Seelenpartner? aus der Kindheit

Werbung:
hallo @Christamey
lass das verstehen wollen ;) oder möchtest du eine begegnung auf verstandsebene? folge deinem inneren gefühl, solange es sich gut anfühlt ist alles ok. mehr braucht man nicht wissen.... lebe es einfach :)

Hallo :)
Natürlich nicht, aber interessiert mich halt trotzdem, was genau das ist. Es ändert ja gar nichts, schreiben und sehen werden wir uns ja immer noch :) Und vielleicht wird daraus auch etwas ernstes, wer weiß :)
 
bist du dir sicher das der verstand gefühle erklären bzw verstehen kann? oder auch etwas verstehen was er zuvor noch nicht erfahren hatte? darum geht es eher.... antworten kommen immer aus einem selbst heraus, zum entsprechenden zeitpunkt. zumindest meine erkenntnis aus den erfahrungen heraus.
genieße es... und benutze den verstand für anderes :)
Hallo :)
Natürlich nicht, aber interessiert mich halt trotzdem, was genau das ist. Es ändert ja gar nichts, schreiben und sehen werden wir uns ja immer noch :) Und vielleicht wird daraus auch etwas ernstes, wer weiß :)
 
bist du dir sicher das der verstand gefühle erklären bzw verstehen kann? oder auch etwas verstehen was er zuvor noch nicht erfahren hatte? darum geht es eher.... antworten kommen immer aus einem selbst heraus, zum entsprechenden zeitpunkt. zumindest meine erkenntnis aus den erfahrungen heraus.
genieße es... und benutze den verstand für anderes :)

Dankeschön :)
 
Liebe @Christamey, genieße es einfach,..............ob Seelenpartner oder nicht ist doch ganz egal, du bist verliebt und kanntest dieses Gefühl wahrscheinlich noch nicht,..........ich weiß nicht warum junge Menschen so sehr über alles nachdenken (n),.................wie ich noch so jung war hab ich einfach das Leben leben lassen,...............
 
Seelenpartner ,habe was dazu gelesen schon vor Jahren.Nur nie daran geglaubt.
kann mir vorstellen das es das gibt,klingt dann eher nach der großen liebe!
Zumindest für mich...
Ich denke dafür gibt es diverse verschiedene begriffe dazu
liebe grüße
 
Liebe @Christamey, genieße es einfach,..............ob Seelenpartner oder nicht ist doch ganz egal, du bist verliebt und kanntest dieses Gefühl wahrscheinlich noch nicht,..........ich weiß nicht warum junge Menschen so sehr über alles nachdenken (n),.................wie ich noch so jung war hab ich einfach das Leben leben lassen,...............

Nein ich kenne dieses Gefühl gar nicht :) aber es macht mich einfach neugierig was es ist^^ das er, obwohl so viele Jahre vorbei gegangen sind, in meinem Kopf blieb.

Seelenpartner ,habe was dazu gelesen schon vor Jahren.Nur nie daran geglaubt.
kann mir vorstellen das es das gibt,klingt dann eher nach der großen liebe!
Zumindest für mich...
Ich denke dafür gibt es diverse verschiedene begriffe dazu
liebe grüße

Gibt es bestimmt, aber wie gesagt ist halt komisch so lange an jemanden zu denken^^ Und das dazu noch, wo ich erst in der 5 Klasse war.
 
Werbung:
definiere seelenpartner...

a) enge verbindung zu einer seele
b) traumpartner im diesen leben

a schliesst b nicht aus, ist aber nicht zwingend so. ev wart ihr einfach nur sehr enge freunde in einem anderen leben.
ev wart ihr auch feinde, das ist auch möglich. b funktioniert natürlch umso besser wenn es a gibt, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

jedenfalls jedem"nasal" nachgehen und anspueren/anschauen, das erste gefuehl in real wird dir zeigen.was sein soll

ich begegne zb vielen menschen mit senen ich eine tiefe verbindung habe. daraus folgen unterschiedliche dinge wie zb gar kein Kontakt da nur ich es weiss oder ganz lieber freund oder einfach nur unausgesprochener respekt da man es spürt abe rnicht ausspricht (zb beruflicher kontakt) oder eben wie im falle meiner frau mein seelenverwandter der mich in diesem leben ergänzt. wir haben uns zb öfters getroffen, hier da dort, sind aber zum ersten mal oder auch nur ein kurzes gespräch mit jemanden den man auch kennt von früher den man aber nur trifft um ihm eine info mit auf den weg zu geben


allem nachgehen, neugierig sein, den kleinen zeichen folgen
dabei nicht zuviel denken und nichts erzwingen
dinge die nicht sein sollen und gehn wollen gehen lassen

(jaja die geduld is a hund iknow iknow :D )

letzthin wieder ein spannendes erlebnis: online recherche die mich auf eine seite von jemanden führt, mir fahrt der blitz ein dass es mich beutelt wie unter der kalten dusche = wir kennen uns. gaanz tiefe verbindung. nachgeforscht, ja. mehrfach haben sich unsere wege gestreift/gekreuzt nicht nur auf dieser kugel und 1x ganz besonders innig.
 
Zurück
Oben