also wie die Überschrift zeigt habe ich schon eine gute Zeit lang ständig die
Begegnung mit der Zahl 22 (auch 222 und 2222 aber hauptsächlich die 22)... Es gibt unzählige kleine Ereignisse in der sich die Zahl immer wieder deutlich zeigt... ca 2006 ging es los mit der Uhrzeit 22:22 ...

Ich möchte gerne ein paar herausragende Beispiele näher erläutern.Leider habe ich erst vor kurzem angefangen all das zu dokumetieren so das ich mich net mehr an alles erinnern kann...Ich machte mit einem Kumpel letztes Jahr einen kleinen Spaziergang über den naheligenden Feldweg bei uns im Ort...Wir rauchten ein paar Zigaretten und unterhielten uns über alles mögliche. Wir kamen an einer Bank an und saßen uns dort hin. Es war schon dunkel.Es war ca. 23 Uhr.Plötzlich kam ein Fahrzeug vorbeigefahren (mitten in der Pampa aus der letzten Ecke vom Feldweg), was nicht sehr gewöhnlich ist, mit dem Kennzeichen 222... Das war für mich wieder ein ideales Beispiel und mein Kumpel staunte nicht schlecht da er ja schon bescheid wusste über meine Erlebnisse mit dieser Zahl. Nun hatte ich endlich auch mal wieder einen Zeugen für diese Sachen :) naja... Das war an dem Abend nicht ganz alles..
Ich stand erstmal auf und sah hoch zu Sternen. Es war ein sehr sternenklarer
Himmel... Ich sah in ein Richtung und fragte meinen Kumpel ob er mal eine
Sternschnuppe sehen will... Er antwortete :"Na klar auf jeden Fall!", ich
zeigte in eine Richtung und sagte das er mal dahin schauen solle...Kurz darauf sagte ich "oder nene ich hab mich getäuscht...Schau mal dahin". Wir schauten an die gezeigte Stelle und es dauerte nicht mal eine Minute und eine Sternschnuppe flug GENAU DA vorbei!!Es schoss mir ein kalter Schauer durch den ganzen Körper dem Moment.Vorallem wusst ich garnet was mich überhaupt dazu gebracht hat das zu sagen wegen der Sternschnuppe...Mein Kumpel war ebenfalls total irritiert und lachte einfach nur.Seine Art zu verarbeiten was da grad vor sich ging...

Das war eines der Erlebnisse... Ich glaube halt langsam dahinter zu
kommen.Wollte mir halt gerne noch ein paar hoffentlich weise Ratschläge
einholen von Menschen die sich mit der Numerologie beschäftigen. Jemand sagte mir das wenn etwas versucht mir etwas zu sagen dann werden die Zeichen immer intensiver wenn das Ereigniss näher rückt oder ich vlt. mehr dahinter komme...

In der Numerologie steht etwas das Leute der 22 etwas besonderes machen
müssten, zum Wohle der Menschheit usw...
Nun...Ich beschäftige mich derzeit mit einem brisanten Thema das die ganze Welt betrifft, und seit dem ich mich damit beschäftige werden die Zeichen auch intensiver...Ich bin auch stark bereit mich dafür einzusetzen und den Leute die Augen zu öffnen... naja..

Ich fuhr letztens von der Arbeit nachhause, betete laut zu Gott und fragte ihn ob ich damit auf dem richtigen Weg bin und das er mir doch bitte den richtigen Weg weisen soll und mir doch bitte ein Zeichen geben soll was ich auch verstehe (für den fall das ich mit dem was über die 22 geschrieben steht falsch liege)... Noch am selben Abend nachdem ich bei meinem Nachbar war (der sich auch mit disem Thema beschäftig für welches ich mich einsetze) gab es ein Zeichen... Ich legte mich um ca halb 1 zu schlafen ins Bett. Ihr kennt doch sicherlich dieses Gefühl kurz vorm einschlafen wenn man sich erschreckt weil man kurz das Gefühl ha herunterzufallen? Naja wers kennt weiss was ich meine..
Ich wachte auf und in dem Moment indem ich aufwachte ging alles ziemlich
schnell...Irgendwaswas in mir, es war wie ein Gedanke, aber ich kann nicht
sagen ob eine andere Stimme was gesagt hat oder ob es ein Gedanke von mir war aber jedenfalls hörte ich nur jemand sagen:"Zweiundzwanzig"...und genau in diesem Augenblick wachte ich auf, sah auf mein Nachtschränkchen und auf der Uhr war es genau 2:22 h ... Ich war so müde aber schaffte es noch 3 bilder zu schiessen mit dem Handy nur um am nächsten tag sicher zu sein das es kein Traum war und ich es beweisen konnte...

Was soll ich davon halten und was haltet ihr davon?

PS: Das heute der 22.2 ist Zufall ;) Weiss nur net warum ich erst ausgerechnet heute was in einem Forum poste...

Achso und das ware wie gesagt nur 2 Sachen aber ich sag Euch das passiert mir STÄNDIG mit der 22 das ich sie überall sehe..Ich brauch sie nichtmal suchen. Es kommt mir halt schon so vor als wenn ich sie sehen SOLL...

Danke

VLG
 
Werbung:
hier mal gedankenfutter:

22 Wege im Lebensbaum

große Vielseitigkeitszahl, was das Denken betrifft: Entfaltung, geistiges Bewusstsein, Materie, Geist.

Gibt höchste Welterkenntnis, Läuterung. Es ist die Zahl des karmischen Kreuzes, zeigt karmische Belastung an, kann dabei Begnadung oder auch karmische Last sein.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 22 haben entweder ein vertieftes konzentriertes oder eher ein konfuses Denken und dürfen sich hüten, in eine egoistische, berechnende Geisteshaltung zu verfallen. Langsames Angehen alle Angelegenheiten, lang anhaltender Aufbau sowie Ausdauer sind Eigenschaften die die 22 entwickeln darf.

Aufbauend: Die 22 gibt Einblick in die tiefere Hintergründe der Dinge. Anlage zu analogen und analytischen Denken: Vergleichen - Teilen - auseinander halten. Geistnahe Intuition. Gute Anlage zu überlegten Planern, abwägen, prüfen und bewusst machen unbewusste Denkvorgänge. Ermöglicht Betrachtung von mehreren und verschiedenen Gesichtspunkten.
Störend: Die 22 erzeugt körperliche und seelische Rückwirkungen karmische Belastungen, neigt zu inneren Widersprüchen, Unentschlossenheit, egozentrische Kraftbetonung. Hat hart zu kämpfen mit der eigenen Selbstsucht. Zweifel
Bezug zu anderen:

Körperbezug: Frühe Alterserscheinungen. Gefahr von Steinbildungen, Verkalkungen, Verhärtungen, Verwachsungen. Selbstverschulden an körperlichen und seelischen Krankheiten.

und wenn du dich anstrengst, hast du bald 22 beiträge. :D
 
Ej man, das war ja mal eine Ansage; ich bin so eine 22, lach.
Bin schon Frührentner, oder wie man sagt EU Rentnerin.
Das passt ja, manno, lach, freu. Manches ist nicht so prickelnd, aber vieles stimmig. Das war der Vormittaglacher, der mich grad beim lesen erwischt hat.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke:umarmen::kugel::schaf:
 
STÄNDIG mit der 22 das ich sie überall sehe..Ich brauch sie nichtmal suchen. Es kommt mir halt schon so vor als wenn ich sie sehen SOLL...

Danke

VLG

ich glaube damit liegst Du auch nicht ganz falsch. Die Zaheln die man sehen
soll tauchen auf. Aber auch die Zahlen, die man sehen will. Jetzt ist die
Frage was der Unterschied zwischen sehen wollen und sollen ist.
Auf jeden Fall wie auch schon in einem anderen Post zu Deinem Thema
solltest Du vielleicht mal einen Blick auf die 22 Pfade im Lebensbaum
werfen oder die 22 Buchstaben im hebräischen Alphabet, die nämlich
alle einzeln auch eine Bedeutung habe: Aleph=Ochse, Beth=Haus, Gimel=Kamel, Dalet=Tür, He=Fenster, usw.
Ausserdem sind es 22 Karten im großen Arkanum des Tarot.

Vielleicht beschäftigst Du Dich etwas damit und kommst der Sache
näher. Ich würde aber davon ausgehen das etwas sehr positives passier
was ein Fundament ist (22=2+2=4 gewöhnlich wird ein Haus auf vier Ecken
gesetzt) ...

Liebe Grüße :)
Rodurago
 
Hallo 2222,

das was Du über die Zahl 2 / 22 / 222/ 2222/ schreibst, hat mich seeeehr gefreut. Mir geht es ähnlich - und das seit Jahren!

Hast Du vielleicht mein Autokennzeichen gesehen? ;)
Du hast doch sicherlich meine Uhr am Nachttisch angeschaut?!

In der Serie Touch, die leider viel zu kurz auf Pro7 gezeigt wurde, geht es um einen autistischen Jungen, der Zahlenfolgen aufschreibt, die in Zusammenhang mit einem Geschehen stehen... in einer Serie kam die Zahl 22 zum Einsatz. Im Zusammenhang mit einem Symbol (Drei Kreise, die sich auf einer Seite berühren, doch nicht kreuzen) wird hier die 22 als die Zahl der reinen bedingungslosen Liebe dargestellt. :)
Und schon bin ich bei dem, was ich gerne mitteilen möchte!

Jedes Mal, wenn ich die Zahl 22 sehe, weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg!
Ich lebe bewusst und hinterfragen gerne das was und wie ich es tue, was und wie ich etwas sage sowie auch was und wie ich es denke...
Wenn die Zahl 22 für die reine Liebe und Mitgefühl anderen Menschen gegenüber steht, wenn ich bei meinen Taten nicht nur an mich denke, sondern versuche auch anderen Menschen eine Freude zu bereiten, kann das nur gut sein. Oder?

Natürlich ist das auch ein bekanntes Phänomen: das Phänomen überall rote Autos zu sehen, wenn man selbst ein rotes Auto gekauft hat.:rolleyes:

Ein Bekannter von mir hat sich auf die Herzform verschossen und sieht laufend Steine, Schattenbildungen... die wie ein Herz aussehen. Er fotografiert sie und dokumentiert, wie diese Symbole ihm den richtigen Weg oder zur richtigen Entscheidung geholfen haben.

Ich denke, solange man erkennt, dass man nicht alleine auf der Welt ist und dass es sogar Freude bereitet für andere da zu sein, es keine Rolle spielt auf welches Symbol, Zahl oder Farbe man sich "programmiert".
Symbole, Zahlen oder Farbe geben im Gegenzug auch viel Energie ab!!! Es beeinflusst uns und unsere Mitmenschen - bewusst und unbewusst.
So habe ich das Gefühl, dass die 22 viel positive Energie abgibt!
Beobachtet es bitte beim Autofahren - es gibt mittlerweile viele Kennzeichen mit der 22 / 222/ 2222. (Oder ist es das oben erklärte Phänomen, dass mich verfolgt;) ?) Die Fahrer eines Autos mit diesen Kennzeichenzahlen kommen mir rücksichtsvoller vor.

Nun - es ist ein ständiges Geben und Nehmen in unserem Universum.

Freue mich riesig, dass auch andere Menschen die Schönheit der Zahl 22 entdeckt haben!

PS: Zur 2 habe ich das Gefühl passt die rote Farbe am Besten. ;) Was meinst Du 2222?
 
Hallo alles zusammen!

Also wie die Überschrift zeigt habe ich schon eine gute Zeit lang ständig die
Begegnung mit der Zahl 22 (auch 222 und 2222 aber hauptsächlich die 22)... Es gibt unzählige kleine Ereignisse in der sich die Zahl immer wieder deutlich zeigt... ca 2006 ging es los mit der Uhrzeit 22:22 ...

