schwierige fünfjährige

Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.
Mir kommt da so ein Gedanke....was empfindest du für dein einjähriges Kind?
 
Werbung:
Mitleid dass falsche Wort,vielleicht passt Mitgefühl besser.Weil sie oft krank ist

und was sagt der Kinderarzt, mittelohrentzuendungen sind schmerzhaft aber bei kleinkindern haeufig der Fall.
Wurde das ordentlich behandelt und auskuriert oder was meinst du noch mit sie ist oft krank?

Ich finde Mitgefuehl zwar nett aber nicht hilfreich,
sprichst du mit ihr , machst du mit ihr verrueckte sachen, einfach mal mit vielen Luftballons spielen und dann welche platzen lassen, ordentlich hopsen und toben?
Darf sie in Pfuetzen und Matsch herumspringen, war sie schon mit anderen kindern mal im Indoorspielplatz?
welche Lebensfreude gibst du ihr?

Ein krankes Kind ist nicht zum traurig sein verdammt, es gibt Kinder die des Todes geweiht sind und ein Leben mit viel Freude leben, dazu bedarf es aber dem kind Freude und Spiel zu vermitteln,
Und es nicht als armes Opfer zu sehen.

Einfach mal drueber nachdenken.
 
Bitte bring Deine beiden Töchter in Sicherheit! Du musst das tun, bring sie weg von Deinem Vater, sie nehmen beide massiven Schaden durch ihn. Bitte!
 
Hallo,unsere Tochter ist fünf Jahre alt,und sie ist den ganzen Tag unzufrieden,weinerlich.Das beginnt bereits morgens,noch im Bett,bis abends,wieder im Bett.Und ca ein 15 Minuten Schreianfall täglich,wo sie tritt,beisst.Sie weiß das hinterher gar nicht,sie ist so gefangen in ihrer Wut.Einen Termin beim Psychologen hatten wir,der meinte mit Körperwahrnehmungs Übungen ist das schnell weg.Nichts passiert.Was kann uns helfen.Kinderjoga,andere Vorschläge bitte.Danke

Weg bringen, das ist das einzige, was der Kleinen hilft, sonst nimmt sie immer mehr Schaden!
 
Mir kommen die Tränen.Ja,es ist so.Kein warmes Gefühl.Das war vorher anders,aber wenn von morgens bis abends nur von ihr unzufriedenheit herrscht,da fehlt mir die Kraft.Nächste Woche gehe ich zur Psychologin,trotzdem schreibe ich gerne hier,um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen.In der Schwangerschaft ging es mir gut.Ich konnte sie genießen.Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.
 
Es hat sechs Jahren gedauert,bis ich schwanger wurde.Dann war ich Frühkarenz.Ich war glücklich.Ich muss zugeben,wenn ich jetzt meine Tochter ansehe,empfinde ich nicht viel.Eher Mitleid.
Kein Wunder, dass deine Tochter ein trauriges Kind ist. Drücke dich mal.

Ich hoffe ihr beide gewinnt endlich eure Bindung, durch die Therapie. Da drücke ich jetzt alles was ich habe.

Was für ein trauriges Kinderleben.

Mit so viel Kraftaufwendung zur Schwangerschaft und keine Liebe jetzt zu diesem kleinen Wesen.
Ach, ist das traurig.
 
Mir kommen die Tränen.Ja,es ist so.Kein warmes Gefühl.Das war vorher anders,aber wenn von morgens bis abends nur von ihr unzufriedenheit herrscht,da fehlt mir die Kraft.Nächste Woche gehe ich zur Psychologin,trotzdem schreibe ich gerne hier,um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen.In der Schwangerschaft ging es mir gut.Ich konnte sie genießen.Die Geburt war für mich der Horror.Es ging so schnell,und diese schmerzen.Es war zu schnell,das man mir keine Mittel geben konnte.

Ich hatte auch so eine Geburt.

Schläft sie bei dir im Zimmer?
 
Werbung:
Zurück
Oben