Seelenpartner? aus der Kindheit

Christamey

Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Hallo,

wie soll ich jetzt anfangen ^^' eigentlich ist es totaler Schwachsinn das ich hier schreibe, aber man kann ja ruhig von Anderen die Meinung hören...
Und zwar geht es um einen Jungen, jetzt eigentlich eher um einen Mann, denn ich seit der 5 Klasse kenne.
Das war mein Kindheitsschwarm (bin jetzt übrigens 19 und er 21) für 2 Jahre. Wo ich ihn gesehen habe, hat es bei mir gleich Klick gemacht und bei ihm glaub ich auch, weil er in den 2 Jahren zwar keine Interesse gezeigt hat, aber da war trotzdem etwas da (Er hat mich öfters angeschaut, war oft in meiner Nähe und hat mich oft vor den Jungs beschützt)

Irgendwann hat er in den 2 Jahren die Schule verlassen und ich bin dann umgezogen. Wir hatten eigentlich nie richtig gesprochen, nur oft in der Schule gesehen.
Dann nach paar Jahren habe ich meine Freunde besucht und dann traf ich ihn. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen. Wir haben zum ersten mal richtig geredet und am Ende hat er mich zum Abschied umarmt und gesagt, es war schön mich wieder zu sehen,

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte in den nächsten Jahren nicht an ihn Gedacht. Zwar ab und zu, aber nicht ständig.
Weshalb ich jetzt schreibe ist, ich habe ihn zufällig auf Facebook gefunden. Und dann verspürte ich wie Sehnsucht? Liebeskummer? ich weiß es nicht... Ich war eigentlich nie verliebt und genau das irritiert mich, weil das war in der 5 Klasse und nur Schwärmerei.
Eigentlich glaub ich nicht das er mein Seelenpartner ist, aber ich wollte einfach eure Meinung hören, weil das verwirrt mich schon seit Jahren.

Danke für eure Antworten.
 
Werbung:
Liebe Christamey

Wenn du so lange Zeit diese Sehnsucht spürst, dann ist es mehr wie Schwärmerei.

Egal was es ist, es scheint wichtig für dich zu sein.

Du solltest dem nach gehen.
Warum meldest du dich nicht bei ihm?
Ganz unverbindlich.
Mal sehen wie er reagiert.


LG.
 
@SoulCat Wenn das nur so einfach wäre^^ wird leider nie passieren, da ich mega schüchtern bin...
Was kann das sonst sein? weil Liebe kann es ja nicht sein

Warum, Du hast ihn doch mal getroffen und er hat Dich sogar umarmt und gesagt, es war schön, Dich wieder zu sehen. Du weißt, daß er Kontakt mit Dir gut findet, also warum schüchtern, das ergibt keinen Sinn. o_O
 
Warum, Du hast ihn doch mal getroffen und er hat Dich sogar umarmt und gesagt, es war schön, Dich wieder zu sehen. Du weißt, daß er Kontakt mit Dir gut findet, also warum schüchtern, das ergibt keinen Sinn. o_O

Naja, wie soll ich das erklären^^Durch gemeinsame Freunde haben wir uns zufällig getroffen und nur paar Wörter gewechselt. Ansonst kennen wir uns eigentlich gar nicht, deshalb irritiert mich diese ganze komische Gefühle. Hoffentlich versteht man was ich mein^^
 
Weiß nicht ob das jemanden hier interessiert, aber ich muss es aufschreiben, haha.
Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und seit 'nem Monat schreiben wir jeden Tag und telefonieren jeden Abend.
Wie gesagt ich weiß einfach nicht was für Verbindung wir zueinander haben.
Mir ist gerade eben erst eingefallen, dass ich (bevor ich ihn getroffen habe) einen Traum hatte und da kam er drin vor und erst danach! habe ich ihn getroffen. Denkt was ihr wollt, ich denke selbst das ich total gestört bin, haha.

Ich will bloß verstehen was es ist, damit ich weiß das ich nicht übertreibe und mir etwas mehr einbilde, oder so etwas in der Art.

Wäre lieb wenn ihr hier Eure Meinung schreiben würdet, aber werdet nicht zu sehr beleidigend^^
 
Naja, wie soll ich das erklären^^Durch gemeinsame Freunde haben wir uns zufällig getroffen und nur paar Wörter gewechselt. Ansonst kennen wir uns eigentlich gar nicht, deshalb irritiert mich diese ganze komische Gefühle. Hoffentlich versteht man was ich mein^^
Absolut.
Wieso machst du dir das Leben unnötig schwer? ;)
Denk mal drüber nach. Und wende dich Dingen zu, die wirklich wichtig sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben