Seelenverwandschaft

Werbung:
Wenn die aber durch einen Zauber ausgelöst wurden und man erfährt dies dann ist man nicht sicher ob was echt war. Man liegt zwischen Hass und Liebe.
Nicht "man", sondern Du. Auf mich hätte das eine andere Auswirkung, nicht Hass.

Nur weil etwas durch einen Zauber ausgelöst wurde, bedeutet das nicht, dass es nicht trotzdem echt ist. Manchmal tun Menschen Dinge, die sie für nötig halten, obwohl sie eigentlich überflüssig sind. Wer weiß, vielleicht wäre alles ähnlich gekommen, wenn es diesen Zauber nicht gegeben hätte. In meinen Augen sind solche Zauber hauptsächlich ein Trost oder Rettungsanker für den*die, der*die sie macht oder machen lässt.
 
Wenn die aber durch einen Zauber ausgelöst wurden und man erfährt dies dann ist man nicht sicher ob was echt war. Man liegt zwischen Hass und Liebe.

Entschuldige, aber was für einen Zauber meinst du? Glaubst du irgendwer "verhext" dich und plötzlich verliebst du dich in wen? Also das kling nach Aberglaube finde ich...
 
Also ich vermute das ich eine Seelenverwandschaft zu meinem ehemaligen Chef habe. Das vergeht nicht mal nach 10 jahren. Ich liebe ihn nicht . Es ist eine Starke Verbundenheit loyalität und lasse nichts über ihn kommen. Da ist nix sexuelles oder so.
Ich bin neu in dem forum . Falls ich was falsches unter seelenverwandschaft verstehe könnt ihr mich korrigieren.
 
Also ich vermute das ich eine Seelenverwandschaft zu meinem ehemaligen Chef habe. Das vergeht nicht mal nach 10 jahren. Ich liebe ihn nicht . Es ist eine Starke Verbundenheit loyalität und lasse nichts über ihn kommen. Da ist nix sexuelles oder so.
Ich bin neu in dem forum . Falls ich was falsches unter seelenverwandschaft verstehe könnt ihr mich korrigieren.
Liebe Babette

Seelenverwandtschaft impliziert eine ganz tiefe Liebe.

Wenn du ihn nicht liebst, ist er kein Seelenverwandter.

Ich vermute mal, du siehst den Begriff Liebe zu wenig universell ...
 
Das vergeht nicht mal nach 10 jahren. Ich liebe ihn nicht . Es ist eine Starke Verbundenheit loyalität und lasse nichts über ihn kommen. Da ist nix sexuelles oder so.
Seelenverwandtschaft impliziert eine ganz tiefe Liebe.
Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Missverständnis vorliegt und Du das ich-liebe-ihn-nicht in den falschen Hals gekriegt hast, @SoulCat . Ich habe das eher so verstanden, dass da eine sehr tiefe platonische Liebe ist, nur etwas unglücklich ausgedrückt.
 
Seelenverwandtschaft impliziert eine ganz tiefe Liebe.
Tschuldigkeit, aber dat is a Blödsinn.

Erstens würde ich gerne mal wissen, wie man die "Tiefe" eine Liebe misst und festlegt, und zweitens möcht ich wissen, warum man "Tiefe" Liebe nur auf SV festlegt.. Es widerspricht der Freiheit der Liebe
 
Haben uns nie keñengelernt . Er ist der Gründer vom Unternehmen.Irgendeine Verbindung haben wir. Fühle mich zutiefst verbunden ... er ist schon 80 oft denke ich spüre oft das er kränkelt. Denke wir kennen uns aus einem früheren Leben.
 
Ich glaube das mein Freund in ersterlinie , mein Selenverwandter ist .:kiss3: AUF DEM besonderem GEFÜHL ,kommen wir beide nur schlecht klar. Konnten es anfangs nicht definieren. o_OIch bezeichne ihn als zarte Mischung zwischen Zwillingseele und Seelenverwandter. :trost:

Ein Seelenverwandter fühlt doch wie ich . Das heisst doch dann das gleiche in der gleichen Intensität .Richtig ?!
Ist das nur auf das spezielle Gefühl bezogen oder auch im allgemeinen.
o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben