Seelenverwandschaft

Könntest du das bitte genauer ausführen? Dankeschön :blume:
Liebe Denise, mein Satz bezieht sich nur darauf, dass man selbst ein "Problem" hat mit einer seelischen Beziehung/Anziehnung.

Wenn es kein Problem gibt, dann würde niemand hier schreiben.
Man würde geniessen was man hat.

Man schreibt hier, weil etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte, - oder? ;)



Woran merkt man das und wie kann man sich davon lösen?

Warum würde man sich sonst "lösen" wollen, wenn es genau so läuft, wie man sich das wünscht? :)



Du hast oben gefragt, wie du das lösen kannst.

Lösen kannst du es gar nicht, wenn es eine seelische Verbindung ist!

Eine seelische Verbindung IST.
Schon immer ...
Für immer ...


Du kannst dich nur von deinem "Problem" lösen. ;)

Der Schlüssel dazu ist Gelassenheit und Akzeptanz!


Genügt dir das oder hast du noch Fragen dazu?
 
Werbung:
blicherweise schmerzt eine Verbindung dann, wenn Du mit Dir selbst keinen Frieden hast. Meine Empfehlung wäre herauszufinden, warum der Mensch diese Gefühle bei Dir auslöst und warum es Dich trifft. Was fehlt in Deinem Leben? Trauerst Du um etwas? Bist Du auf jemanden wütend?

Begegnen wir unseren Seelenverwandten genau deshalb, weil ihre Aufgabe es ist, uns auf jeweilige "Schwachstellen" in unserem Leben hinzuweisen?
 
Werbung:
Wenn die aber durch einen Zauber ausgelöst wurden und man erfährt dies dann ist man nicht sicher ob was echt war. Man liegt zwischen Hass und Liebe.
 
Zurück
Oben