Ich möchte gerne ein paar herausragende Beispiele näher erläutern.Leider habe ich erst vor kurzem angefangen all das zu dokumetieren so das ich mich net mehr an alles erinnern kann...Ich machte mit einem Kumpel letztes Jahr einen kleinen Spaziergang über den naheligenden Feldweg bei uns im Ort...Wir rauchten ein paar Zigaretten und unterhielten uns über alles mögliche. Wir kamen an einer Bank an und saßen uns dort hin. Es war schon dunkel.Es war ca. 23 Uhr.Plötzlich kam ein Fahrzeug vorbeigefahren (mitten in der Pampa aus der letzten Ecke vom Feldweg), was nicht sehr gewöhnlich ist, mit dem Kennzeichen 222... Das war für mich wieder ein ideales Beispiel und mein Kumpel staunte nicht schlecht da er ja schon bescheid wusste über meine Erlebnisse mit dieser Zahl. Nun hatte ich endlich auch mal wieder einen Zeugen für diese Sachen :) naja... Das war an dem Abend nicht ganz alles..
Ich stand erstmal auf und sah hoch zu Sternen. Es war ein sehr sternenklarer
Himmel... Ich sah in ein Richtung und fragte meinen Kumpel ob er mal eine
Sternschnuppe sehen will... Er antwortete :"Na klar auf jeden Fall!", ich
zeigte in eine Richtung und sagte das er mal dahin schauen solle...Kurz darauf sagte ich "oder nene ich hab mich getäuscht...Schau mal dahin". Wir schauten an die gezeigte Stelle und es dauerte nicht mal eine Minute und eine Sternschnuppe flug GENAU DA vorbei!!Es schoss mir ein kalter Schauer durch den ganzen Körper dem Moment.Vorallem wusst ich garnet was mich überhaupt dazu gebracht hat das zu sagen wegen der Sternschnuppe...Mein Kumpel war ebenfalls total irritiert und lachte einfach nur.Seine Art zu verarbeiten was da grad vor sich ging...

Das war eines der Erlebnisse... Ich glaube halt langsam dahinter zu
kommen.Wollte mir halt gerne noch ein paar hoffentlich weise Ratschläge
einholen von Menschen die sich mit der Numerologie beschäftigen. Jemand sagte mir das wenn etwas versucht mir etwas zu sagen dann werden die Zeichen immer intensiver wenn das Ereigniss näher rückt oder ich vlt. mehr dahinter komme...

In der Numerologie steht etwas das Leute der 22 etwas besonderes machen
müssten, zum Wohle der Menschheit usw...
Nun...Ich beschäftige mich derzeit mit einem brisanten Thema das die ganze Welt betrifft, und seit dem ich mich damit beschäftige werden die Zeichen auch intensiver...Ich bin auch stark bereit mich dafür einzusetzen und den Leute die Augen zu öffnen... naja..

Ich fuhr letztens von der Arbeit nachhause, betete laut zu Gott und fragte ihn ob ich damit auf dem richtigen Weg bin und das er mir doch bitte den richtigen Weg weisen soll und mir doch bitte ein Zeichen geben soll was ich auch verstehe (für den fall das ich mit dem was über die 22 geschrieben steht falsch liege)... Noch am selben Abend nachdem ich bei meinem Nachbar war (der sich auch mit disem Thema beschäftig für welches ich mich einsetze) gab es ein Zeichen... Ich legte mich um ca halb 1 zu schlafen ins Bett. Ihr kennt doch sicherlich dieses Gefühl kurz vorm einschlafen wenn man sich erschreckt weil man kurz das Gefühl ha herunterzufallen? Naja wers kennt weiss was ich meine..
Ich wachte auf und in dem Moment indem ich aufwachte ging alles ziemlich
schnell...Irgendwaswas in mir, es war wie ein Gedanke, aber ich kann nicht
sagen ob eine andere Stimme was gesagt hat oder ob es ein Gedanke von mir war aber jedenfalls hörte ich nur jemand sagen:"Zweiundzwanzig"...und genau in diesem Augenblick wachte ich auf, sah auf mein Nachtschränkchen und auf der Uhr war es genau 2:22 h ... Ich war so müde aber schaffte es noch 3 bilder zu schiessen mit dem Handy nur um am nächsten tag sicher zu sein das es kein Traum war und ich es beweisen konnte...

Was soll ich davon halten und was haltet ihr davon?

PS: Das heute der 22.2 ist Zufall ;) Weiss nur net warum ich erst ausgerechnet heute was in einem Forum poste...

Achso und das ware wie gesagt nur 2 Sachen aber ich sag Euch das passiert mir STÄNDIG mit der 22 das ich sie überall sehe..Ich brauch sie nichtmal suchen. Es kommt mir halt schon so vor als wenn ich sie sehen SOLL...

Danke

VLG



22 gibt aufsummiert 4. Ist 4 vllt. deine Lebenszahl? Wandle deinen Namen in Zahlen von 1-9 um. Wenn da die Zahl 4 dominiert, wäre das auch eine Erklärung.
 
Werbung:
Hach,wie konsequent...Nr.2222 hat genau 2 Beiträge geschrieben...und beide am 22.2......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben