schwierige fünfjährige

Werbung:
Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.

An die Schmerzen habe ich nach der Geburt überhaupt nicht mehr gedacht und auch heute kann ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.

Wie ich das kleine Wesen im Arm hatte kam ich mir vor wie unter Drogen, ich bin nur noch geschwebt.
 
Mir kommen die Tränen.Ja,es ist so.Kein warmes Gefühl.Das war vorher anders,aber wenn von morgens bis abends nur von ihr unzufriedenheit herrscht,da fehlt mir die Kraft.Nächste Woche gehe ich zur Psychologin,trotzdem schreibe ich gerne hier,um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen.In der Schwangerschaft ging es mir gut.Ich konnte sie genießen.Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.

denke mal darueber nach warum du manchmal unzufieden bist, du kannst etwas aendern, weil dir das kind nicht gefaellt wie es ist.
du kannst von deinem Kind nichts erwarten, es kann nur das ausdruecken was es von aussen erfaehrt.
Wenn es unzufrieden ist und launisch, was durchaus auch moeglich ist, dann liegt es an dir dem Kind das zu geben was es braucht und zufrieden macht,
meinst du deine Tochter ist bei deinem Vater zufrieden (du schriebst ja sie ist manchmal bei ihm), obwohl du selbst nicht mit ihm zufrieden sein kannst?
Du bist traurig das dein Kind traurig ist und somit ist dann dein Kind wieder traurig.

Du musst den Kreislauf durchbrechen und ihr mal was geben, lass sie im Winter voltischieren, warum geht das nicht, geht doch ueberall, im Winter reiten und Pferde fuehren.
Die ganz kleinen die da mit ihren Ponys rumlaufen in der bitteren Kaelte.
was meinst du was so ein Immunsystem braucht? Abhaertung, raqus bei regen, bei Kaelte usw.

Lass sie doch mal Kind sein, lass sie Kindergartenpolizei sein, ist bei einigen normal,
woher hat sie das eigentlich dieses +du darfst das nicht+...
was darf sie denn bei euch zuhause, darf sie den Tisch decken, darf sie Dreck machen, darf sie ihr Zimmer ins Chaos stuerzen?
 
Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.
Geburten sind immer schmerzhaft, aber deine ging doch schnell...das ist doch das Beste, was passieren kann!
(ich habe alle drei Geburten, die über 24, 19, und 9 Std. gingen, ohne Schmerzmittel durchgestanden, obwohl ich die Wehen nicht langsam ansteigend, sondern von Anfang an in voller Stärke hatte...und das über Stunden...)
 
Mir kommen die Tränen.Ja,es ist so.Kein warmes Gefühl.Das war vorher anders,aber wenn von morgens bis abends nur von ihr unzufriedenheit herrscht,da fehlt mir die Kraft.Nächste Woche gehe ich zur Psychologin,trotzdem schreibe ich gerne hier,um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen.In der Schwangerschaft ging es mir gut.Ich konnte sie genießen.Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.
Ich kenne das. Aber das Gefühl kommt wieder. Du brauchst etwas Platz und Zeit für dich. So ein Alltag mit zwei Kindern und eins davon so klein ist sehr anstrengend und aufreibend.
Ich finde es gut,dass du eine Therapie machst. Sobald es dir besser geht wirst du auch dein Kind anders annehmen können.
Wie gesagt,mir ging es auch schon so.
Deine Tochter kann nichts dafür,auch wenn man manchmal Wut bekommt wenn sie schreit und unbequem ist. Es sind Hilferufe von ihr.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht dass es wieder gut wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben