Seelenpartner? aus der Kindheit

definiere seelenpartner...

a) enge verbindung zu einer seele
b) traumpartner im diesen leben

a schliesst b nicht aus, ist aber nicht zwingend so. ev wart ihr einfach nur sehr enge freunde in einem anderen leben.
ev wart ihr auch feinde, das ist auch möglich. b funktioniert natürlch umso besser wenn es a gibt, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

jedenfalls jedem"nasal" nachgehen und anspueren/anschauen, das erste gefuehl in real wird dir zeigen.was sein soll

ich begegne zb vielen menschen mit senen ich eine tiefe verbindung habe. daraus folgen unterschiedliche dinge wie zb gar kein Kontakt da nur ich es weiss oder ganz lieber freund oder einfach nur unausgesprochener respekt da man es spürt abe rnicht ausspricht (zb beruflicher kontakt) oder eben wie im falle meiner frau mein seelenverwandter der mich in diesem leben ergänzt. wir haben uns zb öfters getroffen, hier da dort, sind aber zum ersten mal oder auch nur ein kurzes gespräch mit jemanden den man auch kennt von früher den man aber nur trifft um ihm eine info mit auf den weg zu geben


allem nachgehen, neugierig sein, den kleinen zeichen folgen
dabei nicht zuviel denken und nichts erzwingen
dinge die nicht sein sollen und gehn wollen gehen lassen

(jaja die geduld is a hund iknow iknow :D )

letzthin wieder ein spannendes erlebnis: online recherche die mich auf eine seite von jemanden führt, mir fahrt der blitz ein dass es mich beutelt wie unter der kalten dusche = wir kennen uns. gaanz tiefe verbindung. nachgeforscht, ja. mehrfach haben sich unsere wege gestreift/gekreuzt nicht nur auf dieser kugel und 1x ganz besonders innig.
wie meinst du, du hast es heraus gefunden?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben